Hallo Alle,
wollte mich gerne mal wieder melden und schreiben, dass ich seit 1293 Tagen rauchfrei bin. Ich habe ca. 25.880 Zigaretten nicht geraucht und es geht mir trotzdem gut! :wink:
Ich habe keinerlei Bedürfnis mehr zu rauchen. Auch nicht ansatzweise. Rauchen ist völlig abwegig und es gibt keine Situation mehr in der ich ans Rauchen Denke. Ich bin mir gar nicht mehr bewusst darüber, dass ich einmal geraucht habe. Das ist alles sehr, sehr weit weg. Dabei konnte ich mir damals nicht vorstellen nicht mehr zu rauchen, ich hatte Angst vor dem Ausstieg, die sich nach ein paar Wochen trotz schlimmer Entzugserscheinungen als völlig unbegründet erwies. Ich habe gehofft, dass ich es schaffe, aber ich war mir nicht sicher. Nun bin ich schon über dreieinhalb Jahre rauchfrei. :P
Egal, was ihr gerade durchmacht, welche Zweifel ihr habt, die Zeit läuft für euch!!!!
Jeder Tag, den ihr hinter euch bringt, bringt euch euerem Ziel näher. Mit jedem Tag wird die Sucht geschwächt, und wenn ihr genügend Tage hinter euch gebracht habt, ist die Sucht niedergerungen und ihr merkt, dass euer Leben sich positiv verändert (hat). Die Bedeutung des Wortes Abhängigkeit wird euch bewusster werden, weil ihr, wenn ihr Rauche erlebt, erkennt, wie frei ihr geworden seid. :bang:
Ich wünsche Euch viel Durchhaltevermögen und Kraft, damit ihr bald auf einen erfolgreichen Rauchausstieg zurückschauen könnt:!::!::!:
Viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Peter