28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Heminchen , hab ich es gestern Abend doch nicht mehr geschafft :( Ich hatte ein schönes WE ,zwar mit ner Menge Arbeit ,aber bei dem schönen Wetter machts einfach nur Spaß draußen was zu tun ! Heute muss ich aberich mich mal wieder der Bügelwäsche widmen :( Schön das du dein We auch genossen hast !!!! Hier warte ich immer noch auf Regen ,das Land ist schon ganz schön tocken ;-((( Tja hier im Forum ,kommt man echt nicht mehr durch ,wenn man 1-2 Tage nicht reinschaut ! Und das traurige ist wirklich das soooo viele abbrechen :(((( Aber aber : Wir haben es wohl geschafft .oder ???????!!!!!!!!!!!! Na klar ,jetzt mach ich keinen Schritt mehr zurück ! Wenn ich zwischendurch Zeit habe mach ich dir eine Post fertig ok ??? Drück dich ganz feste deine biddy
03.12.2010
Hallo Hermine, nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu, was das Abnehmen betrifft! Ich kann da nur die Trennkost empfehlen. Ist zwar etwas aufwendig, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die wichtigste Mahlzeit ist das Frühstück. Es gibt da so leckere Müslies, die lange satt machen. Hole dir mal so ein Kochbuch. Und du wirst sehen, die Pfunde purzeln!!! Viel Erfolg, liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hallo Hermine, hab grad in einem anderen Thread (weiß nicht mehr bei wem :oops: ) gelesen das du noch ein klitze kleines Problemchen mit deinem Gewicht hast! Also zum einen hilft natürlich eine Ernährungsumstellung und Reduzierung der Kohlenhydrate am Abend am besten. Dazu so spätestens gegen 17-18 Uhr deine letzte Mahlzeit für den Tag zu dir nehmen! So verschaffst du deinem Körper die Möglichkeit über Nacht an die "Fettreserven" zu gehen. Vor den Mahlzeiten kannst du 30g Nüsse (welche sind egal) schön gut durchgekaut essen. Da ist viel gutes Omega3 drin und sättigt schon vorher! Dann natürlich viel trinken, Bewegung am besten alle 2 Tage damit du nicht in ein Übertraining kommst und dann solltest du Veränderungen feststellen. Ich hoffe es ist ok das ich mich jetzt mal einfach so bei dem Thema bei dir mit eingeklingt habe! Vielleicht hilft es dir ja! Und ein Stück Zartbitter Schoki sitzt auch jederzeit drin! :wink: Also Dir noch einen schönen Abend! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo mein Minchen , ich hab auch die Sonne genossen ! Ich geh jetzt zum Tanzen melde mich später noch mal ! Hier ist es noch ! trocken aber schwülwarm :((( Bis später deine biddy
03.12.2010
Hallo mein liebes Minchen, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] tja, die 200 habe ich in aller Stille begangen, weil außer dir und meinem Kalender keiner so genau weiß, wie lange ich schon durchhalte. Ist aber sehr lieb von dir, dass du mir nun nachträglich gratulierst. Das freut mich sehr und ich danke dir herzlichst. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img] Wie kriegst du eigentlich die Schrift farbig? Weißt du noch, wie ich mich hier im Forum eingeführt habe. Schon damals war es mir sehr wichtig, dass mich jemand lobte. So ist es auch heute noch. Eine tolle Leistung, die niemandem auffällt, ist nur halb so toll. Heute ist nicht so ganz mein Tag. Das kommt zwar sehr selten vor, aber ich bin schon heute in der Frühe (so gegen 4.00 Uhr) mit ganz schlimmen Kopfschmerzen wach geworden. Tabletten helfen bisher nicht so recht und ich bin am Grübeln, woher ich das hab. Gestern Abend war ich bei einer Freundin zum Grillen im Garten. Wegen des schlechten Wetters haben wir in einer Laube gesessen und die zwei auch anwesenden Raucherinnen konnten natürlich nicht raus gehen in den Regen. Die "kleine Bude" war blau! Sollte ich daher die Kopfschmerzen haben? Alkohol kann es nicht sein, weil ich mich nur zu einem "Verdauerli" überreden ließ. Na, jedenfalls finde ich das extrem ätzend. Schön, dass es deinem Rechner wieder gut geht. Was hatte er denn? Altersschwäche? Mein Sohn musste sich vor knapp zwei Wochen auch einen neuen Prozessor einbauen lassen, weil seiner den Geist aufgab. Ich habe für den Notfall immer noch einen Laptop in Reserve, weil ich den auch für die Arbeit brauche. So, nun wünsche ich dir ein wunderschönes und sonniges WE. Da kann doch nichts mehr schiefgehen, weil du die Gartenarbeit schon weg hast. :D Liebe Grüße und Drückerlies von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Herminchen, tja, leider ist es so, seit einigen Monaten schon, immer wenn irgendwo ein Virus lauert, scheine ich laut HIER zu rufen... Aber zum Glück ist es nun vorbei. Ab morgen hat mich die Welt wieder ganz zurück! Und stell dir vor, ich habe sogar insgesamt schon 2 kg verloren, da ich bereits vorher 1 kg abtrainiert hatte![img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=M0RfU21pbGllcy93c18zZC1zbWlsaWVfMTI0LmdpZg==[/img] Und ja, zwar gehe ich zum Krafttraining, aber nein, nicht zu K....Im Übrigen gehe ich leider im Gegensatz zu früher heute viel zu selten und immer wenn ich mal wieder eine wöchentlich Regelmäßigkeit einführen will, werde ich krank (wie jetzt) oder habe andere unaufschiebbare Termine. Naja, habe es aber noch nicht aufgegeben und morgen gehe ich in jedem Falle wieder zum schwimmen! Auch für dich ein sehr schönes WE, LG, Petlupa
03.12.2010
Hallo Hermine, danke für das schöne Loben. Ich habe heute Tag 29 und das ganze gesparte Geld in Klamotten investiert. Schönes sonniges und rf Wochenende. Gruß, Carolle
03.12.2010
Minchen , so ist es ! Die Sonne scheint ,ich hab noch mal eben den Vorgarten gemäht ,und morgen ist alles wieder gut ! Ich glaub ich fahr nochmal eben Blümchen kaufen für den Vorgarten ,dann können die anderen raus und mehr Farbe bringt mehr Leben ;-))))) Gut das ds We noch vor uns liegt ,ichglaub ich könnte hinten den Rasen auch vertiktieren ,aber ich hab schon im Vorgarten 4 Säcke rausgeholt ,das macht mir nicht sonderlcih viel Mut ! Der :evil: hat mich die ganze Woche in Ruhe gelassen ,bis auf heut e,klar ,wenn man nicht gut drauf ist ,weißd er wo er inen findet ! Aber das er bei dir vorbeischaut wundert mich jetzt doch ein wenig ????!!!!! also hat es auch nix mit dem Forum zu tun :)))) Nochmal drücker biddy
03.12.2010
Hallo biddy, Ob ich eine schöne Woche hatte? Ja, was soll ich Dir sagen - da ich nicht ins Forum konnte, habe ich im Garten geschuftet: 2 x Vertikutiert, abhgehakt und hatte sage und schreibe 16 dicke, fette, große Säcke voll, die ich dann unter etwas unangenehmen Verhältnissen entsorgt habe. Anschließend ging ich krumm , kann ich Dir sagen . Aber trotzdem: war mal garnicht so schlimm, durch den PC außer Gefecht gesetzt zu sein - so habe ich doch einiges geschafft! Und schön, daß man das WE noch vor sich hat! Heute geht es nicht so gut? ooooch das tut mir aber leid! Aber, biddy, das hat man schon mal, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus! Aber der :evil: quält Dich nicht mehr so? Komisch, in den letzten Tagen hat er bei mir vorbeigeschaut - aber no chance! Schau mal raus: die Sonne scheint! Alles wird gut! Knuddel Dich mal dolle Hermine
03.12.2010
Hallo liebstes MInchen , schön das du wieder da bist !!!!!! Ich freu mich riesig !!!! Habe dir mehrfach versucht Post zu schicken ,ist immer zurückgekommen :( Hab gerade bevor ich gelesen hab das dein Rechner es wieder tut ,die mailvom Monatg nochmal losgeschickt !!! Heute ist es nicht so gut ,na ja wird schon wieder ,blöder Tag abhacken und gut gut iss !!!!!! Hauptsache du bist wieder da !!!! Bei über 200 Nachrichten haste ja jetzt erst mal weider was zu tun ! Ich hoffe außer dem "Kranken" Rechner hattest du eine schöne Woche ???? Drück dich mal feste deine biddy
03.12.2010
Hallo Du liebstes Minchen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] Dein Rechner macht Probleme - das ist aber ganz und gar nicht fair - aber das [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_076.gif[/img] soll auch keine so wirkliche Lösung sein ... Ich drücke Dir sämtliche Daumen, dass es Deinem PC bald wieder besser geht (freiwillig etwas kürzer treten, ist ja ok aber doch bitte nicht zwangsweise !!!) und wünsche Dir und Deinem Hermann für morgen einen traumhaft schönen Feiertag ! Ich drück' Dich ganz liebevoll Dein überaus liebreizendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Hallo Minchen ,ich hab versucht dir eine Post zu schicken ,ist aber zurückgekommen :((( Das wird wohl an deinem Rechenr-Problem liegen ????!! Macht nix ,ich versuch es wieder ,lieben Gruß biddy
Hilfe