28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Mönsch Minchen, hat Dich eine Sinnkrise erwischt? Warum es ausgerechnet bei Dir so mies läuft und so lange dauert - darüber kannst Du wahrscheinlich jahrelang grübeln. Das würde mich runterziehen. Wie wär es zur Abwechslung mal mit angenehmen Gedanken? Geistige Ablenkung? Okay, ich weiß, das ist leicht gesagt - aber vielleicht auch eine Überlegung wert. Ganz viel Kraft und gute Laune wünsch ich Dir Bruni
03.12.2010
Huhu Minchen, wie isses Dir? Hömma, wie wär's wenn Du Dir jetzt mal fest vornimmst Dich mindestens eine Woche lang [b]NICHT[/b] in Deiner "Einstellungskrise" zu suhlen und Du Deiner RAUCHfreiheit ein fröhliches Gesicht zeigst, ohne Zweifel, ohne Verachtung und ohne daß Du in irgendeiner Form einen Gedanken daran verschwendest dieses tolle Leben jemals wieder aufgeben zu wollen? Was meinst Du wie GUT und ZUFRIEDEN Du Dich danach fühlen wirst, na, wär' das 'ne Idee! :D Ich wünsche Dir daß es Dir GUT geht und Du Deine RAUCHfreiheit genießen kannst ! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Hermine, komm schon, wir werden doch alle das Jammertal gemeinsam überwinden, auch für mich wird es gewiss noch mal eine schwere Zeit werden, Aber wenn ich da an Roberts Sommerwiese denke, das kann doch nur noch schön werden, oder. ich [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img] mal ganz lieb. Du kannst doch so stolz auf dich sein. LG Uta
03.12.2010
Hallo Hermine, richtig,man muss seine Einstellung überdenken und ändern. Ich weiß wirklich dass ich ein Nicosuchti bin und immer bleiben werde. Aber damit kann ich leben und ich lebe auch danach.Mir macht es nischt mehr aus unter Rauchern zu verweilen-obwohl es für mich jetzt wirklich nicht mehr gut duftet sondern eklig stinkt- aber mir kommts nicht mehr in den Sinn mir ne Fluppe anzustecken.Ich bin aus dem Jammertal raus und auf der schönen Sommerwiese mit duftenden Blumen angekommen. Hat vielleicht etwas länger bei mir gedauert, aber irgendwann kommt jeder dort hin- das kann ich dir versprechen- auch du :D . Ich werde natürlich nicht ganz verschwinden,denn ohne das Forum und den netten Menschen wäre ich niemals so weit gekommen,aber in nächster Zeit wird die Freizeit etwas weniger bei mir. Ich wünsche dir einen schönen stress- und rauchfreien Abend. Viele Grüße Robert
03.12.2010
O.K., Maria, ab Morgen sprechen wir nicht mehr darüber, nur, wenn einer von uns sich beim anderen speziell nach :evil: erkundigt, dann sprechen wir ehrlich darüber, und dann ist gut, ok? :lol: Ich meine, etwas verstehe ich schon, was Du meinst - Du kämpfst also auch um eine neue , d.h. andere, Einstellung! Jo, hier gießt es auch und ist den ganzen Tag über grau in grau! Es soll ja noch Sturm irgendwo sein - hier ist es zwar heute windig, aber zum Sturm reicht es nicht! LG Hermine
03.12.2010
Hab`Dir schon geschrieben, meine Liebe..... Mir gehts (pssssst!), na, Du weißt schon ? Entgegen allgemeiner Meinung hab ich keine Heulphase, eher eine "Einstellungskrise", wenn Du verstehst, was ich meine! Das Warten und Hoffen auf bessere Zeiten zermürbt mich und deprimiert mich und so habe ich nach Überdenken mich darauf eingestellt, daß es bei langjährigen Suchtis eben unendlich lange Zeit so bleibt. Na, und damit komme ich irgendwie klar, wenn auch nicht wahnsinnig toll, aber immerhin....... Du gabst mir im übrigen den Anstoß, mal die Einstellung zu überdenken - das hab ich getan! LG. Hermine
03.12.2010
Liebe Hermine, Immer dann, wenn du gerade aufgeben willst, wünsche ich dir Kraft für den nächsten Schritt. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Gaaaaaaaaanz liebe Grüße sendet dir Robert
03.12.2010
Liebe Hermine, ich schicke Dir auch mal ganz viel Kraft und Zuversicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du momentan eine Heulphase. So Heulattacken reinigen auch - lass es zu. Es wird auch wieder besser - ich weiß das! Ein irisches Segenswort: Möge von Zeit zu Zeit eine Melodie aufsteigen vom Grund deines Herzens, um dem Leben einen Gruß zu senden wie der Vogel am Morgen. Ein Gruß von Suchti an Suchti - fühl Dich ganz dol gedrückt Marion
03.12.2010
Hallo Hermine, ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte. Gleichzeitig möchte ich dir mal ein bisschen positive Stimmung schicken und hoffe, dass es hilft. Ich habe auch in der letzten Zeit oft bei dir und den anderen gelesen. Weil ich aber nicht wirklich Rat weiß in so "Jammertal-Situationen", habe ich mich dazu nicht geäußert. Ich bin auch jetzt nicht sicher, ob ich helfen kann. Ich kenne es weder von mir selbst noch von Menschen in meiner Umgebung. Ich weiß nur, dass bei vielen Menschen in Heulstimmung einfach "fertig geheult werden muss". [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif[/img] Auch wenn es komisch klingt, aber wenn der "Eimer" leer ist, versiegt der Strom von selbst. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viel mit der gesamten Lebenseinstellung zu tun hat, ob man zu Pessimismus neigt oder nicht. Klaus hat am Anfang mal an mich geschrieben, dass positives Denken auch zu positivem Verlauf verhelfen kann. In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viele positive Gedanken. LG von Dagmar
03.12.2010
Hi herminchen , tja hab ich auch nicht gedacht das ich noch mal mit jungen Männern "schlafe" hahahahahahaha :lol: :lol: :lol: Aber eigentlich tun die Kids mir dann nur leid ,der wollte doch nur das sich jemand um ihn kümmert :( Ist so traurig wie "einsam" manche Kids heute sind ,und wie dankbar sie für Aufmerksamkeit sind ! malschaun ,vielleicht nehm ich mir dieses jahr noch ein WE für die Kids,auch wenns anstrengend ist ! Lieben GRuß biddy
03.12.2010
Hey Mine , wie gehts dir heute ??????? Immer noch jammertal ???? ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa! Alles prima gelaufen ,bin nur sehr sehr müde ! hatte die letzte Nacht eins der Kids neben mir liegen ,heulend :(( Wollte nach Hause abhauen ,der Arme :( Na ja irgendwann heult sich jedes Kind in den Schlaf ! Schade das das Wetter heute so schlecht war ,die Nacht Sturm und heute morgen nur Regen ! :evil: war nicht bei mir ,das war klasse ! Boah Krin hat aber viel abgenommen ,da hab ich jetzt wieder 2 Tage auftzuholen ,dann wollen wir heute gleich mal wieder mit "Hausgymnastik" weiter machen :lol: damit ich wenigstens an cm mithalten kann .. Meld dich mal Mine ????
03.12.2010
Hallo Mädels----habe erste Messdaten--Bauchumfang 79 da muß noch was weg. Hoffe ihr seid bald raus aus dem jammertal--die Wiesen warten auf euch :D .,ich weiß damals hab ich auch gedacht das hälts du nie durch---nun ja mit viel Jammern heulen schlecht gelaunt sein und ganz viel Spass im Forum mit blöden Geschichten schreiben bin ich im Jammertal der 70Kg angelangt :D --so gehe jetzt Tennissielen Tunier 3 Std,tschüss Kalos. Wünsche euch einen schönen Sonntag noch. LG Karin
Hilfe