28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Hermine, danke dir sehr für deine Zeilen. Ja, das mit der "Faschingsauszeit" des Arztes ist ja der Hammer. Also hab ich ihn gestern doch zu früh gelobt. [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c020.gif[/img] Und das genau ist es, was ich meine, wenn ich von Willkür gegenüber Kassenpatienten spreche. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr bis zum nächsten Mittwoch keine ernsthaften Probleme habt. Ganz liebe Grüße und eine erholsamen rauchfreien Abend [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c010.gif[/img] Dagmar
03.12.2010
Hallo liebe Hermine, ich habe die "Chat-Zeit" eben genutzt, um zu lesen, was ich in der vergangenen Woche verpasst hatte. Dabei ist mir erst aufgefallen, dass du mit der Gesundheit deines Mannes etwas Sorgen hattest. Ich schicke mal ganz herzliche Genesungswünsche und drücke die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt. - Ein Spezialist, der seinen Job beherrscht, ist heute unbezahlbar und schon fast ein kleines Wunder. Alles Liebe für Euch wünscht Dagmar
03.12.2010
Hallo liebe Hermine ! Wie geht es Deinem Mann und Dir? Hat sich die Situation etwas beruhigt? Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die Werte Deines Mannes bald wieder im normalen Bereich sind und so etwas nicht nochmal passiert :!: Ganz lieben Dank an Dich, dass Du trotz dieser furchtbaren Situation noch an uns beide gedacht hast und Dir Zeit genommen, hast uns zu schreiben. Mein italienischer Großmeister hat sich auch sehr über Deine Grüße gefreut ! Wie es jetzt so weitergehn wird, ist uns noch nicht klar. Wir versuchen, jetzt erstmal einen zeitlichen Aufschub der ganzen Misere zu erreichen um uns - wenn das klappt - neu orientieren zu können - wohin auch immer :D aber wir werden uns schon was einfallen lassen ! Das mit Rach - beworben hatte ich mich Ende September, also zu spät für die jetzt gerade laufenden Folgen. Daraufhin erhielt ich eine e-mail mit Formularen etc. zum Ausfüllen, musste Fotos machen und alles zurücksenden. Danach kam nichts mehr. Auf meine Nachfrage (man ist ja hartnäckig ...) jetzt im Januar erhielt ich die Antwort, sie seien gerade bei der Durchsicht der aktuellen Bewerbungen mit der Bitte um Geduld - also nix weiß man nicht :( Das wäre natürlich eine super Lösung - extrem anstrengend und auch nervig - aber mehr Werbung bekommt kein Mensch und etwas Investition wäre vielleicht auch die Möglichkeit :o aber noch gebe ich die HOffnung nicht auf ! LIebe Hermine - ich dank Dir nochmal ganz herzlich für Deine lieben Zeilen! Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend und bitte grüße Deinen Mann unbekannterweise ganz lieb von mir ! LG Deine Angie
03.12.2010
Hallo Hermine, Du sollst wissen, ich denke ganz fest an Dich und Deinen Mann. Seid Gott befohlen - alles Liebe Marion
03.12.2010
Huhu Minchen, die Werte sind natürlich auch noch nicht toll, aber zumindest ist es runter gegangen. Hoffen wir mal, dass die Docs es bald in den Griff kriegen. Mit Insulinresistenz kenne ich mich nicht aus, hast Du danach mal die Docs gefragt? Auf jeden Fall wünsch ich Deinem Mann gute Besserung, und Du mach Dir nicht zu viele Gedanken, die Ärzte werden das schon in den Griff kriegen. Naja, etwas Sonne hatten wir hier schon, aber auch wieder Schneefall, und morgen soll es auch wieder schneien. Und ich mag Schnee. :D Ganz liebe Grüße und alles Gute Bruni
03.12.2010
Hallo Hermine, von mir nur ein paar Durchhaltegrüße: [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/012.gif[/img] , pflege mal deinen Mann ganz gut. LG Uta
03.12.2010
Hallo Hermine, könnte es bei Deinem Mann auch eine Insulinresistenz sein? Oder war das Insulin schlecht? Hat er eine Erkältung oder einen Virus im Körper? Ich weiß wie das ist mit Notfällen - hab das jahreslang mitgemacht mit Mehrfacherkrankungen, darunter auch Diabetes. Ich wünsche Euch alles Gute und die Engel stehen ja schon bei Euch parat. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Hermine. Es freut mich, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol16.gif[/img] daß Dein Mann wieder auf dem Weg der Besserung ist. Ich hatte auch eine Diabetiker Schulung mitgemacht, da ich mal ein Kind in meiner Gruppe hatte, daß ich auch spritzen mußte. War Anfangs echt aufregend aber es ging schnell zur Gewohnhweit über. Ich empfand es aber trotzdem als große Belastung, weil im Nacken die Angst saß. Aber wir haben es super gemeistert und auffällig ist nur, daß die Zahl der Diabetiker Kinder immer mehr steigt. Im Sommer bekomme ich wieder ein Diabetiker Kind in die Gruppe. Und Danke für Deine Glückwünsche. LG Kerstine
03.12.2010
Huhu Minchen, das sind ja "traumhafte" Werte. So viel hat nicht mal mein Vater geschafft! Da hat Fee bestimmt eine gute Idee gehabt mit erneut einstellen. Wenn Dein Mann diszipliniert ist, kann das normalerweise nicht passieren. Nochmal ganz viel gute Besserung für Deinen Mann und ganz viel Kraft für Dich Bruni
03.12.2010
Hallo Herminchen, fast 600Zucker,schrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie konnte es denn dazu kommen?Hat dein Gatte sich aufgeregt oder hat er irgendwo eine Entzündung im Körper?? Welches Insulin spritz dein Mann,3*tägl.Kurz und Nachts Lang oder 2*tägl.nur Langzeit-Insulin?Wenn er immer an der gleichen Stelle spritzt gibt es dort Verhärtungen und dann wirkt das Insulin nicht mehr Richtig,falls ihr das noch nicht wusstet!!Wann ist dein Mann denn zuletzt im KH eingestellt worden?Ich muss sagen seid meine Ma im Dez.2007 neu eingestellt wurde und ich eine Diabetiker-Schulung gemacht habe,hat sie,wenn sie nicht sündigt,traumhafte Zuckerwerte!! :D Bin allerdings auch ziemlich eisern was Essen und Süsses/Kuchen angeht!! Wird alles berechnet!Wäre vieleicht auch bei deinem Menne sinnvoll wenn die Zeit des Einstellens schon lange zurück liegt!! Mehr später,bin zwar krank aber schaue doch zwischendurch mal rein wie es bei Dir/Menne aussieht,ok!! Weiterhin alles Liebe für Dich und deinen Mann!! Kommichdrückdichnochmal die Fee
03.12.2010
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/13/012.gif[/img] Ich denke an Dich und Deinen Mann und wünsche Euch alle Kraft und schicke Euch auch die Engel, dass sie Euch beschützen. Ganz liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo liebe Hermine !!! oh Gott was bin ich froh, dass mit Deinem Mann alles wieder besser ist -was eine Situation - liebste Hermine ich nehme Dich ganz fest in meine Arme und streichle Dich sanft ! Du hast es verdient - dieser Schock - die Angst - das nicht Wissen - und dann Du braves Mädchen - das Wissen, Nico macht die Situation auch nicht besser - es ändert ja auch nichts - ich bin stolz auf Dich !!!! Das mit der neapolitanischen Pizza - ja - mjam - da kann ich Dir leider nicht so wirklich helfen - wo die doch so was von lecker ist - und im Gegensatz zu den Pizzen in Deutschland nicht so voll belegt sind - aber dieser Holzhofen - schmatz, schmatz ... Liebe Hermine -ich nehme Dich ganz fest in die Arme und bleib weiter stur gegenüber Nico - er ändert sowieso nichts an der Stituation - welcher auch immer. Ich hoffe, Dein Mann ist jetzt bei Dir und Ihr könnt zusammen sein !!!!!!!!!!! Ganz liebe Grüße Deine Angie P.S. hatte erst in meinem Thread geantwortet - also nochmal hier bei Dir, ich hoffe, es geht Dir vielleícht ein bisschen bessr !
Hilfe