24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Sagen wir mal so, sie war kurz davor mir an die Gurgel zu gehen. Dumm war es auch, das Gesicht, aber in erster Linie stinkend sauer. Eben Gewittermäßig. Daher kommt wohl auch der Ausdruck "Gewitterziege" :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Da gab es aber heute bestimmt ein dummes Gesicht,oder??
03.12.2010
Hallo Ihr zwei beiden, Ohh, ist aber lieb, dass ihr nachfragt :D Neee, hat sich nix geändert - außer dass ich jetzt andere Seiten aufziehe. Ist gar nicht so stressig, wie ich dachte - im Gegenteil, es bekommt mir richtig gut :wink: . Keine Sorge, wird schon! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ja stimmt ja du bist ja heut das erstemal wieder arbeiten!! Hoffe von Herzen das der Tag gut für Dich lief und das deine Vorgesetzte sich in der Zeit deiner Abwesenheit mal ein paar Gedanken gemacht und ihr Verhalten geändert hat! Denk auch an Dich Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Peterhase---wie war dein 1 Arbeitstag :D Deine Vorgesetzte immer noch sooooo nett??? Liebe an dich denk Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Fee, ja, im Chat hast du sie aufgeschieben und ich glaube hier im Forum steht sie auch irgendwo. So is geh jetzt in die Heiea, muß morgen wieder in die Tretmühle. Schade eigentlich komme auch gut ohne aus. Aber man muss halt auch von was Leben. Liebe Grüße und Gute Nacht Peter
03.12.2010
Hallo Peterle, vielen Dank für die nette Internet-Postkarte!!An dem Spruch ist was Wahres dran! Wusste garnicht das Du meine E-mail hast???!!Aus Chat am Dienstag?? LG die Fee
03.12.2010
Hallo Peter, ja Du und Berni, Ihr habt echt gefehlt. Es war einfach super. Hab den Zug deshalb verpasst, weil ich ja auf der Hinfahrt 5x umsteigen musste und der eine Zug hatte 8 Minuten Verspätung und der andere Zug hat nicht auf mich gewartet - naja dann hab ich eben 1 Stunde gewartet und den nächsten genommen - brachte aber unsere ganze Planung durcheinander. Die Mädels waren aber erfinderisch und so konnte die Familienzusammenführung doch noch gelingen. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Peterle, dann wünsch ich Dir mal ein Guts Nächtle!!! Schlaf gut!! Bis später,wir denken morgen auch an Dich!! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Tja Mausezahn, manche Sachen fliegen einem einfach so zu - ob mans nu brauchen kann, oder nicht. Naja ich finde es ist ein schönes Gefühl, wenn man helfen konnte, auch wenn der Oppa zu den Sanitätern gesagt hat er wäre bestimmt noch hoch bis zum Weg gekommen. :D :D Naja so 'n junger Wilder der macht das bischen :wink: Nur blöd, dass selbst wenne r das Kunsstück fertig gebracht hätte da niemand ist und kaum jemand vorbeigeht. Mir geht's soweit gut. Stand heute and er Kasse und die Zigarettenpackungen haben mich überhaupt nicht tangiert. Hab mir voegestellt, wie ich die Packung aufmacvhe eine raushole und sie anzünde und dann kam der blanke Ekel - BÄH! Und wie gehst dir? Ich werde mich jetzt in die Heia verkrümeln, weil ich um 3 los muss. Wünsche Euch ein schönes Treffen morgen. Um 22 Uhr hebe ich auch das Glas auf Heike und Anhang :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Herr Bundeskansler.Du Männer im Waldfinder--ja Sachen gibts,hab ne Zeitlang 1.Hilfe bei Autounfällen /Fahrradunfällen geleistet,das hörte dann wieder auf.War wohl falschen oder richtigen Zeit da. Wie gehts dir sonst? Wat macht dat Paris? LG
03.12.2010
Ach Ihr zwei, Ihr seid mir sympathisch - das sehe ich auch so. Nächstenliebe nennet man das. Liebe knuddelige Vorfreudegrüße Marion
Hilfe