28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Minchen, okay, über das Bosseln können wir ja mal reden, aber nicht über den Schnaps :razz: ! Man reiche mir dann bitte einen guten Vino... Ansonsten Hanghühner und Fenster putzen, also so der richtige Anheizer ist das ja auch nicht gerade, vor allem nicht die Fenster (wo ich doch putzen im Allgemeinen eher meide... :lol: ) Schauen wir mal! Passt dieses Wochenende auf euch auf und genießt die Zeit, LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , jetzt haben wir aber die "Bewegung" hier im Forum ,die wir so "vermisst" haben :wink: Bist du bereit für den vielen Schnee ???? Es ist schon extrem windig und kalt draussen *muahhhhhh* Ich muss den kleinen noch abholen ,der kommt wieder ins Fernsehen :wink: aber dann bleib ich in der Wohnung am WE ! Pass gut auf ,nicht das man noch ausrutscht ! Einen schönen Abend wünsch ich dir und Hermann Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Huhu Minchen. Gehts dir gut ?Hab schon so lange nichts mehr von dir gehört. Ich wünsche dir und Hermann schonmal ein schönes Wochenende.So wie es aus sieht ist mal wieder Schnee fegen angesagt. Glkg Anja
03.12.2010
Hallo mein Minchen , selbstverständlich nehme ich auch nachträglich Wünsche an ! Vielen lieben Dank! Ich hab den Tag eh irgendwie nicht mitbekommen und werde die Feierlichkeiten irgendwann nachholen ,das hab ich mir sowas von fest vorgenommen! Heute war ich Nachmittags arbeiten auch blöde ,aber nun hab ich morgen und Samstag frei das ist doch auch was oder ??? :wink: Wenn diese irren Vorhersagen stimmen und wir wirklich im Schnee versinken ,muss ich nicht raus !!!!! Lass dich feste umarmen deine biddy
03.12.2010
Huhu!!! Also, dass ich es ggf nicht mehr lange "machen" könnte schockiert mich doch ein wenig.... :? :? Ne ne ne, so leicht bin ich nicht unterzukriegen, das glaub man nicht. Ich steuere auch ordentlich gegen den Stress an, gestern herrliche 1 Stunde nach der Arbeit geschwommen und heute geht es wieder zum Spinning. Und du darfst nicht vergessen, dass ich nach Feierabend wirklich Feierabend habe, da keine Familie zu Hause versorgt werden will und wann ich mal putze (selten genug) entscheide ich auch allein! Also, ich pack das werde es noch länger machen.... Der mit den 100 Tagen bei Chris war gut...*kicher* Ganz liebe Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Huuuuhuuuuu Minchen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] Apfelkuchenparty bei Chris, Du kommst ja gell....? bis späääääter [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi39.gif[/img]
03.12.2010
hi minchen, denke bitte nicht das deine guten wünsche sich ins gegenteil verkehren können. bei manchen wünschen ist halt das gute einfach zu viel verlangt und so kann es sich nicht erfüllen. Mein Termin beim doc war ganz ok ... ein bisschen was neues an Therapieen verschrieben bekommen - kannst du alles bei chris nachlesen :wink: so nu noch auf zwei beiträge antworten und ein bisschen lesen ...büsch bald LG Meiky
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , ja da hab ich den Mund gestern wohl wieder zu voll genommen : Die NAcht hat meine Seele wieder auf Hochtouren gearbeitet :(((( Vieles lässt sich einfach nicht verdrängen ,das geht immer nur eine Zeit lang gut ..... Heute stand Chef plötzlich im Laden und ich brauch es glaub ich nicht zu erwähnen ,der Mann hat nix verstanden von dem was ich ihm erzählt habe ...... Es gab gleich wieder nur Gemecker ..... Ich kann das kaum glauben das das Leben so ist .... Na ja egal ,ich muss sehen das ich da raus komme ! Lieben Drücker biddy
03.12.2010
Hallo mein MInchen da hattest du ja schöne bewegte Tage! Ich freu mich das du deine "Familie" genossen hast! Mir gehts soweit ganz gut ,bischen müde eben ,das frühe aufstehen :(((( aber die Seele ist ziemlich ruhig im Moment! Hatte auch ein langes Telefonat mit meiner Freundin ,dann gehts immer eine Zeit gut! Jetzt noch essen und ab auf die Couch! Ich bin froh das ich jetzt klare Grenzen setzten kann ,das gibt auch ein gewisses Selbstbewusstsein :wink: Ach ja eine Maschine Wäsche hab auch ich laufen ,das wurde aber auch jetzt mal Zeit so nach Weihnachten:( Erhol dich erst mal ein bischen mein liebes Minchen ! Lieben Gruß und Drücker biddy
03.12.2010
huhu liebes mienchen, ich bin dann auch mal wieder da und musste dir diekt gleich mal ein frohes neues jahr wünschen. hoffentlich seit ihr gut reingerutscht und es geht dir und deinen lieben gut. meine erkältung ist ein bisshen anhänglicher als gedacht und ich bin sie noch nicht ganz losgeworden. Ansonstengeht es mir den umständen entsprechend gut. Die kälte ist nicht so gut für meine bronchien. :roll: muss jetzt erstmal wieder ein bisschen lesen was so passiert ist. bis später. LG Meiky
03.12.2010
Hallo mein liebes Herminchen , ich hoffe du hattest schöne Tage mit deien Lieben ???? Und hast du dich auch nicht zu sehr gestresst???? Ich hab mich gestern Nachmittag und heute auhc ein bischen ausgeruht ,bischen bummeln war ich gestern und heute einen wunderschönen Schneespaziergang und der kleine konnte ein bischen Schlitten fahren ! der macht mir langsam ein bischen Sorgen ,der vermisst mich schon arg ,hat von den Ferien nicht viel gehabt,ich hatte ja keine Zeit! Heute Nachmittag war ich mit meinem Mann im Fitnessstudio ,da hat meine Mama mit dem Jungen eine Lego-Austellung besucht! Morgen gehts weiter Minchen ,mal schauen wie lange man das schafft ,aber ich bleibe nur bis mittags ,da hab ich jetzt endlich mal Grenzen gesetzt ,das reicht das ich 6 Stunden da bin ,morgens so früh ist auch heftig ,aber da schläft der Kleine wenigstens noch! Mein Mann geht ab morgen auch wieder arbeiten und ich muss mich endlich mal wieder um meine Wohnung und meine Wäsche kümmern ist sooooooooo viel liegengeblieben :(((( Nu aber noch einen schönen Abend machen und genießen! Ich hoffe du ruhst dich auch ein bischen aus jetzt ????? Lieben Drücker biddy
03.12.2010
Hallo liebes Minchen. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche dir und deinem Hermann alles,alles gute für 2010. Ich bin ja gespannt ob hier in den nächsten Tagen mal ein paar neue aufkreutzen. Komm,lass dich noch drücken. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. Glkg Anja
Hilfe