03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr Lieben,
ja, heimlich bei Karin auf der Insel, das wär was :wink: Trau ich mir gar nicht auszumalen :D
Die Symphonie geht keine vier Tage - ich hatte "Repeat" eingestellt. :wink:
Ich hatte leider keine Zeit, die letzten Tage zu schreiben. Ist Manchmal wie verhext. Ruck zuck ist der Tag vorbei und unwiderbringlich weg - das ist grauenhaft. Ich dachte, das geht erst los, wenn ich alt bin und es aufgrund von Demenz nicht mehr raffe.
Ich war gestern morgen mal wieder Laufen - da geht ja gar nix mehr! Radfahren - ok dat geht schon wieder ganz gut, aber Laufen? Das ist ja Erschreckend!
War total alle und hatte dann richtig Bock eine zu rauchen - hätte mir selbst in den A... treten können. Saublöd daas !
Da gibts wieder was zu tun. Habe übrigens in den letzten Wochen ganz schön zugelegt.
Muss was machen bevor ich die Karin auf der Insel mal besuche - die meint ja ich sei vielleicht sowat wie ein Adonis! Naja, ein paar Kilo abziehen, den Rücken grade machen, die Hammelbeine gleich lang ziehen, die linke Schulter 3 cm weiter raus ziehen, ein paar Dutzend Gesichts - und Zahn - OPs, dann nehm' ich's auch mit Dr. House auf. :wink:
Ja, Holy Mary muss grad ein wenig pausieren. Kommt aber bestimmt wieder.
Mir gehts soweit einigermaßen - brauche halt noch Zeit und manchmal kriege ich einfach nix auf die Reihe - da geht nix mehr.
Heute ist ein Esel bei uns vorbei gelaufen - ich brauche einen Bauernhof - dringend. Ich finde Esel richtig Klasse. Vom Mann zum Esel ist der Weg ja auch nicht so weit, hab ich mal gehört :wink: - Karin wird mir zustimmen :wink: :wink: :wink:
Ohne Euch würde mir was fehlen - echt!!!!! Es ist richtig schön, dass es euch für mich gibt!!!!!
Gaaaaaaaanz liebe Grüße,
Peter