24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
ich gucke mir den Effe und seine Claudia nicht an. Die müssen bestimmt live senden, wer weiß, ob die noch am nächsten Tag zusammen sind. Geld alleine macht nicht glücklich denkt sich Claudia und nimmt die Diamanten noch dazu. :wink: Warum hat Frau Kahn wohl ihren Olli zurückgenommen? Sie liegt im Krankenhaus auf der Entbindungsstation und er hat eine Geliebte. Also wirklich. Den hättest mir nackig umd den Hals binden können. Und wenn er der letzte Mann auf dieser Welt wäre. Niemals. Für kein Geld und Gut hätte ich den zurückgenommen. Aber wie heißt es immer so schön- die Liebe erträgt alles, sie duldet alles.... Das war aber nicht unser Trauspruch :lol: und trotzdem haben wir schon 10 Jahre geschafft. Aber gleich spielt Werder Bremen. Da müssen wir Nordlichter Daumen drücken. Vieleicht bis nacher Das Nordlicht Heike
03.12.2010
Hallo Heike, oooooohhhhhh, das Paris ist traurig - das tut mir jetzt aber wirklich leid - ehrlich. Beamsocken kann man nicht stricken - ich zumindest nicht. Naja, dann solls doch mal Urlaub machen dort und mal so richtig erholen. Briefwählen kann sie ja und wenn der Pommesheini Präsident wird, helfe ich ihr das W. Haus rosa anzupinseln :D Tja, mit den Fragen ist das so 'ne Sache, denn manchmal fällt einem zu bestimmten Leuten wirklich nix mehr ein. Die Effenbergs sind im Fernsehen, der Giovanni und seine (hab den Namen vergessen) auch - iss das nicht irre? Wissen die nicht mehr, was sie senden sollen, damit die die Sendelöcher damit stopfen, oder guckt das tatsächlich jemand? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, das Paris ist ganz traurig. Boris hat wegen seiner Sandy keine Zeit, sie aus Sibierin abzuholen und der neue Präsident hat gesagt, daß Haus bleibt weis. Es sollen ein paar Leute bei das Paris angerufen haben. Da Paris aber nicht weiß, wie man ein Telefon benutzt, hat es mit einer neuen Freundin nicht gaklappt. Für den Fall, daß Paris doch noch bei uns an der Norseeküste auftaucht, habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, daß sie nicht an Land kann. War nicht billig, aber laß es eine Kuh kosten-habe ja keine :D Wann gibt es denn die nächste Frage zu dem Quiz: dumme Ziegen für Millionen Herr Peter Vorlaut??? Liebe Rategrüße von der Heike
03.12.2010
Hallo Heike, warum entschuldigen? Jeder so wie er kann. Und die Arbeiten zu hause gehen vor. Und wie läufts so ander See? Iss dat Paris schon angespült worden? Oder sitzt es wieder mal im Knast? :wink: Es hat doch mal im Fernsehen nach einer neuen besten Freundin gesucht, hat sich da jemand gemeldet? Im Moment höre ich gar nix mehr von ihr - benutzt wohl die Tarnsocken häufiger als früher. :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, entschuldige, daß ich mich noch nicht wieder gemeldet habe. War doch mehr Arbeit liegengeblieben, als ich dachte. Ist wohl ein Nachteil, wenn man verreist. :D Liebe Grüße von der Heike
03.12.2010
Hallo Marion, musst dir halt Zeit für dich nehmen, dass kannst du dir auch Zeit lassen. Das mit der Ruhe und der Stille braucht seine Zeit. Laufe am Anfang nicht jeden Tag, sonst hast du bald keine Lust mehr. Liebr etwas langsam anfangen und dann auch Erfolge sehen - eben, dass es imer leichter geht, etc. . zuviel am Anfang bedeutet immer ein schnelles Ende. GLKB Peter
03.12.2010
Hallo mein lieber Peter, danke der Nachfrage. Ich versuche den ArbeitsTag zu bestehen indem ich mich selbst zur Ruhe zwinge und am Abend versuche ich zumindest eine halbe Stunde zu laufen und dann für mich selbst in die Stille zu gehen. Zum Glück ist Nicomo kein zentrales Problem mehr - nur situationsbedingt manchmal. Ich hoffe, Dir geht es gut. Gehst Du ab 3.11. wieder arbeiten? GLKB Marion
03.12.2010
Hallo Bruni, :oops: , Danke! :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Heike, freut mich, dass der Urlaub toll war und dass du abgenommen hast. Hey Herta gegen Türkey im Olympiastation - da bin ich aber richtig NEIDISCH! Aber ich gönne es Henning. Was mit creme war, kann ich nicht sagen - verstehe ich nicht. Ich denke sie hatte einen sehr schwarzen Tag. Wahrscheinlich hat sie als Reaktion auf meine Antwort ihre Nachrichten hier gelöscht und sich bisher nicht mehr gemeldet. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Peter, Deine weisen Worte erstaunen mich doch immer wieder!
03.12.2010
Huhu Bruni, Wir aus den kleineren (ich) und größeren(du) Mittelgebirgen kennen uns doch mit dem Auf und Ab aus. Bei uns gibts kaum einen Weg, der eben ist. Es geht entweder hoch oder runter. Mit der Zeit bekommt man kondition. Klar muss man so Löcher nicht haben, aber irgendwie ist man immer ein bisschen stärker und reifer, wenn man mal wieder aus einem rausgeklettert ist. Freu mich aber, dass es dir wieder gut geht. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter, Urlaub war super. Habe abgenommen, da unsere Bekannten im 7 Stock-97 Treppen-stöhn-schlepp- wohnen. :D Waren im Opympiastadion. War sehr beeindruckend. Henning bleibt bis Sonntag in Berlin. Die wollen am Donnerstag Herta gegen Türkei gucken. Es waren heute 479 neue Narichten .Habe einige nur überflogen. Kannst du mir bitte sagen, was creme zu Meckern hatte??? Liebe Grüße von der Heike
Hilfe