28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Mine, danke für die Genesungswünsche, ich hoffe, dass sie bald wirken! Bin echt genervt! Hinzu kommt, dass unsere alte Hündin so schlimme Arthrose hat und es kaum noch schaffte, sich fortzubewegen. Wir waren also beim Doc und nun bekommt sie Tabletten, die zwar die Schmerzen gut eindämmen, aber leider Durchfall auslösen. Das ganze findet dann auch in meiner Wohnung statt (weil sie es bis draussen nicht schafft) und sie ist kein kleiner Hund.... Du siehst, selbst wenn ich mich ausruhen wollte, es ginge nicht! :mad: Ich habe das alles gerade ziemlich satt! Für dich eine gute Restwoche, Lupinchen 8)
03.12.2010
DANKE Minchen für deine "Stellungnahme" !!!!!!!!!!! Morgen mehr !
03.12.2010
Huhu Minchen hab ich dir eine mail geschrieben ! Nicht nur über JQ sondern mssute Dampf ablassen ,rege mich gerade furchtbar über die Jungs hier auf :((((((( Also falls diu heute noch vorbei schaust wichtig!!!!!mail abrufen! Danke biddy
03.12.2010
Huhu Minchen , ja ich schreib dir ne mail ok ?? Muss aber erst noch mal in dne Kelelr und Wäsche usw.. Ne ich mach nicht mehr viel hatte auch heute Nachmittag noch Vorstandsitzung und eigentlich hab ich zu nix mehr Lust :roll: Ich hoffe bei dir ist außer dem leidigen Thema alle sim Lot ???? LG biddy
03.12.2010
Hey Minchen. Wollte ich mal zurück melden aus dem Krankenlager. Wird echt zeit das wir mal besseres Wetter kriegen und diese Erkältungszeit endlich vorbei ist.Bei uns regnet es jetzt schon seit gestern ununterbrochen.Naja,geht der blöde Schnee wenigstens mal weg.Ich hoffe bei dir ist alles in ordnung?Habe ein paar tage nix gelesen.Das kann ich jetzt garnicht alles nach holen.Justy hat mir geschrieben.Das ist ja wohl schade,was da vorgefallen ist. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo mein Herminchen, im Moment schwanken wir zwischen Irland und Dänemark ! Wir müssen ja einen Kompromiss finden ,wo der Kleine was Strand und Meer hat und ich auch und wo wo wir ein bischen was schauen können ,bischen Radfahren und bischen Kultur oder so :wink: Wir sind aber geographisch nicht so bewandert und müssen uns mühsam durchkämpfen durch irgendwelche Infos ! Drücker deine biddy
03.12.2010
Liebe Hermine, eine schöne, entspannte Woche wünscht dir Maria2
03.12.2010
Hallo Hermine, ja, bis heute mittag ging`s mir wirklich super! Doch dann hatte ich mich heute nachmittag ziemlich über etwas geärgert und sofort kam der Gedanke: "jetzt wäre `ne Zigi zur Beruhigung gut!" Das ist Blödsinn, ich weiß, aber das ist halt eine der Situationen, die man wohl am meisten mit dem "angenehmen Rauchen" verbindet. Mittlerweile geht´s wieder! Insgesamt bin ich aber nach wie vor der Meinung, dass es durch die Nadeln wesentlich einfacher ist. Die Attacken gehen jetzt wenigstens wieder vorbei. Also mach dir keine Sorgen, ich tret ihm :evil: schon in den Hintern! Ich wünsche dir auch noch ne schöne Woche und lG Inge
03.12.2010
Nachtrag: Stell dir vor, den Thomas Quasthoff habe ich mal vor ca. 25 Jahren (damals war er noch völlig unbekannt) auf einer ganz kleinen Bühne in Niedersachsen (da komme ich her und er auch!) gesehen. Damals gab es auch einen Jazzabend und ich war sehr beeindruckt. Jahre später sah ich ihn dann im Fernsehen wieder und nun hat er ja eine richtige Weltkarriere "hingelegt"!
03.12.2010
Hallo Minchen, wir haben gestern den Film Soul Kitchen gesehen und der ist zu empfehlen! Auch das mit dem Laufen hat geklappt, jetzt habe ich allerdings einen leichten Husten, ich fürchte, die Erkältung meldet sich zurück! :mad: Hoffe nicht, dass es nun genauso los geht, wie letztes Jahr (eine Erkältung nach der anderen!). Wünsche dir eine guten Start in die letzte Februarwoche und lasse herzliche Grüße da! Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo mein Minchen , ja bei uns auch Shcnee ,aber nicht so viel das wir shippen mussten :) Ich freu mich das du ein tolles Konzert hattest! Das sind Erlebnisse die unseren Alltag lange lange versüßen können !!!! :D :D :D Ich hatte ein wirklich ruhiges WE ,gestern Nachmittag noch Fitnessstudio und heute Nachmittag Sauna ! Den Vormittag hab ich mit recherchieren verbracht ,denn der Urlaub dieses Jahr wird entgegen unserer "Vorplanungen " doch wiede r mit dem Jüngsten sein und da fällt Norwegen aus ,mit Kind kann man nicht rumreisen und Kultur usw.machen :((( In dne Flieger und nur Strand wollen wir aber auch nicht ,das hatten wir die letzten 2 Jahre und ist uns zu "langweilig" ,wir müssen auch was tun ,außer "braten" Na schaun wir mal ...... Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in dei Woche ! LG biddy
03.12.2010
Liebe Mine, auch für dich und deinen Mann ein schönes Wochenende! Mit dem Wetter bleibt es abzuwarten, aber richtig, matschig wird es bestimmt werden. Plane morgen den etwas längeren Lauf (ich laufe tatsächlich, ist kein walking) und muss mal sehen, inwieweit es vielleicht ein Pfützen-Hindernis-Lauf wird.... Muss mich nun an die 2-Stunden-Läufe heranpirschen, sonst wird es nix mit dem Halbmarathon. Heute Abend noch Kino, das habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht! LG, Lupinchen :)
Hilfe