24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Nööö, hab ich leider grade alle gemacht. All all! Hätte aber gerne mit dir geteilt - bis ja auch so ein Gernesser - wobei ich bin ein Freßsack! :wink: Immer Hungrig bin ich auch - da haben wir was mit unseren Hunden gemein. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Grüsse und Küsschen zurück!! Es ist ein Mädel!!!Hoffen wir mal das beste für das arme Kind! Haste noch was Essen über???Das liest sich so Lecker!! Die immer hungrige Fee
03.12.2010
Bin auch da
03.12.2010
Hallo Fee, sei gerüßt udn geküsst - endlich bin ich nicht merh alleine hbier :wink: Es gab eine Spezialmischung. Reis, Zwiebeln, Speck und reichlich Knoblauch. Äääächt si Brittany Tantchen geworden - och jöööh, hoffe nur dass es dem Neffchen oder Nichtchen besser geht als den eigenen Kids. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, wat hat's den lecker zu Essen??Nimm Dir die Zeit die du brauchst,irgendwann sagt deine Seele dir wenn et wieder soweit ist und alle Kräfte aufgefüllt sind!! Brittany is Tantchen geworden,ohhh!Rabarbera Barbara hab ich nix mehr von gehört!Paris ist ja verdampft,hihihi KnuddelDrück die Fee
03.12.2010
Haaaalllllllooooo, welch ein Zuspruch, da jkann es einem ja gar nicht schlecht gehen. Dat tuuut ja rischdiiieeeesch gut!!!!Vielen, vielen, vielen DANK !!!! Ja, die Leere ist gefüllt, zumindest die im Bauch und auch sonst gehts mir wieder ganz gut - Unkraut vergeht nicht. Werde halt jetzt 'ne längere Pause machen, aber vorher die Sache noch klären, damit das dann Abgeschlossen ist. Irgendwann wird dann wieder in die Hände gespuckt ... :wink: Hat der Robert sich eigentlich mal wieder gemeldet? Wat iss denn mit dem Brittaney und der Rabarbara? Liebe Grüße, der wieder der alte seinede Peter
03.12.2010
Hallo Peterhase--gibts was neues bei dir?? Konntest du deine Leere wieder füllen. LG K
03.12.2010
Lieber Peter, ... möge nach jedem Gewitter ein Regenbogen über deinem Haus stehen. … Ich wünsche dir soviel Glück, wie …der Regen Tropfen hat, soviel Liebe, wie …die Sonne Strahlen hat, und soviel Gutes, … wie der Regenbogen Farben hat! ... und ganz viel Kraft. Glg Antje
03.12.2010
Ihr Süssen, das mit dem machen und tun und nen Tritt kriegen kenn ich auch! Nur halt auf anderer Ebene! Und Peter du kennst doch bestimmt das Sprichwort:In der Ruhe liegt die Kraft!! Also nimm dir die Ruhe die du brauchst! TrösterliUmarmDrückDich die Fee
03.12.2010
Hallo Heike, ja ich hab es irgednwie gemerkt, denn ich hatte plötzlich das Bedürfnis hier rein zu schauen - musste lachen und geht mir schon besser - Danke schön!!!!! Ne, nicht nur bei Zahnärzten gibt es Spielverderber in der Wirtschaft gibt es wohl nicht zu wenige Karrieristen, denen es nur um sich selbst geht und für die andere Menschen nur Mittel zum Zweck sind. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Dann werde ich mal an dich denken. Na, fühlst du dich schon besser. Dachte immer, das es nur bei Zahnärzten so ein besch....Arbeitsverhätnis gibt. So. Warte. Ich habe da noch was.An alle blöden Arbeitskollegen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif[/img] So, jetzt ist vielleicht mal Ruhe im Karton!!!
03.12.2010
Mausezahn, ich hatte offenbar nur für drei Tage getankt. Es gibt noch eien Variante - du machst und tust und den Erfolg streichen dann andere für sich ein. Ich brauche erstmal noch wieter Ruhe. Bin wohl tiefer drin als ich dachte. Es geht halt nur so weiter, dass ich mich erholen und regenerieren muss. AN MICH DENKEN! :wink: Liebe Grüße, Peter
Hilfe