24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo zusammen, ich wünsche eich allen einen schönen Sonntag. Lasst euch von Nicomo nicht überrumpeln er ist nur ein kleiner, dreckiger Arsch, der Euch schaden will. Frische Luft hingegen ist Balsam für eure geschundenen Lungen, die eich immernoch treu ergeben sind. Also tut ihnen was Gutes und tretet dem keinen Arsch in den selbigen. In diesem Sinne einen schönen, rauchfreien Sonntag, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, ja das war dann ja nicht son prickelnder Einstieg zurück ins Arbeitsleben :(((( Aber es gibt ja schlimmeres im Leben ,hatte mir schon Sorgen gemacht ! Wünsch dir ein schönes WE nach einer "ersten" Arbeitswoche LG biddy
03.12.2010
Hallo Peter, schön mal wieder was von Dir zu lesen.Das wäre ja auch doof nun wieder ans Rauchen zu denken. Wenn Du die Kochrezepte von Christian Rach meinst natürlich :lol: , aber danke für den Hinweis,Artikel acht & zehn beherzige ich immer :lol: . Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende, viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo, Peterle, auch ich Hallo sag. GLKG Marion
03.12.2010
Hallo bruni, ne, war nicht prickelnd, aber wer zuletzt Lacht, ... . :wink: Danke für die guten Wünsche, Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Huhu Peter, das hört sich so an, als ob Dein Start zurück in den Job nicht prickelnd war. Klasse, dass Du Dich davon nicht aus der Bahn werfen lässt. Ganz viel Kraft wünsch ich Dir und eine große Portion Gelassenheit. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, es ist nicht alles so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, aber es geht alles seinen Weg. Es gibt wichtigeres als Arbeit und lügende Vorgesetzte. Ich denke jetzt erstmal an mich und dann sehe ich weiter. Trotzdem geht es mir gut und ich habe keine Lust zu rauchen gehabt. Rauchen ist so abwegig, dass ich selbst in Situationen von größtem Ärger keine Lust habe zu rauchen. Toll - hab' mich da richtig drüber gefreut. Ich habe grade eine ganze Menge wichtiger Sachen in die Wege geleitet, sodass ich im Moment sehr wenig Zeit fürs Forum habe. Ich komme ab und an mal vorbei. Ich wünsche Euch schöne rauchfreie Tage und allen die noch kämpfen viel Kraft und Zuversicht. Den Neuen kann ich nur den Rat mitgeben um jeden Preis durchzuhalten - es lohnt sich. Liebe Grüße, feste und vorsichtige Drückerlies und danke, dass ihr an mich gedacht und euch um mich gesorgt habt. Peter
03.12.2010
Hey Peter ,jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen um dich [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_076.gif[/img] Wo bist du denn ??????? Hoffe alles in Ordnung bei dir ???????? büttttteeeeeeeee gib mal ne Meldung ab ja ???????? Lieben Gruß und ich drück dich mal im vorbeilesen biddy
03.12.2010
Hey Peter, hat der Arbeits-Stress Dich gepackt und weggeschleppt? Will hoffen es geht Dir gut und kannst uns mal wieder "besuchen" kommen! Bis danni alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Peter, ich hoffe du hattest einen guten Start und es ist nicht zu stressig. Viele Grüße bis zum "Wiederlesen" sendet Robert
03.12.2010
Huhu Peter?!? Alles okay bei Dir? Man hört so garnix mehr von Dir... Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Peter, ist bei dir alles i.O.??? Hoffe, die Arbeit gefällt dir und daß alle nett zu dir sind. Bis bald, Heike
Hilfe