hallo Peter,
du scheinst im Moment sehr verzweifelt zu sein. Wichtig ist doch in 1. Linie, dass du weißt, wie es weiter geht. Du kennst dich doch am besten und kannst dich auch am besten einschätzen. Verlasse dich da mal nicht so sehr auf die Ärzte, (sind auch nur Menschen mit Fehler und Schwächen) Es ist leider heute so, dass Hilfe da kommt, wo man sie gar nicht erwartet.
Wenn ich auf Urteile und Behandlungen der Ärzte gehört hätte, wäre ich jetzt wahrscheinlich auf einer geschlossenen Station vollgepumpt mit Beruhigungsmittel und was es sonst noch so gibt. Aber in meinem Inneren war immer etwas, dass sich dagegen aufbäumte.
Denke auch, dass die Ärzte es sich heute auch so leicht wie möglich machen, sie denken auch nur noch an ihren Job und haben Angst, den zu verlieren. Der Patient und die Menschlichkeit bleiben da auf der Strecke. Wie heißt es so schön, hilf dir selbst, dann hilft dir Gott, denke, da ist schon was dran.
Es ist schon erschreckend, was um uns herum passiert. Aber dafür gibt es dann wieder Menschen, die einem helfen. Und vielleicht können wir dir hier etwas bei deinen Problemen helfen. Ich denke, jeder hat so seine Erfahrungen und wenn man sich austauscht, kommt sehr viel Hilfe dabei rum.
Wünsche dir viel Erfolg und Kraft die Dinge anzugehen
Ganz liebe Grüße
Bea