24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Fee, Danke, habe gut geschlafen. Ich "plaudere" auc gern mit dir - ist immer wieder schön. :D Freut mich, dass ihr endlich mal wieder richtig Urlaub machen könnt. Da wird sich Menne sicherlich entspannen und erholen können. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ne glaub nicht das ich ihn damit nerve,eher mit hinterfragen,warum die Laune im Keller ist,führt ja wieder in die Stress-Situation!Mit Ablenkung klappt da besser versuch ich ja auch schon!Darum freue ich mich ja auch auf den Urlaub,hab einen Kurzzeitplatz für meine Ma gekriegt! Sie ist also gut versorgt(eine Sorge weniger)so können wir befreit in Urlaub gehen!Haben ja schon seit 2003 keinen richtigen Urlaub mehr gemacht!Denke danach geht es Menne auch wieder besser und er ist wieder etwas entspannter! So mein kleiner Nachtschwärmer,werde mich jetzt auch mal Verabschieden für heute Abend/Morgen!Gehe ab ins Bettchen heia machen!War wieder schön mit dir zu schreiben,macht immer wieder Spass!!Gut's Nächtle wünscht Dir mit Sandmännchen war da in den Augen die Fee
03.12.2010
Das ist nicht gut. Das kenne ich auch. Das Zentrum muss immer die Familie sein. Arbeit ist zwar Existnezgrundlage, aber nicht der Mittelpunkt des Lebens (außer bei Karrieristen). Wenn er teilweise auch zuhause nicht abschalten kann ist der Beruf zu sehr im Mittelpunkt. Wenn so 'n Tag ist, wo er zuhause auch nicht runter kommt, dann versuch ihn mal abzulenken. Mach mal was, dass ihr schoin lange nicht mehr gemacht habt. Irgendwas wo er vielelicht denkt - hey, das ist 'ne gute Idee. Vielleicht kannst du ihm so helfen runter zu kommen. Kann avber auch sein, dass du ihn damit nur nervst. Musst du ausprobieren. LG Peter
03.12.2010
Er sagt er kann teilweise auch zuhause nicht abschalten!Hier läuft ja auch nicht immer alles rund,ich denke für 5 leute da kann man schonmal was vergessen!Werd ja auch nicht jünger :D So kommt dann der Ärger von der Arbeit auch wieder hoch! JG Fee
03.12.2010
Ja, wenn er es selber merkt, dann wird es Zeit was zu ändern. Lieber etwas früher als zu spät. Das ist wioe bei Alkoholsucht. Du merkst erst, dass du es hast, wenn du es hast. Da gibts keine Schilder "Letzte Tankstelle vor der Autobahn". Plötzlich bsite drin udn das wars dann erstma. Aber abgesehen von der Gesundheit, wenn er selber merkt, dass alles zuviel wird - muss er sich doch net antun, oder? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ja das alte Thema,Frau nix versteht Mann,Mann nix versteht Frau!!! Da soll einer schlau draus werden :D Vieleicht versteht man das ja eines Tages! Mach mir schon Sorgen um Menne,hat an manchen Tagen auch das Gefühl es wird alles zuviel,braucht glaub ich dringend Urlaub! Bis dahin ist ja Gott sei Dank nicht mehr solange hin(18.8)! Kann dann vieleicht etwas abschalten!! LG Fee
03.12.2010
Eieiei, da hat er einiges um die Ohren. Muss aber nicht heißen, dass er den gleichen Weg geht, wie ich. Ich habe - und da freu ich mich für dich, dass du nicht meine Schwestr bist - einen langen Weg hinter mir. Das war Anstrengend. Und wenn du von klein auf die Akkus nicht richtig voll kriegst läfst du halt immer schnell auf Reserve. Aber trotzdem gut, was sich alles erreicht hab :wink: Mach dir keine Sorgen um dein Menne. Der weis schon was er macht. Und es gibt einfach Dinge, die ein Mann tun muss :wink: . Das versteht Frau nicht, aber das muss sie auch nicht - Mann versteht bei Frau auch nicht alles :D Früher war Falsche leer im Pflegebereich mit Abstand am häufigsten. Meine Branche (EDV / IT) hat jetzt mit Abstand die Nase vorn. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Es ist wichtig das du wieder Gesund wirst!Naja mit der Knete ist doof klar!Aber Gesundheit geht vor!Nutzt ja keinem wenn du dabei auf der Strecke bleibst!!Beo meinem Menne ist auch so einiges los auf der Arbeit!Mehr Stunden arbeiten am besten für's gleiche Geld!Macht ihm auch ganz schön zu schaffen!Hat auch jede Menge um die Ohren!Er ist Schichtleiter und im Betriebsrat jede Menge Arbeit,viele Frage von Kollegen und endlose Diskusionen :roll: Hoffe das ihm das alles nicht so sehr zusetzt,möchte nicht das er darüber krank wird!Versuche ihn hier schon abzulenken,klappt aber nicht immer! LG FEE
03.12.2010
Ja, so ist das. Bei der KK bin ich noch nicht - läuft erstmal als Reha und daherüber die Rentenversicherung. Wenn die Ablehnen - klar, dann Widerspruch. Wenn nochmal abgelehnt wird, dann versuche ich in einer "normalen" Klinik unter zu kommen. Das geht dann über die KK. Mein Arbeitgeber wartet nun. Naja, Gehalt bekommeich ja keines mehr. Hab' jetzt Krankengeld. Ist weniger als Gehalt und man muss sparen. Schon allein von daher wäre ich froh, wenn ich bald wüsste, wie es weiter geht. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Danke Gesundheitssystem!!!!! Bei Ablehnung,hab ich mal gelesen,soll man beim Arzt darauf beharren! Man hätte darauf ein Anrecht?!Also bei einem Nein,Widerspruch einlegen :wink: Niema ist ja im Moment in Urlaub,sie könnte dir bestimmt einen Tipp geben!Arbeitet ja bei einer KK :badgrin: !! Fee
03.12.2010
Hallo, klar mache ich eine Therapie. Im Moment aber nur einmal die Woche eine Stunde. Klinik ist beantragt, muss aber genehmigt werden und das dauert. Chance auf Ablehnung ist 50/50. Gut gell :wink: :!: In der Zwischenzeit helfe ich mir so gut es geht selbst. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hast du eigentlich mal in der richtung eine Therapie gemacht? Hab da letztens einen Bericht im TV gesehen und musste sofort an dich denken!Wäre vieleicht ja mal so'ne Idee!! Knuddel die Fee
Hilfe