24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ja, heimlich bei Karin auf der Insel, das wär was :wink: Trau ich mir gar nicht auszumalen :D Die Symphonie geht keine vier Tage - ich hatte "Repeat" eingestellt. :wink: Ich hatte leider keine Zeit, die letzten Tage zu schreiben. Ist Manchmal wie verhext. Ruck zuck ist der Tag vorbei und unwiderbringlich weg - das ist grauenhaft. Ich dachte, das geht erst los, wenn ich alt bin und es aufgrund von Demenz nicht mehr raffe. Ich war gestern morgen mal wieder Laufen - da geht ja gar nix mehr! Radfahren - ok dat geht schon wieder ganz gut, aber Laufen? Das ist ja Erschreckend! War total alle und hatte dann richtig Bock eine zu rauchen - hätte mir selbst in den A... treten können. Saublöd daas ! Da gibts wieder was zu tun. Habe übrigens in den letzten Wochen ganz schön zugelegt. Muss was machen bevor ich die Karin auf der Insel mal besuche - die meint ja ich sei vielleicht sowat wie ein Adonis! Naja, ein paar Kilo abziehen, den Rücken grade machen, die Hammelbeine gleich lang ziehen, die linke Schulter 3 cm weiter raus ziehen, ein paar Dutzend Gesichts - und Zahn - OPs, dann nehm' ich's auch mit Dr. House auf. :wink: Ja, Holy Mary muss grad ein wenig pausieren. Kommt aber bestimmt wieder. Mir gehts soweit einigermaßen - brauche halt noch Zeit und manchmal kriege ich einfach nix auf die Reihe - da geht nix mehr. Heute ist ein Esel bei uns vorbei gelaufen - ich brauche einen Bauernhof - dringend. Ich finde Esel richtig Klasse. Vom Mann zum Esel ist der Weg ja auch nicht so weit, hab ich mal gehört :wink: - Karin wird mir zustimmen :wink: :wink: :wink: Ohne Euch würde mir was fehlen - echt!!!!! Es ist richtig schön, dass es euch für mich gibt!!!!! Gaaaaaaaanz liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, biste etwa heimlich zu Karin auf die Insel? :wink: Hoffe doch das es dir gut geht? LG die Fee
03.12.2010
Hallo, Morsezeichen an Peter! Holy Mary vermißt Dich - was ist los - muss ich mir Sorgen machen? Liebe liebe Denk-an-Dich-Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Peter, ja die ist aber wirklich lange oder hat die Platte einen Sprung - ach ne heute hört man ja CD's. Hoffe, es geht Dir gut. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Peter--letzter Eintrag vor 4 Tagen"höre gerade ne Symphonie" die ist aber lang--naja kenn mich nit aus damit. LG K
03.12.2010
Hallo ihr zwei beiden, das ist sehr lieb, Danke! heute geht es mir ganz gut. Ich sitze jetzt grade in meinem Arbeitszimmer und höre mir grade die Symphonie Nr. 6 von Tschaikowsky an - hmmmmm. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Das wünsche ich dir auch!!!!! Deine Muse :D
03.12.2010
Hallo Peter, wünsche Dir alles Liebe und hoffe, dass es Dir jeden Tag ein Stück besser geht. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo ihr zwei, @Karin ja Fledermäuse sind nich tso gut in Höflichkeit - nehmen gern auch mal die Vorfahrt - sind aber auch immer schneller! Freu' mich, dass es dir gut geht - ich pendele mich langsam auch wieder ein. geht halt alles langsam, aber gut - muss halt Geduld haben. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Familie!!!! @Muse Fee, ja, es regnet und regnet und regnet und das einzige Positive daran ist, dass ich nicht gießen muss. :D Ja, der Hund ist unbezahlbar - ist ein einzigartiges Geschöpf und wie deine - der beste Hund, den es auf der ganzen Welt gibt !!!!! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Und wenn du nicht zu der See kommst,kommt die See zu Dir!!*grins* Hat es bei euch auch den ganzen Tag geregnet?? Kann keinen Regen mehr sehen :roll: !Hab gelesen dein Hund hilft dir beim waschen :D Lieber Hund :wink: LG Fee
03.12.2010
Hallo Peter Fledermaus ist einfach abgehauen. Hat nicht mal "Thüß" gesagt. Hoffe, sie ist auf und davon und nicht in Nachbars Katze gelandet. Mir geht es gut. Zur Zeit kein Aua zu vermelden. :lol: Mein Mann hat ab heute Urlaub. Werden ein paar Ausflüge mit den Kindern unternehmen. Hoffe, es geht dir wieder etwas besser. Liebe Grüße von der abgesoffenen Nordsee
03.12.2010
Ohh, wie schön, die See ruft! Kururlaub jibbet leider net !!! Aber irgendwann komm ich nochmal an die See. (Träume :D ) LG Peter
Hilfe