24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Dann schick ich Dir mal mit einem von Marion's Engel eine coole Idee für's Expose!! Bin auch jetzt wieder weg hab seid dem WE etwas mehr Rückenprobs,heute gebügelt und wenn ich jetzt hier lange am PC sitzt ist nicht so gut!Werde mich gleich ein wenig schonen!Wünsche dir einen schönen Abend eine Gute Nacht und alles was dazu gehört!!Bis morgen dann!! Knuddel Umarmies die fee
03.12.2010
Hallo Fee, ne, ich habe das Manuskript am Samstag erst fertig gebunden -sieht jetzt aus wie ein richtiges (großes) Buch. Beim Exposé hänge ich grade. Weis noch nicht, wie ich es aufziehen soll - bin noch am Recherchieren. Denke aber, dass ich bis Ende der Woche alles fertig habe und am Samstag losschicken kann. LKG Peter
03.12.2010
Hallöchen Peter, na wie war dein Wochende?Hattet ihr auch so schönes Wetter wie wir hier?Warst du schon beim Verlag oder hast du es schon dahin geschickt?Och bin ich heute wieder neugierig :roll: LKG die fee
03.12.2010
Hallo Robert, ich wünsche dir auch eine gute Nacht und erholsame Träume. Bis Montag. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, sehe gerade Du bist auch hier. Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und auch eine gute Nacht, unsere weiblichen Engel und Feen sind ja heute alle beschäftigt und ausser Haus :lol: . Viele rauchfreie Grüße sendet Robert
03.12.2010
Hallo Fee, ich wünsche dr auch eine gute Nacht. Schlaf gut und träum was schönes. Bis morgen. Gute NAcht Bussi Peter
03.12.2010
Ja finde ich auch!!Gerade Marion,die ja immer egal wann sie nach Hause kommt,rein guckt und das ein oder andere schreibt!Hoffe wirklich sehr das es Ihr gut geht? So ich werde mich jetzt auch ins Bettchen verabschieden,war wieder ein langer anstrengender Tag,bin jetzt richtig müde!! Schlaf gut und träum von deinem Bauernhaus mit Garten!Möge dein Traum irgendwann in Erfüllung gehen!! Gute Nacht Bussi die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ja, lass dir nur nix gefallen. ja, da bin ich mal gespannt, was die beiden Antworten - Vor allem Marion. Schon merkwürdeg, dass sie sich so gar nicht meldet. GLKG Peter
03.12.2010
Hätte ich dir ja vom Thekendienst mitbringen können :lol: Ich mach das gerne!Ist mal was anderes!! Es gibt auch wieder Neuigkeiten von meiner Lieblingsstrasse :wink: Gestern war da ein Menschenauflauf,seitdem befinden sich dort auf dem Belag Streifen :question: die ich noch nicht wirklich zuordnen kann!Sieht fast so aus als wenn die dort einen Starrenkasten hinstellen wollen!Muss morgen mal unseren Ortsvorsteher anrufen um mal zu Hören was jetzt für ein Quatsch gemacht wird!Hab mir auch geschworen beim nächsten zusammen treffen mit unserem Bürgermeister ihn direkt darauf hinzuweisen wenn ich mir da im Winter an den Pfählen oder Insel mein Auto kaputt fahre,weil VB-Zone müssen nicht geräumt und gestreut werden,ich die Gemeinde Regresspflichtig machen werde!!Mal sehen was er dazu sagt :D KG Fee PS hab Karin und Marion gerade mal ne Mail geschickt!!
03.12.2010
Ja, so ist das im Leben. Haste auch immer volles Programm! :D Thekendienst - toll. Deshalb bin ich in keinem Verein. :roll: :wink: Ich geh mir mal N Bier holen sonst muss ich streiken LkG Peter
03.12.2010
Bin heute nicht dazu gekommen!Mutti hatte einen Friseurtermin ausser der Reihe war erst spät zuhause und hatte dann 1Std Thekendienst im Sportheim danach Menne zur Arbeit versorgt und was soll ich dir sagen:Zu spät um noch irgendwo anzurufen :roll: Tja,that's Life!! Werde es morgen mal versuchen und mal meine Mail's schecken,da bin ich noch garnicht zu gekommen! Knuddel Fee
03.12.2010
Nee, habe keine Mail von Ihr bekommen. Sie wollte das Manuskript ausdrucken. Vielleicht ist sie mit dem Drucker beschäftigt. Stelle mir grade vor, wie der Drukcer (der ja spinnt) die Blötter durchs Büro schießt und Marion, wie ein Torhüter hinterher :badgrin: . Nee, Holy Mary würde die fliegenden Blätter mit den Fingern dirigieren, dass sie fein säuberlich auf einem Stapel landen würden. Hast du Karin erreicht? LKG Peter
Hilfe