28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen Liebe Hermine, ja tut mir leid das du gleich sowas von mir zu lesen bekommen hast! Aber wie Klaus schrieb: [i]eigentlich kannst Du doch nur froh sein und JUBELN daß es nur die Viren sind die Dich heimgesucht haben und NICHT dieser üble Stinkerich![/i] Ja im grunde hat er ja recht nur zum Jubeln ist mir natülich auch nicht zumute! Was gestern ja nochmal beim Doc und nu sind die Viren in eine Bakterielle Infektion umgeschlagen und nehme seit gestern Antibiotika! Heut ziemliche Kopfschmerzen aber wird daran liegen das sich alles löst! Bin heut noch Krankgeschrieben und geh dann morgen wieder los. Also Danke für deine Lieben Worte! Hoffe bei dir ist alles ok!? Drückerlie zurück dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p015.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Minchen , ach das ist übe rJahre wohl so ,die Frau hat irgendwie imme rnur "Theater" mit Besuch :((( Man kann es garnicht richtig genießen oder ???? Dabei hätte man sooooo gerne Zeit mit den Lieben ! Ich hab dir mal ne post gemacht schaust du mal ?!!! Lieben Drücke rnoch mal biddy Ich schaff das schon Minchen,ich heul hier einfach ein bischen rum :wink:
03.12.2010
Hallo mein minchen , da bist du ja wieder :)))))))))) Dachte schon dich hats ganz "verschollen" :((((( Ich bin mal wieder am Backen :Florentiner und Nussecken :)))) Wie gehts dir ???????? Knubbelschickende biddy
03.12.2010
Hallo mein Minchen , ich hoffe du hattest ein shcönes We mit Sohn und Freundin ?? Und es war nicht so arg stressig ??? Ich hatte ja wieder ein Kinder-Geburtstag heute und gestern war ich dan ganzen Tag in Sachen "Ehrenamt" eingespannt! Na ja was osll es kommn auch wieder ruhigere Zeiten ;-) Diese ewige Feierei tut meinen Pfundne so garnicht gut :( Sonst geht es aber ganz gut ;-) Lieben fetten Drücker biddy
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , das Gefühl liegt bei mir alleine ,das ist das problem ! Herr biddy ,lacht mich aus :((((((((((( Und Herr biddy wird nächste Woche und somit auch am 18 geburtstag auf Geschäftsreise sein und alles bleibt wie immer an mir "hängen" ,ich nehme mir frei für den Jung und Herr biddy................:(((( Und das tut mir natürlich für den JUng auch weh :(( Ich mach mal ne post fertig und erklär............ Drücker und geknubbel biddy
03.12.2010
Huhu liebes Minchen. Ich wünsch dir ein wunderschönes,rauchfreies We. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. Glkg Anja
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , was für en Chaostag :((( Aber alles ok ;-)) Der Große hat theoretische Prüfung bestandne das ist die gute Nachricht :))) Mehr morgen ! Ich hoffe dir gehts gut !!!!?????? LG knubbel biddy
03.12.2010
Hallo mein Herminchen, mal schnell ne Nachricht von mir bevor das mit dem Stress wheute wieder losgeht:( War irgendwie chaotishc der Tag gestern : Arbeiten ,Termine ,Sport ,Kids unddann das Wetter nenene daswar ja schlimm gestern und die Nacht erst mal :((((( Mein Großer hat gleich Führerschein-Theorie-Prüfung .ist schon komisch für eine "Mama" ;-) Und ich hab Termine....... was solls kommen auch wieder ruhige Tage;-)))) Ich drück dich mal schnell und feste Deine biddy
03.12.2010
Huhu Minchen, Du bist schon wieder am spörteln, dann scheint die Hexe wohl das Weite gesucht zu haben. Tja, das Dumme an diesen Hexen ist halt, dass sie immer hinterrücks zuschlagen, und da sieht man sie eben nicht kommen. Wie wär es mit einem Rückspiegel? :wink: Grüßles und viel Spaß beim Rezepte wälzen Bruni
03.12.2010
Halo liebes ! Klasse nix gefundne bei der Untersuchung !!!!!!!!! mensch da fällt einem ein Stein vom Herzen was?????!! Koch was ,was es bei den "Jüngeren" nicht gibt ! Ich liebe ja klare Suppe wie Hühner oder Rindersuppe ,die kann ich nicht! Und Braten in allen Variationen ,das kannst du doch sicher auch sehr gut!!!! Ich mus snoch kochen heute und die Wäsche hab ich auch noch nicht fertig ,aber jetzt erst mal meinen kleinen Sänger abholen ;-)))) Ich drück dich noch mal schnell deine biddy
03.12.2010
Hallo biddy ja, auch bei uns hier ein Sauwetter! Regnet ununterbrochen und ist grau in grau. Aber, was solls? Auch meine Untersuchung brachte Gottseidank nichts Neues! Nun hab ich wieder ein Jahr time! Bin so froh!! Ansonsten, Sport heute morgen, und nun mal Überlegungen, was ich am WE kochen werde, wenn Sohnemann mit Freundin zu Besuch kommt! Muss dann schon immer was Besonderes sein! Habe Wäsche gewaschen heute morgen, dachte, ich könnte die raus-hängen - brbrbr! Nu hängt sie im Keller ! Wünsche Dir noch eine kuscheligen Herbstabend zu Hause LG. Hermine
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , wie sieht die Welt bei dir aus ???? Heute morgen gings ja noch ,war zum Sport und dann kurz im Einkaufszentrum mal wieder Geschenk kaufen ;-) Aber heute Nachmittag :roll: :roll: menno das Wetter macht einen ja fertig *schnief* Nur ein paar Teile eingekauft und Popo nass bekommen :? :? Na nützt ja nix ,dann will ich mal den Bügelberg bearbeiten [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_haushalt/haushalt_smilie_0078.gif[/img] Eigentlcih wollte ich zum Friseur,aber da ist die Zeit wieder so knapp heute :((( Na ja egal ,kommen auch wieder bessere Tage :)))))) Drücker Knubbel Deine biddy
Hilfe