28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hermine, danke der Nachfrage. Mir geht es erstaunlich gut. Auch heute hatte ich bis jetzt nur eine heftigere Attacke von :evil: Hab` ihn erfolgreich abgewehrt. Ansonsten ist es kein Vergleich zum letzten Mal. Scheint doch an den Nadeln zu liegen! Ich hoffe, das bleibt so! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! LG Inge
03.12.2010
Hallo mein Minchen , die Feier ist erst nächste Woche ! Und das ist gut so ! Ich war mit dem kleinen noch ne Stund eim Einkaufszentrum ,und haben nix erreicht :( :( Man ist 13 ist auch ein doofes ALter :((((( Schön das dein Wagen wieder fertig ist ,da shat was so ein schönes AUto oder ???? :wink: Dir wünsch ich aber ein tolles Konzert und mit Schnee und so ist ja zum Glück keine Gefahr mehr :D :D :D Ich bin geschafft für diese Woche und freu mich auf ein WE ohne Termine !!!!!!!!! Hummlisch dann kann ich Sport machen und Sauna uns so :D Ein wunderschönes We deine biddy
03.12.2010
Hallo Minchen! Au ja, Bohnen in den Ohren wäre jetzt das Richtige, das kannste glauben... :roll: Heute war wieder ganz schlimm, erst stundenlanges Abklopfen von alten Fliesen und danach wieder munter die Säge!!!!!!! :mad: Ätzend! Aber dafür bin ich dann heute Abend noch eine ganze Stunde durch das abendliche B gejoggt. Das tat unglaublich gut! Ich danke dir für deinen Zuspruch (tut gut) und freue mich auch über das gedrückt werden! Drücke mal zaghaft zurück und schicke viele Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Huhu Minchen ,sobald ich mehr wieß melde ich mich ! Drücker biddy
03.12.2010
Oh Minchen schön ein bischen shoppen !!!!!!!! Und dann auch gleich noch zugeschlagen ,find ich richtig ! ja schön verpackt hat was ! Ich muss morgen oder Samstag noch mal los ,der kleine ist noch nicht fertig für Geburtsatg Sch.Mama ;-( Vielelciht gömnn ich mir auch mal was nettes Großes ;-))) Wünsch dir auch einen schönen ABend deine biddy
03.12.2010
Hallo Minchen wie sieht die Welt bei dir aus ???? Heute Frühlingshafte 7 Grad + und die Sonne hat sich ab Mittag sehen lassen :D Ich war wieder in meinem Wäldchen beim Laufen udn habmeien Leutchen wiedergetroffen herrlich :D So jetzt kann der Frühling Einzug halten :lol: :lol:
03.12.2010
huhu hermine, danke für deine lieben worte. ja, heute ists nicht so toll, aber es ist auch nicht so ganz (be-)greifbar für mich. es kommt gar nicht in frage wieder zu rauchen. ich weiß ja wenn ich es 3 wochen nicht brauchte, dann brauch ich es jetzt auch nicht mehr. und dann baut sich aber auch dieser irre innerliche druck auf, der mir gar nicht bekannt war bis jetzt... bis auf die schmachtsituationen - aber so eine ist das momentan gar nicht, weil ich eigentich nicht rauchen will!! komisch... hm, das ist wahrscheinlich einfach der entzug und ich nöle ganz umsonst :D was solls, es kann ja nur besser werden und das wird es bestimmt auch. noch hab ich die hoffnung nicht verloren :lol:
03.12.2010
Hallo Hermine, herzlichen Dank für deine guten Wünsche. Ja, ich packe es dieses Mal! Dies ist eine Kampfansage gegen :evil: Es ist gut zu wissen, dass ihr alle hier seid! LG Inge
03.12.2010
Hallo Minchen , oh da hattest du einen schönen Tag heute ,das muss auhc sein ,das ist das schönste bei so einem Wetter ,erzählen bei einer Tasse Kaffee mit einem netten Menschen !!! Bei uns im Moment 6 Grad und wir warten auf den Regen :!: :!: :!: :!: Ich muss noch raus ,der Kleine muss singen ,ist ja Aschermittwoch !!!! Macht mir ein bischen Sorgen das Wetter ! Ich war heute arbeiten ,aber heute waren alle Straßen frei ,das könnte sich dann ja noch ändern ! Also auf gehts ! Bis später mal deine biddy
03.12.2010
:lol:
03.12.2010
Hallo Hermine, freut mich, dass dir der text gefallen hat, ich dachte schon der ist zu lang, muss jetzt wohl Kontakt mit dem Moderator aufnehmen, ich habe den text mal als PDF von meinem Ex belommen, aber er ist auf verschiedenen Web-Seiten. Nsch dem Schnee kommt die Flut, hoffentlich lebst du nicht auch in gefährdeten Gebiet, obwohl Wasser findet immer komische wege. Na da kommt man ja gar nicht dazu, ans Rauchen zu denken. Ales Gute. Maria2
03.12.2010
Hallo Minchen, danke der Nachfrage. Mir geht es gut nur hab ich momentan sehr wenig Zeit :oops: , so dass ich schon während der Arbeit - Undercover - in´s Forum schleichen muss. (Sofern Luft ist geht das.) Hoffe wettertechnisch ist bei Euch endlich mal wieder Entspannung angesagt und die Sonne übernimmt Deinen Part beim Schneeschippen? GLG vom Justy
Hilfe