28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen mein Herminchen, schnell ins Postfach schauen ,ich deine 2.Mail auch noch beantwortet :)))))))))) Drücker deine biddy
03.12.2010
Huhu Minchen , irgendwie scheint das i-net überall zu "hängen" :((((( Ich hab gestern auch keins gehabt ! Die haben beim ANbieter shcon ein Band laufen mit der ANsage :In Ihrem Gebiet zur zeit kein DSL verfügbar :((( Nun gehts ja wieder :D :D Mal schaun wie lange :wink: Die Zeit hat auf jeden Fall gereicht dir einen Brief ins Fach zu legen :))) Auf gehts heute wieder arbeiten :wink: Lg biddy
03.12.2010
Huh Minchen , ich hab doch gestern eine lange mail geschrieben tsssssssss versteh ich nicht! Ich habs nochmal neu getippt und geschickt ! LG biddy
03.12.2010
Huhu mein Hemrinchen , was hat der Osterhase gebracht ???? und konntest du die Eier draußen suchen ???? Bei mir alles paletti ,ich habs in einer mail niedergeschrieben ! Drücker biddy
03.12.2010
Huhu Minchen , mennno was für ein dummer Patzer :(( Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast !!!!! Ja ich bin soweit fertig ,alle meine Männer haben fleissig geholfen :D Jetzt können wir uns schön mal ein gebackenes Osterhäschen (hat SOhnie bei den Pfadfindern gemacht ) und dann muss ich glaub ich noch mal bissle Sport machen :D Noch mal auch von mir schöne Ostertage ! Ganz liebe Grüße und fette Umarmung biddy
03.12.2010
Huhu Herminchen , ja hab doch noch Zeit gefunden ,mir ein bischen Zeit für mich zu nehmen ! Wir haben sogar eine Runde mit dme Motorrad gedreht das erste mal in diesem Jahr ,das ist auch noch nicht vorgekommen ,das wir so lange nicht gefahren sind :roll: Ein Bisquitboden ist noch im Ofen ,und dann laufen wir noch ne Runde ,bevor wir ab morgen ABend wieder zum "großen Essen " loslegen :wink: Alles andere mach ich morgen ! Genieße dein Osterfest mit Hermann und ruht Euch aus bevor es bei Euch am nächsten WE unruhig wird :wink: Liebe entspannte Umarmungen deine biddy
03.12.2010
Liebes Minchen!!! Danke für deine Osterwünsche, die gebe ich doch gerne zurück!! [img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley2208.gif[/img] Auch für euch ein paar schöne Tage, die hoffentlich viel Sonnenschein und gute Laune parat halten! Ich jedenfalls könnte froher nicht sein, endlich Zeit nur für mich allein!!!![img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley3030.gif[/img] Alles Liebe, Lupinchen[img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley3339.gif[/img]
03.12.2010
Huhuh Mein Minchen ach tut das gut wieder im Forum "zuhause" zu sein ! Sicher hab ich die Sonne gestern gesehen ! Im MOment scheint sie hier auch noch! Muss jetzt mal eben Großeinkauf machen denn heute am frühen Abend will der Kleine noch gefahren werden zum Singen ! Ich hab jetzt auch frei bis nächsten Mittwoch ,das ist doch was oder ??????????????? :D :D :D :D Ende MAi geht der Chef woeder ins Krankenhaus ,also ich werde es in vollen Zügen genießen ,fest versprochen! Auch wenn noch einiges an Arbeit im Haus u Garten ist bis Sonntag ,wenn man nicht arbeiten muss kann man sich das doch besser einteilen ! ALso auf gehts bevor die Läden wieder "leer" sind :lol: :lol: :lol: Ich hoffe du hattest bei deinen Gartenarbeiten ach ein bischen schönes Wetter ???? Hier istes doch arg kalt geworden wieder ! Drücker deine biddy
03.12.2010
Hallo liebes Herminchen hat aber auch lange gedauert zu dieser Einstellung zu gelangen :))) Na Frau wir ja auch älter :wink: Die Hälfte der Fenster hab ich durch und ein bischen Osterdeko gemacht ,jetzt geh ich shoppen :D :D :D Muss auch noch ne Kleinigkeit für die Jungs haben zu Ostern und ein paar Blumen drinnen austauschen und mal schaun was ich mir persönlich leiste :wink: Bei uns scheint auch gerade die Sonne ,mal schauen wie lange es hält !!!! Ich hoffe du hast auch Zeit die sonne zu genießen ??? !!!! Drücker biddy
03.12.2010
Liebe Hermine, ja, ich finde es auch spitze, dass ich nun schon 1 Jahr rauchfrei verleben durfte!!! Viele hier, zu denen du auch gehörst, haben mich auf meinen Weg begleitet und sie haben mir immer wieder geholfen, das gilt es auch mal danke zu sagen!!! Ich danke dir auch für deine Glückwünsche und schön, dass du (wieder) da bist, LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallloooo Minchen, wie schön, von dir zu lesen, wirklich! Natürlich sind wir alle ein bisschen forumssüchtig! Aber mir ist das egal, halte das hier ohnehin für das netteste Forum der Welt und mir war es eine gute Stütze! Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Sonntag und freue mich, wieder von dir zu lesen! Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, Ihr Lieben, ja - ich wollte mich etwas rarer hier machen! Und dann gab mein Pc für einige (10 Tage) aus unerfindlichen Gründen (er ist erst 2 Jahre alt)seinen Geist auf und ich hätte nicht zu Euch gekonnt .... selbst wenn ich gewollt hätte! Und ich muss Euch gestehen: ich hab Euch soooo vermisst! Nee ... ganz ohne Euch geht es nicht! Bruni: es ist eine Suchtverlagerung, Du hast Recht! Ich wünsche allen Newbies ein schönes, sucht- und rauchfreies Wochenende und wünsche Euch viel Kraft im Kampf mit :evil: und ein baldiges selbstbestimmtes Leben ohne Druck, wieder der Sucht nachzugeben. Und den oldies, die schon die Blümchenwiese erreicht haben, wünsche ich ein erholsames, sonniges WE! GlG Hermine
Hilfe