24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Peter, WILLKOMMEN zurück im "FREIRAUM", da wo mittlerweile Blümchenwiesen blühen, Sklavenhändler(innen) ihre "Ware" feil bieten, Pferdeäpfelchen in des Baumes Schatten vor sich hin"duften" und Bruni und ich Dir eine "Freude" bereitet haben, i hope Du remämberst Dich?! :D Wie isset Dir mein "alter" Haudegen? Wie geht's denn jetzt weiter mit Dir? Schon Pläne? Mach's Dir schön und erlebe DICH, alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Danke Du Lieber!!! KGZ Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ja, Antwort kümmt ! LKG, Peter
03.12.2010
Hallo Peter Du lieber, schön das dir die Reha was gebracht hat! Vieleicht hilft die Reha dem ein oder anderen dort auch noch!! Mail gegriegt?? Umarmies die Fee
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, ja, hat was gebracht. Liegt aber halt auch viel an jedem selbst. Es gab Leute dort, denen hat es nichts oder zumindest nur wenig gebracht. Die Erkenntnis der Geschichte ist für mich, dass es Menschen gibt, die sehr krank sind und dass es mir denen gegenüber sehr gut geht. Danke für die Willkommensgrüße! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Huhu Peterle, wie schön, dass sie Dich wieder frei gelassen haben. Hat die Kur denn wenigstens was gebracht? Und Du weigerst Dich wirklich, die paar neuen Beiträge zu lesen? Ausgeruht, wie Du jetzt sein müsstest? :wink: Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Halloooooooooooooooooo Peter, da bist Du ja endlich wieder,juchhu freu, freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab Dich ganz schrecklich vermisst und bin froh Dich jetzt wieder zu haben!!Es gibt bestimmt sooooo einiges zu erzählen! :wink: Lass Dich mal ganzzzzzzzzzzzzz feste Drücken!!!!!!! Dickes Willkommens Bussi die Fee
03.12.2010
Hallo Peterhase---bin ich froh das die dich wieder freigelassen haben---Alctras ist wahrscheinlich ein Witz dagegegen :D Hoffe dir gehts gut und du lebst dich wieder gut ein. Ganz liebe nachhausekomm Grüße karin
03.12.2010
Hallo Peterle, na, da bist Du ja wieder! Da freuen wir uns aber alle sehr! Ich hoffe, die Zeit in dem Gefängnis hat Dich wenigsten gesundheitlich etwas weitergebracht?? Und dass Dir der Gelbliche nicht gefehlt hat, finde ich wahnsinnig toll! Schön, Dich wieder bei uns zu haben! LG Hermine
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, nee, Verlängerung habe ich nicht gekriegt - hätte ich auch nicht angenommen :wink: Tja, seit gestern morgen bin ich wieder "draussen" - war fast wie Gefängnis. Boah, bin froh dass das vorbei ist. Internet ist noch nicht überall angekommen - oder funktioniert nur sporadisch. War ganz schön blöd - naja Saftladen eben. Hier gehts ja ganz schon rund. 6437 ungelesene Nachrichten - hoffe Ihr seid nicht böse, wenn ich die nicht alle lese. :D Freu' mich, dass so viele neue hier sind. Schön, dass ihr mich vermisst habt. Ich war in total verrauchten Kneipen - hat mir nix ausgemacht und auch nach ein paar Bierchen hatte ich keine Lust zu rauchen - es hat mir nix gefehlt und es war so selbstverständlich nicht zu rauchen, als wenn ich noch nie geraucht hätte. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter ! herzlich willlkommen zurück und dass du die Zeit "im Gefängnis" hinter dich gebracht hast [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_016.gif[/img] natürlich hätten wir schon erwartet, dass Du diese unbeutende Kleinigkeite von 6437 Nachrichten lesen würdest [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_034.gif[/img] Ich wünsche Dir viel Freude die nächste Zeit endlich wieder zu Hause und logischerweise rauchfrei. LG Angie
03.12.2010
Hallo mein Lieber kleiner Poet, ich vermisse Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was mach ich nur,wenn Du Verlängerung kriegst??? Bin froh wenn Du wieder da bist Grüsschen die ungeduldige Fee
Hilfe