28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hermine, danke für Deine Glückwünsche. Ja, ich muss gestehen eigentlich ist es schon Routine und ich hab auch nicht wirklich gefeiert. Aber, wie ich Fee schon geschrieben habe, ist jeder Tag für mich ein Feiertag, weil ich nicht mehr daran geglaubt habe, dass ich es jemals schaffen werde. Doch dann kam ich eines Tages zufällig auf die Rauchfreiseiten und hab einen Versuch gestartet. Dank vieler Mitstreiter/helfer aus der Rauchfreifamily hab ichs dann tatsächlich geschafft. Heute bin ich nur noch selten im Forum. Meistens schau ich in der Hall of fame nach Erfolgsmeldungen und freu mich dann wenn ich von alten Bekannten lese oder auch von Neuen,dass sie wieder eine Etappe geschafft haben. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg Ronja
03.12.2010
Hey Minchen. Ja,das war der knaller gestern abend. Heute noch *schlapplach*. Schön das ihr auch noch was davon habt.Der Chris hat auch alles gelesen.NEENEENEE.*Kopfschüttel* Wünsche dir und deinem Mann noch einen schönen abend. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Herminchen, ja,das war gestern so'ne spontane Idee im Forum zu chatten!! :wink: Hatte schon befürchtet das die Nichtchatter nen Schreck kriegen :lol: !! Haben wir echt sooooooo viel geschrieben?! Na ja,das mit den Büchernamen und so wird eher im Chat toleriert weil ja nicht öffentlich!!Hier kommt der Modi und sternt!!Also immer schön dran denken:KEINE WERBUNG!!Gell!! So so,da hast du dir also die Mühe gemacht und alles gelesen???Supi,dann kannst du dir jetzt denken was Dienstags immer so los ist im Chat :D :lol: NEIN,wir machen da nicht nur Blödsinn,nein nein!! Wir schreiben auch ernsthafte Dinge und Neulinge werden auch unterstützt,ehrlich!!! Nur eine frage bleibt:Hat der Modi uns gestern vermisst oder wusste er das der Chat nicht funktioniert?! Schön das wir dich ein wenig amüsieren konnten,lach!!! Wünsche dir und deinem Menne noch einen schönen restl.Abend!!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , ach das liebe einkaufen ,ein leidiges Thema von Woche zu Woche und immer das Gefühl es fehlt doch was :((( Gut das die Geschäfte jetzt sooooo lange auf haben ,da kann man noch mal schnell..... Hatte einen guten Tag bisher ,Junge kann heute endlich sein Motorrad abholen ,im Moment ist es trocken ,habe irgendwo gelesen es soll es geschneit haben :roll: Internet sagt hier bleibt es trocken,dann hoffen wir das mal für das Kind :wink: Advent ist nicht Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit bei mir noch nie gewesen ,abe rbis dahin sind ja auch noch ein paar Tage :wink: Ich drücke dich auch mal feste !!!!!!!!!!!!!!!!! deine biddy
03.12.2010
Hallo liebe Hermine, danke für deine Glückwünsche und ich habe mich gefreut, das du an mich gedacht hast. Schön, das du jetzt auch dem Radsport frönst, obwohl, im Moment ist das Wetter ja sehr bescheiden. Hier regnet es gerade sehr heftig.- Ich fahre im Moment nur noch Bus, da ich vor einiger Zeit einen Sturz mit dem Rad hatte. War zu schnell in die Kurve gefahren. Davon habe ich mich noch nicht 100% erholt.- Mein Job als Tagesmutter ist vorbei. Momentan mache ich einen Schreibtischjob. Ist auch viel angenehmer, man muss nicht soviel herumlaufen.- Liebe Grüße, Inge :wink:
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , da bin ich aber froh von dir zu hören habe mir Sorgen gemacht! Ja das Ehrenamt hat mich voll im "Griff" ich hatte gehofft das es ruhiger würde ,aber neeeeee! Jetzt wird überall schon fleissig für Advent vorbereitet :((( Mein neues Projekt startet am 21.November ,ich hab nicht mal Zeit mich drauf zu freuen :( :( Heute ABend hab ich aber nix vor und werd mich mal auf der Couch vergnügen ! Mach dir nicht all zu viel Stress mit Hermanns Geburtstag ,ich weiß das ist leicht gesagt :wink: aber für den Kleinen hates auch ohne viel Stress geklappt :wink: Oh ich drück dich sooooooooooooo feste ! Deine biddy
03.12.2010
Hallo liebe Hermine. Auch Dir DANKE für die Begrüßung. Kollegin hat es jetzt schon nicht geschafft. Was mach die Kie..... ????? Bist Du noch fleißig dabei?? Ich bin schon fast süchtig danach. Kerstin
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , wo bist du denn ?????? :( Gehts dir gut ???? Oder bist du jetzt im Stress versunken [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_haushalt/haushalt_smilie_0006.gif[/img] [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_haushalt/haushalt_smilie_0080.gif[/img] Ich hab den Stress jetzt hinter mir ,wobei der "Nächste" ja irgendwie nicht auf sich warten lässt :( Im MOment haben wir Stress mit Autokauf ,da shätte ich nie erwartet ,aber irgendwie haben die Händler keine Lust Neuwagen zu verkaufen ! Wird schon irgendwie ! Drücker biddy
03.12.2010
Hallo liebes Minchen. War am WE voll im Stress. Will dir heute doch wenigstens einen guten Start in die neue Woche wünschen. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hermine - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Nachträglich, bin ja nicht mehr jeden Tag hier ... ich hoffe aber Du freust Dich trotzdem, dass wieder jemand an Dich gedacht hat. Schönes Gedicht ... Gruß vom Axel 8) P.s.: Heut 9 Monate und 1. Tag ...
03.12.2010
Hallo liebe Hermine, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] ich danke dir ganz herzlich für deine guten Wünsche und auch für alle deine lieben Zusprüche in der Vergangenheit. Schau mal in die HoF, da steppt der Party-Bär. :lol: Ich möchte dich doch auch bei meiner Party haben. Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Minchen ,jaaaaaaaaaaaa ich habs überstandne für dieses Jahr :)))) Na eventuell noch Weihnachten! Aber du hast ja viel viel mehr vor der "Brust" :( Bei mir war es nur ein Abendessen ! Heute war ich mal wieder in Sahcen Auto unterwegs,und gleich zur Halloween-Party ,ich muss einfach raus hier :roll: :roll: Schnupfen geht wieder ,dafür leidet die "seele" iss alles ein bischen viel die letzten Wochen! Danke für die lieben Glüchwünshce! Drück dich und pass auf dich auf ja ???? Deine biddy
Hilfe