28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Oh Minchen , du warst schon da ??Supe rdann kann ich dich ja "löchern" ! Unser Großer war auch shcon da ,hat allerdings interail gemacht! Wir wollen es mit Wohnmobil versuchen ,aber Finnland wohl nicht ,das ist sicher zu viel in 2 Wochen ! Tsssssss schon wieder frei :lol: :lol: Ich arbeite im Normalfall ,immer nur 3 mal den Vormittag in einer Woche :D :D :D So jetzt aber noch was zu essen gemacht für die Männer ! LG biddy
03.12.2010
Hey Minchen , ich gebe mir ernsthaft Mühe ,die ARbeit nicht smehr so wichtig zu nehmen ,das gelingt mir am WE und an meinen Freien Tagen auch sehr gut und ich kann was für mich tun ,ganz entspannt! Wenn ich dann wieder da war ,dann regt es mich einfach nur auf ,nicht mal die Krankheit an sich sondern die Art wie er damit umgeht und somit auch mit mir ! Hab mir heute die Sonnenbank gegönnt und morgen (hab ja frei ) werd eich nach 5 Wochen endlich wieder zum Pilates gehen :D :D :D So noch ein Bad nehmen jetzt ,da sbügen kann warten ,bis morgen :wink: Warst dus chon mal in Norwegen ??? Ist so eine neue Idee von uns für den Sommer .... Wir wissen nur leide rnix über das Land :( Ja ich weiß in der Schule nicht aufgepasst :wink: LG und genieße den Abend auch wenn er garu ist ,vielleicht wird es morgen schon besser ?! Drücker biddy
03.12.2010
Hallo liebes Minchen wie war dein Start in die Woche ???? Ich hatte ja super früh-Schicht ,na ja ist nicht so schlimm ,wenn der Chef dann nicht irgendwann wiederkommen würde :roll: :roll: Ich kann es nicht oft genug schreiben ,der Mann ist echt ein Hammer ,jetzt hat er wa sNeues :Leidet so vor sich hin und spricht nicht boahhhhhhhh Minchen das geht garnicht! Und auf Ansprache ,sagt er dann Sachen die er letzte Woche gut fand diese Woche anders herum und umgekehrt :roll: :roll: Was soll man dazu noch sagen ????? Erzähl mir einfach das es dir gut geht ja ???? Drücker biddy
03.12.2010
Hallo liebes Minchen. Mir gehts gut,hatte viel zutun am WE. Hoffe dir gehts gut.Ich wünsche dir eine schöne Woche. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Minchen , hab mal deine post beantwortet ,die hatte ich doch glatt übersehen ! Einen guten Start in die neue Woche deine biddy
03.12.2010
Hallo Hermine, ja, es geht mir gut und das auch ohne rauchen :D Schönes Wochenende noch sagt spongebob
03.12.2010
Hallo Minchen, auch für dich ein schönes WE. Das mit dem Sonnenschein wär prima, sieht aber leider nicht danach aus, heute gab es jedenfalls schon mal keinen! Und das Hundi kann ich gar nicht vergessen, ist ja immer da! :D Bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
HuHu Hermine, wünsch Dir und Hermann ein schönes Wochenende ohne Schnee und Glatteis und lieber etwas Sonnenschein. Hoffe es geht Euch gut. GLG vom Justy PS.: "Danke für den Zuspruch - habe Dienstag Termin beim LuFaA."
03.12.2010
Hallo, sehe, Du bist gerade "o n" was ist W-feier???? Doch nicht Weihnachtsfeier mehr??? wünsche Dir einen schönen gemütlichen Abend mit Deinem kleinen großen Säner auf der Couch! Drück Dich! Hermine
03.12.2010
Huhu Minchen , ja den film würde ich auch gern sehen !!!!!! Werde mir aber glaub ich erst mal das Buch besorgen ! Heute habe ich meinen biddy-Tag ja noch ein bischen verlängert :Friseur :))) Jetzt seh ich auch wieder aus ,wie ich selber :lol: :lol: Mussnoch Sohnie abholen und bischen was zu essen machen ,dann hab ich auch Feierabend ! Mein Mann ist ja zur W-feier ,und er Große unterwegs ,dann kann ich mit dem Kleinen ganz gemütlich auf der Couch sitzen! Chef war wieder sowas von schrecklich heute ,ne mInchen ,ich bin froh das WE ist! Die und Hermann wünsch ich auch ein schönes WE und bitte wenn es geht ohne Schnee ! LG und Knubbler biddy
03.12.2010
Huhu! Wer kann dir schon länger böse sein! :wink: Ja, das mit Angie ist schön!! Freue mich, von ihr zu lesen! Ach übrigens, vergiß nicht, der frühe Vogel fängt den Wurm und bei uns geht die Sonne früher auf!!!! *trallilü trallila...* Lupinchen :razz:
03.12.2010
Hallo Du mein so liebes Minchen, Deine Worte waren einfach nur schön - ich danke Dir [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] Bis bald Dein überaus liebreizendes sich auf den Frühling in Bella Italia wie ein Kleinkind freuendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
Hilfe