28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe hermine, spendest mir soooooooviel Trost und ich lese das es dir auch nicht viel bsser geht :roll: Wie lange bist schon weg??? Soviel ich weiß länger als ich....oh man das :evil: ist aber auch ein böser...wenn die Bratpfanne nix hilft nimm doch mal dies hier [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s020.gif[/img] Schicke dir mal viel Kraft zum durchhalten... LG Sigi
03.12.2010
Hallo Hermine, jetzt hab ich einiges im Forum gelesen, alles schaffich wirklich nicht mehr und da stell ich fest, du bist ganz unten im Jammertal? Aber da ists doch immer so kalt und dunkel, komm einfach wieder hoch auf den Berg, da scheint heut so schön die Sonne. Du weißt ja, die Pfanne ist wieder da [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] . Du bist immer so nett zu allen und hast mich so sehr bisher unterstützt. Vielen Dank dafür [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif[/img] . Also krabbel einfach wieder nach oben, verjag die bösen :evil: . Ich wünsch dir ein sonniges Woende. LG Uta
03.12.2010
Hey Minchen, was lese ich da, Du robbst Dich auf Knien durchs Jammertal? Was ist los mit Dir? Hat Dich aller Mut verlassen und das "Leckmichamarschgefühl" Dich überfraut? Nene, so nicht, Du hast es nicht verdient Dich noch weiter von dem Gelblichen knechten zu lassen, steh' sofort auf, putz Dir die Knie sauber, Schultern zurück und Kopf in den Nacken, ok? Gut, nu vorwärts, raus aus diesem Mief, wir zwei gehen jetzt ein paar Schritte... nicht die Schultern hängen lassen, zeige DIR und allen anderen wer hier die staze=stark Frau ist, genau, DU und daran wird sich auch nichts mehr ändern! Minchen, Du hast Dich zu einem Punkt vorgekämpft den es weiter gilt mit allen Mitteln zu verteidigen und zu halten, es gibt keinen Grund dafür sich negative Gedanken zu machen und wenn Du mit Deinem "Verlangen" noch Probleme hast, dann wirst Du auch das hinter Dich bringen, denn Du machst Dein Ding und das wird GUT so wie Du es machst! Laß Dich davon niemals abbringen, NIEMALS, alles kann passieren nur zurück in den Sumpf muß hier niemand, und DU schon gar nicht! Ok, geht's besser? Kann ich Dich wieder "allein" gehen lassen? Fein, wenn Du erneut einen Arm brauchst dann schreist Du laut, ok? :wink: Bis danni alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Maria, das reicht aber dann auch an Freizeitbeschäftigung mit Mutter und Enkel ! Meine Eltern sind ja "Gott sei Dank" noch nicht soweit und meine Jungs sind so gut wie selbstständig ,solange kann ich mich ja noch um ANdere kümmern :wink: :wink: Das meinst du aber jetzt nicht ernst mit dem Wein... oder ???? Mach nicht so Witze Liebes :((((( Ne Mine sag mal was dazu bitte ??!!!!!! Eure biddy
03.12.2010
Ach Mine , ich mach das echt gerne im Normalfall ,na ja wenn ich einmal drin stecke muss ich ja dadurch wird schon ! Heute noch bischen Gymnastik ,damit wenigstens der Bauch weg geht ,wenn die Waage schon nix anzeigt :wink: Um die Älteren kümmer ich mich nur 1 mal im Monat ,das reicht mir im Moment :) Sei lieb gedrückt biddy
03.12.2010
Also biddy, das finde ich ganz toll, was Du da machst. Neee d a s würde ich mit Sicherheit nicht mehr wollen! Ich kümmere mich um Kranke, um Alte usw. ehrenamtlich, aber die Kinder würde ich mir nicht zutrauen in der heutigen Zeit! Also: alle Achtung! Da sei mal froh über Deine wohlgeratenen Jungen! Und dann bügel mal schön ..... hab`ich heute nachmittag gemacht... Drückerlis Hermine
03.12.2010
Hey Mine, ne schlaen ist da nicht :( Aber ich schlaf ja sowieso so schlecht :wink: Hab das jetzt schon so oft gemacht ,ist immer wieder ein Erlebnis wert und nach Hause kommen und sehen was für tolle Kinder man selber hat ist das schönste daran !!! Da bin ich dann schon immer stoöz auf meine Jungs ,wenn ich wieder gesehen hab wie schlimm manche andere sind !!!!! Es geht nicht weit weg ,nur ne Stunde von hier und ich brauch nicht selber fahren ,das ist dann entspannter :)) Bin ber Sonntag -nachmittag schon wieder hier ! Melde mich wahrscheinlcih morgen mittag noch kurz bei Euch Bin noch am Bügeln :((( Ganz lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo, biddy da wünsche ich Dir für morgen alles Gute! Komm streß- und eisfrei zur Arbeit und hetze Dich nicht zu sehr ab! Himmel, mit einer Jugendgruppe übers Wochenende! Da kommst Du mit Sicherheit nicht zum Schlafen - aber schöne Erlebnisse wirdst Du auch haben! Wo geht es denn hin??? Alles Gute und einen langen Atem Hermine
03.12.2010
Hey Mine , ja bei uns sind die Straßen chon wieder glatt :((( Das hat mir gefehlt für einen Freitag morgen ,da komm ich wieder nicht zur Arbeit und fahr morgen Nachmittag übers WE weg ,mit ner Jugendgruppe als Betreuerin ,da iss ja morgen wieder Stress angesagt :(( Na ja wird schon ! Ich hoffe das die Kräuterdinger helfen ,kann aber dauern hat er gesagt ! Schaun wir mal ..... Muss noch bischen was tun lieben Drücker biddy
03.12.2010
Hey Minchen, ja war schön im Wad aber mal wieder mächtig kalt ,es friert gerade wieder und deshalb auch ziemlich vereiste Wege ! Aber die Sonne war klasse und wie das Eis dann funkelt man muss halt leider nur vorsichtig sein ! Tja was soll ich zu dem Arzt-Besuch sagen ???? Er meinte halt kann alles sehr wohl noch vom Rauchentzug kommen oder eben auch nicht :((((( Hat mir was hömopathisches aufgeschrieben fürs "Alter" ,ich soll in 2 Monaten mal wieder vorbei schaun ! Also zufrieden bin ich damit nicht !!!!!!! Mal schaun vielelicht geh ich nächste Woche noch mal zum Hausarzt! Schön das es dir besser geht ,das freut mich riesig ! Mensch Karin macht uns ja Hoffnungen auf grüne Wiesen und Blumen ,dann verlassen wir uns mal drauf !!!! :wink: Drücker biddy
03.12.2010
Ja, Karin, wenn ich mal die grünen Wiesen, die bunten Blumen und die Sonne sehen kann, glaube ich nicht, daß das Jammertal dann noch mal für mich seine Pforten aufmachen kann! So, wie ich bisher da durchge-kraucht bin, müßte es dann ein für allemal vorbei damit sein! - Bist Du gut von der Insel gekommen? Schönen Abend und morgen einen guten WE-Beginn! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Mädels---also nach dem Jammertal kommen die grünen Wiesen ,Sonne und Blumen die ihr riechen könnt----aber manchmal macht das Jammertal wieder seine Pforten auf und kann ganz leicht da wieder reinfallen--also past auf euch auf. Ganz liebe Grüße Karin
Hilfe