24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ja, finde ich auch. Ich hab einen einschläfern lassen müssen, vor vielen Jahren, der wusste genau was wir tun udn der hat mich so lieb angeguckt und sich dann an mich gekuschelt - das mag ich nicht nochmal erleben. Aber als ich den kleinen Giftzahn jetzt gesehen habe, pfff, waren alle guten Vorsätze dafin :wink: Er ist aber auch ein ganz lieber. Aber danach ist dann Schluß eher geh' ich ins Wasser.
03.12.2010
Keine Opfer-nix arbeit,ist einfach die Rasse di mir nicht gefällt.Und die Tatsache das wir wieder angebunden sind---wenn wir auf die Insel tuckern gehen die Beiden in die Hundepension,manchmal bleiben sie auch bei unserer Tochter. Es gibt Dinge die kann man vermeiden.
03.12.2010
Ach so, das übliche, also. Mann und Kind wollen einen Hund und du hast dann die Arbeit damit. Könnt ihr euch da nicht solidarisieren? Ich meine ihr drei (die zwei Hunde) und du seid ja alle gewissermaßen die Opfer!
03.12.2010
Peterhase---die süssen Hundis gehören meinem mann und meiner Tochter---ich bin aus der Nummer raus--geb b,Bd Futter und las sie in den Garten--ich wollte keine Hunde mehr,der Goldi war einfach klasse und keiner wird ihm das Wasser reichen.( Blöd ne)
03.12.2010
Tja, den Dauerhaarer mußt du ein wahrer Herr sein, auf den er sich 100% verlassen kann. D.h. er braucht ein Herrchen von dem er weis, dass er alle Situaitonen im Griff hat. Dann fühjlt er sich sicher. Und der andere braucht genau das gleiche - der schert sich nämlich nicht um dich - der macht sein eigenes Ding. Der lässt sich erst auf dich ein, wenn du ihn überzeugt hast, dass du der Chef bist. Der denkst sich nämlich -. die ist für Starkstrom, die kann michg mal ... LG Peter
03.12.2010
ok wann gehts los?
03.12.2010
Hallo du Hundedflüsterer--kannste unsern 2 Deppen auch was bei bringen,Beagle und Beagle/Retriver/Mix. Hatten bis die 2 Kammen einen Golden Retriever das war ein super Hund--bin 3 Jahre mit dem Hundi zum Hundeplatz--Ausbildung in Apportieren--super war der Hund und viel Spass gemacht hats auch. Die 2 Deppen kannste für nix gebrauchen--der kleine haut immer aus dem Garten ab--wäre für Starkstrom :D auf dem Zaun.Der andere hört wenigstens ist aus 2.Hand--dafür hyper Nervös und ein Dauerhaarer,brauch den Staubsauger garnicht wegräumen. Wandere mit Marion auf eine einsame Insel aus. K
03.12.2010
Hallo Peterle, hier ist Kukuk - alles klar mit Einstein? Hab ja große Hundeangst aber am Wochenende mit Max bei Fee gings ganz gut. Sei ganz lieb gegrüßt und alles Gute morgen für Deinen 2. Tag wieder im Arbeitsleben. Wünsche Dir große Gelassenheit. Gruß Kukuk
03.12.2010
Liebe Fee, natürlich kann er schön beleidigt sein. Er ignoriert mich dann konsequent ca. zwei Stunden ! Ja natürlich wir haben volles Prugramm gemacht, Aufräumen, Leckerlie auf Tuch unterm Schrank vorziehen, Leckerlie unter Dose, 7 verschieden Spielzeuge bringen. Auf Seite legen, Rolle, Beuteltraining. Der war überglücklich und total fertig ! :wink: Und vor allem besänftigt. Heute morgen war es dann schon besser. Eben haben wir noch ein wenig trainiert und jetzt schläft er direkt hier neben mir, tzzz, tzzz, tzzzz. Liebe Grüße, Peterle
03.12.2010
Doppelpost!!
03.12.2010
Hallo Peterle, hast Du gestern Abend den Hund auch richtig verwöhnt? War bestimmt auch für ihn ungewohnt das Herrchen den ganzen Tag nich da war!?Kann Einstein dann auch immer so schön beleidigt spielen??Heute nix Chat bei mir!! Knuddels die Fee
03.12.2010
Hallo Sheila, naja, 6 Miante sind es erst am Donenrstag - trotzdem Danke :D Liebe Grüße, Peter
Hilfe