24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fee, Danke für das Kompliment - werde so beliben, wie ich bin - das ist ja mit ein Grund weshalb krank bin. Es hat mich aber nicht getötzet und ddeshalb macht es mich nur stärker. Es ist schwer gegen den Strom zu schwimmen und sich eine eigene Meinung zu "leisten". Aber das muss sein, sonst bin ich nicht ich. Dickes gute Nacht bussi mit genausoviel geknuddele zurück, Peter
03.12.2010
Ich muss aber noch eine schreiben,nu sind es 1001!! Ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht;Schlaf gut und Träum was schönes!!Und das dein Akku auch immer voller wird!! Du bist ein ganz lieber Mensch mit dem Herzen am rechten Fleck!!So das musste ich jetzt mal sagen!! Danke das es dich gibt!!Bleib wie du bist!! Dickes Gute Nacht Bussi mit viel geknuddele die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, das kannst gern tun. :wink: Bei uns hat es sich bezahlt gemacht, dass es immer gut ist mindestens noch 'ne Meinung einzuholen. Da kannste viel rausziehen. Egal was du machst, ich drück dir ganz feste die Daumen dafür. So und nu sind die 100o voll. ich wünsche dir eine Gute NAcht. Träum was schönes und schlaf dich wieder fit! Ganz liebe KnuddelBussiDrückerlies, Peter
03.12.2010
Das mache ich eh,erstmal nur Hören!! Dann ab nach Hause und alle Vor und Nachteile abwägen!! Ist ja auch eine Sache des Vertrauens!Und wenn das fehlt geht da sowieso nix!! Dankeschön für's vorsichtige Drücken!! Ich drück dich aber mal ganz fest!!Fee
03.12.2010
ja, da muss ich Menne Recht geben. Da musste mal was machen lassen. Besser wird es nicht. Erkundigen ist immer gut, denn mit einem Fundierten wissen kannst du entscheiden wwas für dich richtig ist und kannst die Risiken am Besten Abschätzen. Es ist dein Kreuz und [b][u]NUR Du[/u][/b] entscheidest, was damit passiert. Ärzte sind nur Berater, kein Vormund. Drück dich auch mal ganz Vorsichtig Peter
03.12.2010
Ja da pass ich schon drauf auf,ehrlich!! Die vier Nachrichten schaffen wir doch noch!! Nervt schon ganz schön diese doofen Schmerzen andauernt,aber die kriegen mich so schnell nicht klein!! Hab mich übrigens im Net mal schlau gemacht :idea: In Bonn an der Uniklinik machen die auch so was!Werden da in absehbarer Zeit mal hinfahren und hören was die so sagen!!Menne besteht darauf,ist ihm wohl auch schwer mit meinem Rücken!Nimmt mir auch viel schwere Arbeit ab wo es geht! DrückDichmal Grüsse die Fee
03.12.2010
Ja, klar. Ich geh dann auch bald. Hör auf den Rücken. Wennd er sagt - Feierabend, dann mach lieber Feierabend, bevor er mal sagt dass es Zappe ist. Umaries, Peter
03.12.2010
Ja!! Bleib aber nicht mehr so lange!Sitzen nix gut heute! Knubu die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, na denn ma los! Hat Menne Nachtschicht? Drückerlies, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, noch 8 Nachrichten und du hast die 1000 erreicht!!Das schaffen wir zwei aber noch bevor ich mich ins Bettchen verkrieche!!Kann nicht mehr wirklich lange sitzen! KnuddelUmarmies die Fee
03.12.2010
Hallo Marion, Engel sind wie Bakterien und Viren - man sieht sie nicht, sie sind überall und manchmal begenet man einem und weiß erst viiel Später, dass das einer war. Schlaf gut, bis morgen! Ganz Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo meiner Lieber, auf der Seite 100 sage ich Dir heute Gute Nacht und wie immer: Alle Engel mögen dich behüten und dir eine gute Nacht schenken. Ich weiß, sie sind heute Nacht auch bei mir, bei der Bruni, bei der Kleenen und bei allen anderen auch. Liebste KnuBus von der Marion :idea:
Hilfe