24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo zusammen, möchte mich nochmal für die Streicheleinheiten und Lobgesänge bedanken, die mir heute einen schönen, fröhlichen Tag beschert haben :D :D :D Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Nee, nee bei mir nix auf die falsche Spur - ich habe ihn nicht mehr gequält. Ich kann viele Augen zudrücken - aber ob manche Eltern das können!!!!! Aber Du hast Recht - bei mir ist das auch so - trotz größter Müdigkeit tue ich immer noch das was nötig ist. Ist nicht immer richtig. Liebe Streichel-Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hallo ihr Lieben!!! Na das ist ja toll - sooo viel Anerkennung und Streicheleinheiten tun richtig gut. Herzlichen Dank! Da kann ja nix mehr schief gehen :D @Marion, so hat es bei mir auch angefangen!!! Trotz größter Müdigkeit die "Pflicht" erfüllt. Bring mir den kleinen nicht auf die falsche Spur! :wink: :wink: :wink: Danke, Danke, Danke :D Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ja Peter und von mir gibts heute auch wieder Streicheleinheiten. Sei gaaaaanz arg lieb gegrüßt und betuttelt von der Marion (die jetzt doch auch sehr müde ist) - Kinder sind in der Heia, der 5Jährige ist mir direkt vor der Badewanne abgeknickt. Als ich ihn im Bett hatte murmelte er nur noch so was wie "Muss ich nicht noch Zähneputzen" und flupps war er wieder weg. Das ist Pflichtbewußtsein!!! Liebe Knuddelgrüße, Du Lieber Marion
03.12.2010
Hallo Peterlein, ich schick dir dann heute mal ein paar von Holy Mary's empohlenen Streicheleinheiten! :wink: Über Kopf streichel,streichel,streichel!Reicht dann für heute,morgen gibt's mehr :D :D Liebe KnuddelGrüsse die Fee
03.12.2010
Hi Peter, ich möchte erstmal danke schön sagen, für den netten Post in meinem Thema. Und nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe, die ganzen Themen hier durchzulesen (naja die meisten jedenfalls, schlafen muß man auch auch noch^^), denke ich auch du bist ein ganz besonderer Mensch. Daher wünsche ich dir alles Gute und das dein Leben bald wieder so läuft wie du es dir wünscht. Liebe Grüße Jo
03.12.2010
Wenn du das so schreibst, werde ich es natürlich befolgen. Besonders das mit den Streicheleinheiten :wink: Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Aber es tut natürlich sehr gut, sowas zu lesen. :wink: Ich geht jketzt in die Heia und wünsche dir eine gute Nacht - Träum was schönes, von fast vergessneen Heldentaten von Holy Mary, oder so. :wink: Danke für deine Gutheit! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Also liebes Peterle, nee nee noch nicht wieder arbeiten gehen - lass Dir jeden Tag Streicheleinheiten von uns geben und dann kannst Du ja wieder mal arbeiten gehen - irgendwann. Aber die Streicheleinheiten sind gut für die Seele. Und Du hast eine gute Seele, die gepflegt werden muss. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
noch so ein Eintrag und ich geh morgen wieder arbeiten :wink:
03.12.2010
sollte es auch, Du bist nämlich auch ein ganz Lieber!
03.12.2010
Oahhhhhh, das geht jetzt aber runter wie ÖL :D :D :D
03.12.2010
Es ist doch auch ganz superschön, dass wir Dich für uns haben! Liebe Knuddelgrüße Marion
Hilfe