28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hermine, danke für die Glückwünsche zu meinem 50. Tag RF. Der Gelbar.... lässt mich irgendwie nicht mehr in Ruhe zur Zeit. Das ist schon ganz schön anstrengend! Ich muß so oft am Tag ans Rauchen denken! Total bekloppt. Na ja mal schauen wie lange das jetzt noch so geht. Wie siehts bei dir so aus? Ich wünsche dir auch noch ein schönes Sommerwochenende!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Du hast bei Chris geschrieben: [quote=hermine]Oh Gott, - ich mein natürlich den Axel und nicht den Jürgen!! Hoffentlich kriegt der nicht die Nase daran!!!![/quote] Erwischt :D Der Frauenversteher erkennt seine "Schweinchen" am quiecken ... :lol: und bekommt fast alles mit ... Gruß vom Axel 8) ... oder war das Jürgen (!?) P.s.: Und nix für ungut *GRINS*
03.12.2010
Habe bei mir im Fred geantwortet ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hey meinMinchen ,j a das wünsch ich dir auch ein tarumhaftes WE mit ganz viel Sonne und wenns irgendwie geht ohne Regen und Besuch vom :evil: ! Und pass mir schön auf die Pferdchen auf das die nicht irgenwelche Medikamente bekommen :wink: Ich hatte irgendiwe immer irgendwelch Dreiecke oder Kreise zu wenig ! Schön das es bei dir sooooooo toll klappt ! Aber mit dem anderen System komm ich besser klar und wenn ich nicht wieder so Feiern hätte ,dann wäre ich sicher schon weiter ;-)))))) Maria hat auch angefangen ,nun können wir uns ja wieder gegenseitig motivieren ,da haben wir ja Erfahrungen drin :wink: Genieß dein We und nicht soooooo viel Arbeiten ja ???? Fühl dich umarmt von deiner biddy
03.12.2010
Hallo mein Minchen , wie du schaffst nicht den Teller leer zu essen ?????? Hahhaha ! Du scheinst das System ja verstanden zu haben ,ichleider nicht :(((( Hab nicht verstanden was wenig Dreiecke oder Kreise hat :((( Wie geht es dir sonst ??????? Habt Ihr es auch so warm ????? War richtig nett heute ,schön warmm 26 Grad,und Wind dabei ,dann ist es richtig nett ! Im Wald war ich auch schon ,also Bewegung ist nicht mein Problem :wink: Warst du heute schon im Garten ?? Ode rhast du weider viele Vorbereitungen fürs WE ???
03.12.2010
Hallo Hermine, Danke für die Gratulationen. Bin mit Tag 62 recht zufrieden und habe echt keinen Bock diesen ganzen Streß nochmal zu erleben. Gute rf Zeit für Dich, carolle :) :) :) :) :) :) :) :)
03.12.2010
Hallo Minchen , ne das kannte ich nicht ,das Reittunier :( Mag daran liegen das ich nur Jungs habe :lol: :lol: :lol: Und ich selber ? ne ,ich bin 8 oder so, mal runtergefallen ,da war das Thema sowas von durch ! Ich kann das verstehen ,das du beim Springen nicht zuschauen wolltest *muahhhhh* ,mein Mann hat mal american football gespielt ,da hab ich auch nicht hinschauen können ! Ich war schon im Wald laufen ,war aber trotz extrem- Wind sehr warm ,macht nix ich halte das jetzt durch ,sonst wird das nie was mit bauchfrei 2009 :((((( Drück dich mal gaaaaaaaannnnnnz feste und die Däumchen dazu ,ds das Wtter sich am WE hält !!! Deine biddy
03.12.2010
Hallo mein Minchen , ne SIesta hab ichnoch drinnen gehalten ,das war mir zu windig :-( Menno bei 600 Gramm Gewichtsreduktion ich wäre doch weggeflogen ,so pustet es bei uns :lol: :lol: :lol: Erst arbeiten heute morgen und dann bischen Siesta und gleich geh ich noch laufen ,muss ja mein Bewegungsprogramm voll bekommen !!!!!! Rasen hat mein Gatte schon übernommen gestern ,ich muss mal schaun wann ich ins Beet komme morgen ist der Tag auch schon wieder verplant :(((( Was ist bitte ein Chio ????????? Versteh ich nicht :roll: :roll: :roll: Aber ich brauch am WE auch schönes Wetter Silberhochzeit von Freunden wird im Garten groß gefeiert ... Drücker biddy
03.12.2010
Huhu Minchen, danke schön für die Worte zur Schnapszahl!!! :) :) Ja, das fühlt sich schon alles recht gut an! Und klar, bei Tag 100 gibt's ne Fete! :roll: Hoffe, deine Rasenmähaktion ist beendet und nun folgt die auf Anspannung die wohlverdiente Entspannung! Hier windig, aber sonnig, ciao, Petlupa 8)
03.12.2010
Hallo Herminchen , mir gehts soweit gut:))))) Hab mir heute nen Tag Ausgang gegönnt :lol: :lol: :lol: Wenn das mit dem Sommer wirklich stimmen würde ??!!! wäre zu schön um wahr zu sein :)))))))))) Heute sah es ja zumindest seit Mittag schon mal besser aus ,ich hoffe das bleibt jetzt mal ein paar Tage so ! Das "Programm" ist nur teilweise schwer zu verstehen ,ist halt ne Menge zu lesen und viele links eingebaut :( Aber wenn man sich einmal eingelesen hat klappt es ;-))) Aber du hast Recht damit ,lass es erst mal ganz entspannt angehen !!!!!!! Drücker und einen entspannten Sonnenabend deine biddy
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , ja ist doch klar das wir uns selber, in Bezug auf die dumme Waage, unnötigen Stress machen :( Ich bin auch heute nicht deprimiert darüber , ich hatte eine schöne Feier und viel Spaß , ok ich hab nicht wirklich etwas gegessen ,aber der Abend war es wert ! Und ich hab mich absolut gut gefühlt in meinem kleinen Schwarzen :D :D Klaro war das Konzert sehr schön und wir sind super stolz auf unseren Kleinen Großen !! Erst Recht wenn der Chef einem noch sagt, das er ein super schönes Solo gesungen hat :) Der Kleine singt schon sowas, wie in der 1.Bundesliga und im Kader (oder wie sagt man das beim Fußball ?) und Eltern sind natürlich immer ergriffen ,wenn der Sprössling in irgendwas besonders gut ist !!! Leider vergisst man auch das sehr häufig und vergisst dafür dankbar zu sein :roll: :roll: ,wenn es zum Alltag wird ! Also auf in eine neue Woche ,das es für uns alle eine gute wird :)))))))))))))) Lieb geknuddelt deine biddy
03.12.2010
Hallo hermine, du hast ja so recht, wir wiegen uns einfach nicht mehr, essen nur noch unsere Möhrchen und machen Sport und dann eght das schon von alleine und wir sind nicht mehr so frustriert. Ich wünsch dir eine schöne rf Woche Deine Uta
Hilfe