Liebe Biene,
ja, ich habe ca. 40 Jahre geraucht und xmal versucht, davon loszukommen und habe das nie geschafft! Aber hier im Forum fühle ich mich
1. sehr gut aufgehoben
2. wird man "richtig eingestellt", d.h. darauf aufmerksam gemacht, daß man stets ein Suchti bleiben wird - und ich weiß nicht, wie es Dir ergeht, mir hilft das sehr. Nun weiß ich, daß ich lange, lange Zeit kämpfen muß, daß es evtl. nie ganz verschwindet, aber mit der Zeit leichter wird und so kann ich die Sache angehen! Ja, ich kämpfe sehr, hatte lange diesen ekligen Nicotingeschmack im Mund (Geschmacksnerven schon geschädigt????) und wurde dadurch natürlich immer dran erinnert. Das ist jetzt besser geworden, und dann geht es auch leichter, dem :evil: abzuschwören! Na, die Nachtattacke war auch nicht ohne- ich hätte mir nur eine anstecken brauchen , aber neeeeee, ich habe es nicht getan. Heute geht es so la-la.
Sicher werden Du und ich es schaffen, diesen :evil: zu vertreiben!! Wir haben doch das Glück, daß uns Maria mit ihrer größeren Erfahrung helfen kann!
Liebe Biene, wir lassen uns auf keinen Fall unterkriegen, was???
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, keine Süchte und für den Rest der Woche sooooo viel Kraft!
Ganz liebe Grüße
Hermine