24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bea, Danke, kann ich gut gebrauchen. Ja das wäre was, wenn wir uns in der Kur treffen würden :D Ich freue mich immer von dir zu lesen und antworte dir dann auch gerne. Ich finde es ist gut, dass du bei uns bleibst. Es wird der Punkt wieder kommen, an dem du sagst, so jetzt höre ich auf! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass sich die Dinge weiterhin so positiv für dich entwickeln. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Heike, das freut mich aber. Ja, Aufwand und Erfolgserlebnis, das ist so ne Sache. Toll, dass er einen Erfolg sieht. Das ist wichtig, dass er an sich glaubt. Ich bin/war ein übler Pedant, was mich selbst angeht. Alles muss perfekt gemacht werden und manchmal hatte ich dann keinen Bock mehr etwas zu machen (obwohl es mir eigentlich viel bedeutet hat) weil ich es nicht gut genug zu können glaubte. Ich habe die Erwartungen so hoch geschraubt, dass ich gar nicht erst angefangen habe, weil ich dachte, dass ich es eh nicht hinkriege. Beim Malen war das z.B. so. Habe ich dann doch mal was gemalt fand ich es schrecklich, aber komischerweise fanden es alle andern toll. Vielleicht glaubt Henning im Moment nicht so recht an sich selbst und ist deshalb so passiv. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
hallo Peter, habe mich über deine Zeilen gefreut und finde es nach wie vor sehr schön, von euch zu hören oder zu lesen. Ihr habt mir damals alle so toll geholfen und mich unterstützt, das werde ich mein Leben nicht vergessen und so möchte ich schon noch dabei bleiben, auch wenn ich im Moment meine Auszeit habe. Aber ich hoffe ja, dass sich dies demnächst wieder ändert. Vielleicht treffen wir uns ja in der Kur!!!!!!!!!! das wäre ja was. Wünsche dir auch noch weiterhin alles Gute und Kraft Bea
03.12.2010
Hallo Peter, wie lieb von dir, daß du an Henning denkst :wink: Brauchst dir keine Sorgen machen. Im Moment ist er mit seinem Bruder und seinem Freund mit dem BMX-Rad zur Rampe gefahren. Habe ihm erklärt, wie er viel besser lernen kann. Und es klappt. Nun sieht er endlich einen Lernerfolg. Wirkt positiv auf sein Gemüt. Habe gelesen, daß dein Antrag aud Reha/Kur genemigt wurde. Freu!!!! Wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße von der Heike
03.12.2010
Hmmmmm, das geht aber runter wie Öl - hmmmmmm :D :D :D Knuddelbussies, Peter
03.12.2010
Danke!!!!Ohne deine und Marion's Gute Nacht Wünsche kann ich auch nicht gut schlafen!Da fehlt halt was! KnuddelBussies die Fee
03.12.2010
Hallo meine strake Fee, Danke, wünsche ich dir auch. Werde dann morgen eben bis 22 Uhr wach bleiben :wink: LKG, Peter
03.12.2010
Mein kleiner Poet, dann wünsche ich Dir von Herzen eine Gute Nacht,Schlaf gut und Träum was schönes!!!Und mögen all deine Träume in Erfüllung gehen du Lieber!! Bis morgen dann,bin aber erst wieder kurz vor 22uhr da!! GNKBAD die Fee
03.12.2010
So,ihr lieben, ich mach mich jetzt in die Heia. So viel lesen macht ganz schön müde, besonders spät abends :D Allen eine Gute Nacht. Schlaft gut, träumt was schönes und erholt eich gut. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Marion, ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Schlaf schön, träum was schönes und erhole dich gut. Die Engelchen schicken wir mal gesammelt zu dir, o.k.? Genug passiert dieses Jahr und mit deiner Schwägerin kommt noch was! GLGBKG, Peter
03.12.2010
Lieber Peter, ich versuche jetzt auch zu schlafen. Wünsche Dir eine erholsame Nacht, träum was Schönes und morgen einen guten Tag. Alle Engel mögen Dich behüten. Danke für allen Zuspruch! Pass auf Dich auf. GLGNKG von der bald wieder fitten Marion
03.12.2010
Hallo Marion, mit geht es soweit ganz gut, Danke. Bin nur im Stress, wenn ich hier die ganzen Nachrichten lesen will :=)) LKG, Peter
Hilfe