24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Peter, ich freue mich für Dich,jetzt weisste woran Du bist. Ich hoffe,dass Du schnell einen Platz bekommst( drücke schon mal die Daumen). In unsrem Land ist bezüglich Gesundheit und auch dem Erhalt der Gesundheit und somit der Arbeitskraft welche letzendlich das Steueraufkommen bestimmt nichts mehr los.Völlig verfehlte Politik in den letzten 25 Jahren, aber das weiter zu diskutieren würde den Rahmen hier sprengen. Ärgere Dich nicht,viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo liebe Rauchfrei-Family, ich habe hete meine RehaBescheid von der Rentenversicherung bekommen - ist ketzt endlich genehmigt. Allerdings habe ich jetzt mindestens 3 Monate Wartezeit, bis ich einen Platz bekomme. D.h. ich muss wieder warten. Ich habe - wenn es mit drei Monaten ausgeht ein dreiviertel Jahr auf eine angemessene Behandlung gewartet - gut gell!? Aber im Moment scheinen so viele Menschen am Ende zu sein, dass ich selbst als "Eilpatient" noch drei Monate warten muss, bis ich dran komme - unglaublich. Was ist in unserem Land eigentlich los, dass so viele Leute am Ende sind und die entsprechenden Kliniken mit dem Bedarf hoffnungslos überfordert sind? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Liebe Fee, lass Menne schlafen. und komm du auch zur Ruhe. Ich bleibe im Forum bis alles erledigt ist - hab ja nebenher viel zu tun. Knuddelies, Peter
03.12.2010
Hab's gerade gelesen und deshalb bin ich auch noch da!! Mach mir aber jetzt wirklich ernsthafte Sorgen!Kann bestimmt jetzt nicht schlafen weil ich nicht weiss was mit ihr ist!Hatte mich schon gewundert das sie nicht im Chat war!Ist schon ungewöhnlich,dachte aber ihr Chef hätte sie mit Beschlag belegt!! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Ochhhhh schaaaaaade :wink: Ja, ich bin doch keine Frau! Oder so untypisch als Mann!? Stell mir langsam die Seinsfrage - Bin ich, oder bin ich nicht !? :wink: Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und träum schön. Irgendwas ist mit Marion. Dickes Gute NAcht Bussi , Peter
03.12.2010
Ochhhhh,rede ma nit drüber! Aber habe eine Verordnung für KG hier,muss morgen früh Termine machen!Ging heute nicht war mit Mama in der Stadt!Du weisst doch wie Frauen sind:Erst alle anderen und dann sie selbst!! Gehe jetzt auch ins Bettchen;Menne muss morgenfrüh früh raus und er kann sonst nicht schlafen wegen tipperei und so!! Bis morgen,Schlaf gut und träum was ganz schönes!! Dickes Gute Nacht Bussi die Fee
03.12.2010
ich bin morgend ann so in fahrt, dass ich fats bezweifle, dass ich in der Eifel anhalten kann. Ab Kassel werde ich schon voll in die Eisen gehen, damit ich in Berlin dann erstma zum stehen komme. Was macht dein Rücken? LKG Peter
03.12.2010
Solltest du bei mir zufällig vorbei kommen,klingel ruhig,ich mach dann nen lecker Kaffee!! Boah ich bin heute sowas von albern das geht ja schon fast nicht mehr!Wie schrieb Klaus eben:Mich hat heut irgendwas gestochen...... Muss wohl an dem schönen wetter welches heute war liegen!! LKG Fee
03.12.2010
Hallo meine große, starke Feenrechtlerin, ja, lange nix gelesen voneinander - leider! Bin grad eine bisschen im Stress - mache Buchprüfung. Sonst gehts mir ganz gut. Das Exposé habe ich immer noch nicht ganz fertig. Ne die Post habe ich noch nicht bekommen. Muss morgen kommen wenn nicht mache ich es wie Arnold. Dann ziehe ich meinen grünen Anzug an und schwärze mein Gesicht und hole meine Guns aus dem Keller. Dann fahr ich nach Berlin und wenn ich mich nicht verlaufe hole ich das Schreiben dann selber ab. :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallöle mein kleiner/grosser Poet, lange nix voneinander gelesen!Wie geht es dir? Hoffe gut!!Hast du die ersehnte Post erhalten?? Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallole, falls noch jemand hier ist - ich wünsche dir eine gute Nacht, träum was schönes - bis morgen vielleicht. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, DU GROSSER POET, ja ein bißerl bin ich immer noch im Streß - muss mich immer wieder darauf besinnen, was ich mir während der Kur vorgenommen habe!!!! Der Kopp ist noch etwas langsam im Denken, aber es wird scho wieder! Ende Oktober haben wir noch einmal ein Event. Dann hoffe ich auf eine etwas ruhigere Phase bis es dann Ende November wieder in die Endrunde geht. Hatte immer noch keine Zeit zu lesen - es wird aber. Bin schon ganz gespannt. Die Fee hat mir am Telefon nix verraten. Hast Du schon einen Termin für Deine REHA? Liebes Gutenachtdrückerli Marion
Hilfe