Hallo zusammen,
vielleicht kennt mich noch der eine oder andere. Es freut mich, dass viele Neue hier sind und dass immer noch die gleiche Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit zu spüren ist. Die „Hall of Fame“ ist schön gewachsen.
Es ist erstaunlich, dass in einem Forum, in dem sich überwiegend Menschen treffen, die gerade einen mehr oder weniger harten Leidensweg gehen, soviel Positives zu lesen ist. Hier finde ich vieles, das ich im normalen Leben nicht sehen kann. Dazu gehört eben die Herzlichkeit, die Hilfsbereitschaft, aber auch Mut, Vertrauen, Entschlossenheit und Zuversicht. Ich denke, hier sind nicht nur Leute gut aufgehoben, die mit dem Rauchen aufhören wollen, sondern auch eine Menge anderer Leute.
Macht weiter so!
Ich bin heute 3 Jahre, 3 Monate, 3 Wochen und 3 Tage rauchfrei. Das sind 1210 Tage, 14250 nicht gerauchte Zigaretten, und fast 101 Tage reine Rauchzeit. Das ist eine lange Zeit und trotzdem freue ich mich oft noch darüber, dass ich es geschafft habe. Früher konnte ich mir ein Leben ohne Zigaretten gar nicht vorstellen, heute weis ich, dass es mit Zigaretten keines mehr war.
Ich wünsche Euch viel Kraft und Erfolg, und dass Ihr vieles hier aus dem Forum mit in Euer Leben hinaus könnt.
Liebe Grüße,
Peter