28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Biddy, ja, heute ging es so la, la! Aber wir werden das schaffen! Wenn man weiß daß man immer ein Suchti bleibt, geht man die Sache ja auch ganz anders an. Vor einigen Jahren bin ich schon mal rückfällig geworden weil ich dachte, ich hätte alles im Griff und könnte ungestraft mal eben eine Rauchen! Das war´s dann auch - ist sofort wieder alles da, als hätte man nie aufgehört! Keine Ahnung was mit Maria los ist, dachte, Du wüßtest mehr als ich, weil ich gestern nur kurz on war?? Dir einen rauchfreien Abend und nicht so viele Versuchungen vom :evil: Herzensdrückerli Hermine
03.12.2010
Hey Minchen , das iss aber gemein von deinem Mann mit den Kippen oder?????? Mensch kann der sein Zeug nicht wegschließen oder so ????? Ne iss ja Quatsch ,du packst das auch so gell ?????!!!!!!!! Einen schönen Abend dir und was ist mit unserer Maria ???? Hast du eine Ahnung mach mir bissle Sorgen :(((((( Lieben Gruß und mal dicke Drückerlies biddy
03.12.2010
Hallo Hermine, das WE hatte es in sich. Am Freitag hatten wir ein Problem mit meinem Mann, der ihn nun endgültig dazu veranlasst hat, seine Sorgen nicht mit Alk zu ertränken. Wir arbeiten ja schon länger an diesem Problem, meine Kinder und ich. Jetzt hat er seinen Punkt erreicht, an dem er sich gegen sein Teufelchen wehren muss. Sein Alkproblem ist nicht so schlimm, dass er es nicht schafft, aber schlimm genug. Samstag hatten wir zwei Geburtstage. Einen nachmittags, den anderen adends. Hat bei ihm sogar besser geklappt, als bei mir. Ich hatte am abend bei einigen Situationen, einige Probleme mit meinen Nikotingedanken. Hab aber durchgehalten. Die Kinder sind sehr "stolz", dass wir nun alle gemeinsam versuchen, die Situation zu ändern und freuen sich über jeden Tag, den ich durchhalte. Ist aber alles anstrengend und kostet Kraft. Aber auch ich bin froh, dass es wohl ab jetzt in eine ganz andere viel bessere Richtung geht. Hab seit heute Kaugummis statt den Lutschtabletten; irgendwie wirken die nicht so gut. Von den Tabletten brauchte ich nur noch 2-3 am Tag. Die Kaugummis haben zwar die gleiche Dosis, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es so ist. Morgen sind mein Mann und ich bei einem Konzert von Rosenstolz. Ich werde mich wohl erst ab Donnerstag melden können, da ich Mittwochs meinen Rauchfreikurs von der Techniker habe. Also ihr lieben, schöne Tage, viel Durchhaltevermögen und ganz herzliche Grüße Vera
03.12.2010
Hey Minchen , danke für deine lieben Zeilen :)))))) Gewht heute schon wieder besser ! Das mit deiner Nächtlcihen Attacke iss ja der Hammer :((((( Das hab ich echt noch nciht gehabt und auch nicht gehört :(((( Wieso hättest du denn rauchen können mitten in der Nacht ??? Hast du etwa Kippen zuhause ?????????? Nene Minchen das geht auch nicht ,hau die mal schnell in die Tonne ,weil zur Tanke oder Bude würde man doch in der Nacht nicht fahren und erst Recht nicht bei dem Wetter :(((muahhhhhhhhhhhh* Einen guten Start in die Woche und lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hey Klaus, Danke für Deine lieben Worte: das tut so gut, mal gelobt zu werden ...es war wirklich sehr heftig. Aber nun kenn ich diese Situation auch, und nun kann sie mich nicht mehr so kalt erwischen, richtig? Dir noch ein schönes Restwochenende und viel Genuß bei Clown-undMarzipannascherlis GLG Hermine
03.12.2010
Grüß' Dich Minchen, Du bist ein überaus tapferes Mädchen und hast Dir selbst bewiesen daß Du verdammt Stark bist! Bist hart geblieben als er Dich bereits am Wickel hatte, hast ihm gezeigt daß es zwecklos ist Dir Lügenmärchen aufzuschwatzen, bist ihm NICHT aufgesessen als er Dir wohlwollend mit den Fluppen unter der Nase gewedelt hat! Konntest widerstehen und hast damit eine wahre MEISTERLEISTUNG vollbracht! Weiß Du was das ist, genau SUPER SPITZE MEGA TOLL! Genauso mußt Du weiter vorgehen, Dich wehren gegen diesen Schmarotzer, der Dir nur böses will! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und weiterhin soviel POWER wie Du brauchst! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Bruni Danke für Dein Angebot, dem :evil: einen mit Deiner Pfanne über den Kopf zu geben! Der Anfall war sehr heftig, aber jetzt bin ich sehr froh, ihn überwunden zu haben und die vergangene Nacht und bis jetzt ging es sehr gut. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Sonntag und mußtest nicht wieder die Bratpfanne rausholen! Wir werden uns wehren, jawoll, das werden wir - und wie!!! Dankeschöngrüße und einen schönen Abend Hermine
03.12.2010
Hallo, Maria, Ja, mir geht es nach dem nächtlichen Überfall, der ziemlich happig war, gut! Ich bin so froh, daß ich widerstanden habe (...sieht doch keiner, nur ein paar Züge, dann kannste besser schlafen, nur ein paar Züge, keine ganze Zigarette!!) Der Schleimer, der! Bei uns ist alles Weiß, morgen ist Schneeschippen angesagt! Hoffe, Du hattest auch einen erholsamen Sonntag und auch noch einen angenehmen Abend vor Dir! übrigens auch noch vielen Dank für Deine lieben Worte und Deine so tollen Smileys! :D :D :D Dir einen schönen Wochenanfang und weiterhin alle guten Wünsche für Dich, meine Liebe Herminer
03.12.2010
Huhu Minchen, schlecht schlafen tu ich zwar öfter, aber Nico hat mich da bisher immer in Ruhe gelassen - ich hoffe, mein Nico liest hier nicht mit. Wenn das nochmal vorkommt, sag ihm, dass ich mit der Bratpfanne bereits in Lauerstellung bin und ihm eine vor den Latz knalle. Sollst mal sehen, wie der abhaut! Liebe Durchhalte-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Hermine, also nachts bin ich noch nie wachgeworden,dafür schlafe ich zu gut. :lol: Deine Gedanken sind aber normal,Fakt ist wir sind und bleiben Nikosuchtis.Im laufe der Zeit lernt man damit umzugehen und ich lache jetzt immer über diese doofen Gedanken. Ich hoffe dass kannst Du auch bald :wink: . Werde noch einige Tage im Chaos leben müssen,aber wir verstehen uns alle super und da ist es selbstverständlich zu helfen. Ich sende Dir Durchhaltegrüße und wünsche Dir einen guten Schlaf, viele Grüße Robert
03.12.2010
stellt`Euch vor, heute Nacht hat der Nico heftigst zugeschlagen!!! Ich wurde wach und konnte nicht mehr einschlafen und da.... war das Verlangen so wahnsinnig heftig und ich musste so kämpfen, um nicht aufzustehen und eine zu.... Himmel, da hat der mich aber erwischt!!! Hattet Ihr das auch schon mal? Heute gehe ich gaaaaaannnz spät schlafen, damit ich ja nicht aufwache...... Hermine
03.12.2010
Marialein, das freut mich, daß das Rauchproblem bei der Feier gering war. Es ist so schön, mal einfach nicht dran denken (und nicht schmecken) zu müssen. Ich weiß, Liebelein, man muß verdammt auf der Hut sein und darf nicht nachlassen im Kampf gegen die Sucht. Ich auch, ich werde auch mit Männe Fernsehen. - Ich wünsche Dir einen schönen Abend - mit möglichst wenig Schnee schippen (soll ja noch anstehen!) entspannte Drückerlis Hermine
Hilfe