28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Hermine, habe es wie immer nicht geschafft in den Chat zu kommen. Danke für deine guten Wünsche. Ich hoffe du kommst auch rauchfrei in das neue Jahr. Sei stolz auf das Erreichte. Ich wünsche dir viel Gesundheit & immer dann, wenn du gerade aufgeben willst, wünsche ich dir Kraft für den nächsten Schritt. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/025.gif[/IMG] 'nen guten Rutsch wünscht Robert
03.12.2010
Huhu Minchen, was bitteschön sind/ist LEON****??? Kann mir das mal wer erklären, was zu essen? Oder LEO der NIE DAS bekommt was er haben will? :D Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Minchen, wenn Du es locker und mit Humor angehst, dann klappt alles. Aber lass Dir mit der Abnehmerei Zeit, bis Du Nico gut im Griff hast. Teil Dir die Leon**** ein, aber genieß sie - nicht mit schlechtem Gewissen essen! Und Du musst doch kein Marzi essen, nur weil wir das vormachen :wink: Auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2009 Bruni [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Marken/Produkte genannnt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
Hey Minchen, vielen Lieben Dank für deine sooooo lieben Worte ! Ich kanns nur immer wiedererholen : Ich bin froh und dankbar, unter vielen anderen besonders auch dich kennengelernt zu haben ! Wichtig ist, das wir es schaffen GEMEINSAM dieses Projekt rauchfrei weiterdurchzuziehen und davon bin ich inzwischen fest überzeugt! Wir werden uns gegenseitig weiter halten ,tragen ,gemeinsam weinen ,freuen und auch mal schimpfen ,wenn es sein muss! Ganz doll gedrückt und Bussi Deien biddy
03.12.2010
Huhu Minchen, vielen lieben Dank für Deine Wünsche! Der Anlaß warum wir uns hier virtuell über den Weg gelaufen sind war dann doch nicht ganz so prickeln, konnten wir aber gemeinsam einen Pfad erkunden und auch finden um Dich und viele andere von ihrer SUCHT zumindestens zu befreien, das ist bereits der "Mühe" Lohn! Bereite Dir diesen Pfad jetzt so, daß ein Weg draus wird, breit und übersichtlich ohne Löcher und Hindernisse und Du wirst ein völlig neues Laufgefühl verspüren! Hin zum Ziel, es ist nicht mehr weit! :wink: Und wir werden auch weiterhin an forderster Front kämpfen um es auch anderen zu ermöglichen UNSERE Ziele ebenfalls zu erreichen, laß uns also für's neue Jahr zuversichtlich sein und auf Ewig NICO die rote Karte zeigen! Alles liebe Dir und Deiner Familie wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebes Minchen, zwar kämpfe ich auch mit ein paar Kilos, aber von Diäten halte ich ehrlich gesagt nicht allzuviel. Trotzdem wünsche ich Euch für Euer Vorhaben viel Erfolg - aber setzt Euch nicht zu sehr unter Druck! Auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen wollen klappt einfach nicht. Die Pfanne könnt Ihr gerne haben, auch wenn ich nicht weiß, wozu sie beim Diäten dienen soll. Aber als Sklaventreiber eigne ich mich nur sehr bedingt :wink: Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo liebes Minchen, also ich müsste ja auch etwas gegen wachsende Pfunde (Bei mir sind es in den bisherigen 60 Tagen seit dem Rauchausstieg ca. 4 kg.) unternehmen, halte aber wegen schlechter Erfahrungen nicht viel von Diäten. Vor meinem 40. Geburtstag brauchte ich sowas gar nicht. Ich will damit sagen, dass mit zunehmendem Alter auch die Pfunde kamen und immer schwerer zu bekämpfen sind. Da hilft jetzt mit über 50 nur noch totale Konsequenz beim Essen in Kombination mit regelmäßigem Ausdauersport. Das wird bei mir auch erst im Frühjahr was werden, weil ich nicht ins Fitness-studio gehen und denen mein sauer verdientes Geld in den Rachen werfen will. Also warte ich auf günstigeres Wetter und wenigstens eine Freundin, die mitmacht, dann wird es werden. Bis dahin aber erst mal weiter den :evil: abwehren und morgen den erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsch dir alles Gute, vor allem aber eine stabile Gesundheit, dann wird alles andere im neuen Jahr sowieso gut. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k106.gif[/img] Alles Liebe von Dagmar
03.12.2010
Hallo Mädels---Buch bei Amazon bestellt ----hoffe das es damit klapt die Frustnichtraucherpfunde weg zu kriegen. Habe für den zusätzlichen Sport den Kirsch,Hammermäßig anstrengend. Bauchfrei 09 :D LG
03.12.2010
Hey Minchen , machste auch mit beim bauchfrei-programm ???????? Ich bin shcon feste dabei ;-) Wobei ich gleich schon wieder auf einen geburtstag gehe ! Na ja ich war auch laufen heute und das war nicht eingeplant !!!! Aber wichtiger ist eh das wir rauchfrei in das neue Jahr gehen oder ???????? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Drück dich mal eben gaaaaaaaaaaaaaannnnz feste ! Schönen Abend und genieß es einfach das das Jahr glücklich für uns zuende geht ! Deine biddy
03.12.2010
Güß' Dich Minchen, na, wie klappt's denn so mit dem NICO in die Wüste schicken? Will er nicht oder hast Du ihm die falsche Richtung gewiesen? Ähhhhhm, lese ich das richtig, daß Du momentan auf dem Diättrip bist? Und wenn ich das weiter richtig lese, dann soll ich mich diesbezüglich "schlau" machen um Dich und Deine Mithungerer ins virtuelle Fintnessstudio zerren? Ha, die Idee ist gar nicht mal so schlecht, übersteigt aber völlig meine Kopetenzen und Möglichkeiten! Ich stehe auf dem Standpunkt, daß jeder hier zunächsteinmal seine angefangenes Projekt und das wäre in diesem Fall NICHTmehrRAUCHER werden gründlich und gewissenhaft zuende bringen sollte! Danach, wenn NICO nicht mal mehr als Schatten wahrgenommen wird, kann Mann/Frau sich über sein zweites Wohlbefinden kümmern! Beides zusammen könnte schnell dazu führen sich selbst zu überschätzen, wobei letztendlich BEIDES auf der Strecke bleibt! Aber gut, wenn Du/Ihr meint dem Hüftgold an den Kragen, besser an die Masse zu gehen, dann macht das, kommt aber nicht anschließend angerheult und wimmert ich hätte Euch nicht gewarnt! :wink: Nein nein, schon ok, Du weiß sicher was Du tust, es sollte ja auch nur ein Hinweis sein und wenn die "Fresserei" im nächsten Jahr wieder "normale" Formen angenommen hat, dann denken die meisten auch wieder anders darüber! In diesem Sinne, alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hy suuuuuuuuuuper mein Minchen is wieder da !!!!!!! Schön das du ein soo guts Weihnachten httest und auch mit Nico gut klar gekommen bist !!!!!! Das ist sooooooooo schön zu hören :)))) Ich geh jetzt das nächste projekt an : Bauchfrei !!!! Ich war heute schon bei -4 Grad laufen im Wald herrlich und danach in die Sauna !!! Nun gehts an die Pfunde ! Schönn abend dir und erhol dich mal ein bischen jetzt ! Liebe Drücke biddy
03.12.2010
Hallo Minchen, danke für Deine lieben Grüße. Kann mir gut vorstellen, dass sich Deine Lieben sehr wohl gefühlt haben bei Dir. Wenn man so berufstätig ist, kann man so richtig schön abschalten, wenn man eine so gute verständnisvolle Mutti hat, die einen so toll verwöhnt. Das fällt aber auch wieder auf Dich zurück. Wenn die Atmosphäre entspannt ist, die Gäste zufrieden sind, freut man sich ja auch. Nun wünsche ich Dir auch ein gesundes, nicofreies und wunderschönes neues Jahr. Wie ich lese nervt Dich das alte Ekel :evil: auch noch, wie furchtbar. Da denkst Du eine zeitlang, dass alles in Ordnung ist und im nächsten Moment taucht er wieder auf. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n030.gif[/img] Hast Du jetzt auch um die 60 Tage? Möglich, dass das ein kritischer Zeitpunkt ist. Aber das kennen wir ja schon: Augen zu und durch, was sonst. Es sei denn, die Bruni findet ihre Bratpfanne wieder, dann könnten wir auf ihn einprügeln. Liebe Grüße Von Biene [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/HAPPY6.GIF[/IMG][/URL]
Hilfe