Hey Peter,
uuuute mit 4 U, wäre doch der Knaller wenn sich Sylviii mit 3 i hier auch nochmal reinschleichen würde, oder?
Grüßchen an Dich vom Klaus ! 8)
Also, Peter, so deutlich musst Du nu auch nicht werden, es gab mal eine Zeit, da wären manche Männer liebend gerne der Grund für meine schlaflosen Nächte gewesen.
Aber naja, damals war ich auch noch jung und schön, lang lang ists her...*seufz*
Hallo Peter,
danke schön, jetzt muss ich mich nicht die ganze Nacht von Neugier geplagt im Bett rumwälzen 8)
Klingt gut, ich wünsch Dir ganz viel Erfolg damit.
Liebe Grüße
Bruni
Hallo Bruni,
Es ist ein Kinderbuch un des geht um einen Jungen, der Umzieht und net so recht weiß was auf ihn zukommt und dann kommt alles ganz anders und es entwickelt sich ganz gut für ihn.
Liebe Grüße,
Peter
Hallo zusammen,
hier der Link zum Rauchfrei Programm. Hier kann es heruntergeladen werden.
http://www.swr3land.de/gruppen/index/show/group/526
Liebe Grüße,
Peter
Hallo zusammen,
ich gönne mur nun auch eine Mütze voll kosigen Schlafes und wünsche euch allen eine n schönen Abend, eine Gute Nacht und weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße,
Peter
HAllo Poet,
DU bist nicht arm - Du bist reich, dass Du so eine Gabe hast.
Ich habe zwar noch nicht viel lesen können, aber das was ich bisher gelesen habe ist toll.
Die Inhaltsangabe ist schon etwas schwierig - aber "in der Kürze liegt die Würze". Dir fällt gaaaanz bestimmt etwas ein.
GLKG
von der Anselm Grün-beseelten Marion
Hallo Fee,
ich wünsche dir auch eine gute Nacht und nen schönen Abend vorher und gute Besserung für deinen Rücken, und, und, und, ....
Ganz vorsichtige Umarmies und heilende Wellen, schickt dir dein armer Poet
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.