24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fee, freu mich außerordentlich, dass du wieder da bist :D - nee echt! Hast mir geföhlt :( Zwinker zurück und wünsche dire inen schönen Abend. Bis später vielleicht. Liebe grüße, Peter
03.12.2010
Hallöchen mein kleiner Poet, wollte nur mal kurz mit dem linken Auge bei dir vorbei zwinkern!! :wink: LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Marion, ja, es geht mir gut. Ich habe grade wieder angefangen 10 Finger - Tippen zu tainieren und ich muss sagen, dass es besser geht, als ich dachte. Habe schonmal damit angefangen und irgendwie ist es wie Radfahren - was du mal geübt hast ist immer noch drin,wenngleich die Anschläge noch nicht ganz so hoch sind und die Fehlerquote noch deutlich zu hoch ist. Aber das wird schon. Freut mich, dass du einen erfüllten Tag hattest. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, wollte nur mal nachfragen ob es Dir gut geht. Ich hatte einen sehr bewegenden, erfüllten Tag mit der Behindertengruppe. Liebe Knutsch-Bussis Marion
03.12.2010
upps, hab beim antworten an Elieee Dein Thema erwischt. Macht nix - ich knuddel Dich auch ganz feste Peter, schlaf gut und Du weißt ja: Alle ENGEL MÖGEN DICH BEHÜTEN: Gruß Marion und träum was Schönes
03.12.2010
Hallo zusammen, ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Abend und eine gute Nacht. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
- zensiert - Nachricht war für Elieee bestimmt - hab sie be ihr ins Thema geschrieben. Marion
03.12.2010
Hallo Marion, na sowas - verdammte Technik! Danke für die Info. naja, hoffe mal, dass es nicht allzu lange dauert - sonst kriegt die arme noch Entzug von uns. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Elke, siehste mal - fängst an wieder richtig zu atmen und kriegst Angst, weil du das gar nicht mehr kennst. Ich bin froh, dass ich den Zusammenbruch hatte. Ich bin dadurch aus einem Kreislauf heraus gekommen, was im alltäglichen Treiben nicht möglich gewesen wäre. Wer kann es sich schon leisten ein paar Monate Auszeit zu nehmen? Ich habe einen sehr langen Weg hinter mir und in unserer Gesellschaft gibt es keine Auszeit. Du kriegst die Auszeit erst, wenn du nicht mehr kannst. Ja und so isses nu. Ich werde bestimmt viel Spaß in der Reha haben, aber eben weil ich Spaß daran habe mich zu entwickeln und keine Angst vor dem Spiegel habe. Es wird aber auch sehr anstrengend werden. Ein Urlaub oder Spatziergang wird das nicht - trotzdem freue ich mich drauf. :D Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peterle, gaaaanz dolle liebe Grüße von der Fee. Wir haben gerade telefoniert. Sie kommt im Moment nicht ins Internet. Wahrscheinlich auch der Splitter.... scheint ansteckend zu sein!!! Also nur damit Du Dir keine Sorgen machst. Wenn es länger dauert meldet sich Fee bei mir. Ich sage dann auch Bescheid. Liebe Vertretungs-Knuddelbussis Marion
03.12.2010
Hallo Peter, meine letzte Nachricht ist angekommen ich schreibe das jetzt zum 3 mal weil ich immer rausfliege. Danke für die lieben Worte! Meine Atmung hat sich heute auch verändert so war das beim letzten mal auch am 5. Tag und das war ein seltsames Gefühl leider habe ich beim letzten mal Panik bekommen und habe wieder angefangen. Mit deinem Zusammenbruch das tut mir sehr leid ich hoffe du erholst dich gut in der Reha und hast auch `ne menge Spaß! Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend Elke
03.12.2010
Hallo zusammen, wenn ich euch schreibe und auf Absenden gehe fliege ich ständig raus und meine Antwort ist weg dann muss ich mich immer wieder neu einloggen. Woran liegt das ? Liebe Grüße Elke
Hilfe