Güß' Dich Minchen,
na, wie klappt's denn so mit dem NICO in die Wüste schicken? Will er nicht oder hast Du ihm die falsche Richtung gewiesen?
Ähhhhhm, lese ich das richtig, daß Du momentan auf dem Diättrip bist? Und wenn ich das weiter richtig lese, dann soll ich mich diesbezüglich "schlau" machen um Dich und Deine Mithungerer ins virtuelle Fintnessstudio zerren?
Ha, die Idee ist gar nicht mal so schlecht, übersteigt aber völlig meine Kopetenzen und Möglichkeiten!
Ich stehe auf dem Standpunkt, daß jeder hier zunächsteinmal seine angefangenes Projekt und das wäre in diesem Fall NICHTmehrRAUCHER werden gründlich und gewissenhaft zuende bringen sollte! Danach, wenn NICO nicht mal mehr als Schatten wahrgenommen wird, kann Mann/Frau sich über sein zweites Wohlbefinden kümmern! Beides zusammen könnte schnell dazu führen sich selbst zu überschätzen, wobei letztendlich BEIDES auf der Strecke bleibt!
Aber gut, wenn Du/Ihr meint dem Hüftgold an den Kragen, besser an die Masse zu gehen, dann macht das, kommt aber nicht anschließend angerheult und wimmert ich hätte Euch nicht gewarnt! :wink:
Nein nein, schon ok, Du weiß sicher was Du tust, es sollte ja auch nur ein Hinweis sein und wenn die "Fresserei" im nächsten Jahr wieder "normale" Formen angenommen hat, dann denken die meisten auch wieder anders darüber!
In diesem Sinne, alles liebe vom Klaus ! 8)