28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Herminchen, war bis auf eine halbe Stunde heute Mittag den ganzen Tag arbeiten ! Was man bisher weiß ist, das noch einige Untersuchungen kommen und zu 99% eine Operation stationär (man rechnet mit 10 ) Tagen ! Was ich nicht weiß ist wei das gehen soll ????? Er setzt einfach vorraus da sich das mache den ganzen Tag ,gefrgt hat er jedenfalls nicht:( Wortlaut: Ja das muss ich dir halt zumuten ! Toll oder ????? Mein Verstand sagt mir ,ich will das nicht ich kann das nicht leisten und mein Gewissen sagt mir :Du musst ! Toll oder ???? Bei Beidem fühl ich mich schlecht ! Soviel für heute ... Ich shcau mal wie das weitergehen soll ,er wartet jetzt auf termine für Voruntersuchungen und somit ich auch ! Lg und drücker biddy
03.12.2010
Hi Minchen, j ich mach ja schon ganz langsam - geht aber auch nicht schneller. Irgendwie ist immer noch der wurm drin. aber ich habe den flur fertig gestrichen. wahnsinn um wieviel der gleich größer wirkt weil der hell gestrichen wurde. Mal sehen ... wenn die farge ganz durchgetrocknet ist ob ich vielleicht nochmal drüber muss. Ansich hatte ich geplant auch noch das schlafzimmer und das wohnzimmer zu streichen - aber ich habe festgestellt das ich mich nicht zum maler eigne. vielleicht suche ihc mir doch jemanden der mir das abnimmt *gg* Achja ... im moment haben wir eine schneewahrscheinlichkeit von nur 35% hier im Norden. Vielleicht sieht es bei dir ja besser aus? wünsche dir noch eine ruhige und besinnliche vorweihnachtszeit - und immer schön langsam angehen lassen. LG Meiky
03.12.2010
Hallo Minchen, also, laufen war ich heute nicht, war auch gar nicht geplant. Dafür war ich aber in der Muckibude und habe meine Geräte gemacht. Danach zweimal Sauna und nun soeben zu Abend gegessen. Nun schlürfe ich noch einen Tee, dann geht es wieder raus mit Hundi. Boahhh, ab in die fiese Kälte... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win53.gif[/img] Die nächsten beiden Tagen wieder Weihnachtsfeierei! GLG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo meine liebe. Dachte gerade noch,Oh Schade,keine neue Nachricht für mich und schwubdiwub,wer sagt's denn.Da kommt das liebe Minchen vorbei. Mit dem Smily könntest du sogar richtig liegen.Würde zwar lieber auspacken,aber nachdem ich heute jede menge Geschenk-papier eingekauft habe,heißt es jetzt erstmal einpacken.Aber das macht ja auch schonmal Spass. Dir wünsche ich noch einen schönen Montag abend. Ganz feste geknuddelt Anja
03.12.2010
Hallo mein Heminchen, ich bin gaaaaaaaaanz langsam gestartet heute ! Ein bischen Wäsche ein bischen durchs Örtchen laufen und mal schaun ob ich was einigermaßen festliches zum Anziehen für mich finde ,ein bischen die Sonnen genießen und eine Nachbarin im Krankenhaus besuchen und nu auf die Jungs warten und ein paar Hemden bügeln ! Heute Abend geh ich zu einer Freundin Kerzen basteln ,das ist doch was be(sinnliches) oder ??? Ich hoffe du bist auch sanft gestartet in die Woche ???? LG biddy
03.12.2010
Hallo meine liebes Minchen , habe heute morgen (weil frei ) meine Großeinkäfe fürs Fest gemacht ,war kaum in der Tür ,da hatte ich meinen Chef schon wieder an der Strippe ,antreten um halb 3 ,Arzttermin :( Haben dann heute Nachmittag mal ein paar Takte geredet ! Ich hab ihm unter vielen anderen Dingen auch gesagt ,das er ein Ar.... ist ,weil ermich so schei.... behandelt hat! Ja tut ihm leid bla bla .ich hab dann irgendwann nur noch geheult .... Und weils ein Mann ist wusste er dann garnicht mehr was er tun soll ..... Naja mal schaun vielleicht behandelt er mich jetzt erst mal fairer :roll: So muss noch ein Teil meiner Einkäufe verräumen und dann geh ich zum Sport ,gute Laune abholen :roll: Wir haben leider keine Lösung gefinden vor lauter Schreierei :((( Drück dich biddy
03.12.2010
:D
03.12.2010
Hallo meine liebe H aus A! :wink: Ich hatte heute eigentlich einen schönen Tag, nur war auch dieser Sonntag wie fast immer zu kurz. Ich nehme mir immer zu viel vor! Und meine Schränke hätten es an sich auch mal nötig.... :? Ich wünsche dir eine angenehme neue Woche und auf das wir alle gesund bleiben! Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo mein liebes Herminchen genießt du den 3.Advent ?????? Ich war heute morgen schön im Fitnessstudio zum Gerätetraining ,ich war doch 2 Wochen nicht da :shock: :shock: Hab mich aber jetzt mal schnell für Mitwoch zum Kurs eingetragen ,dann mus sich ja los :wink: Hatte auch ein schönes Mittagsschläfchen und nu mach ich schnell das Fleisch in den Backofen und geh in die Sauna ,kalt genug ist es ja auch draußen[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_038.gif[/img] So könnte es den ganzen Winter bleiben ,aber nicht wie bei Chriss bitte :( Schnee könnne wir nicht gebrauchen ,gell ???? Ich nehme heute alles an Entspannung mit was ich kriegen kann ,wer weiß was auf mich zukommt die nächtes Zeit :question: :question: :question: Lieben Adventgruß biddy[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_10.gif[/img] Erschreckend ruhig hier oder ?????
03.12.2010
Hi Minchen, was hast du vor 14 Tagen auch gemacht??? Ich glaube, ich steh da echt auf dem Schlauch!! In jedem Falle wünsche ich dir und deinem Mann ein erholsames und angenehmes 3. Adventwochenende, herzliche Grüße vom Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöchen mein Minchen, jaaaaaa du liest richtig!! :wink: Ich bin auch mal wieder hier unterwegs!! Wollte Dir und Hermann ein schönes WE und einen besinnlichen 3Adventsonntag!!! Fühl dich mal lieb umärmelt und geknuddelt!! GLG die Fee
03.12.2010
Hey mein Minchen nein wir wollen hoffen das alles gut verläuft! Das kann ich nicht leisten ,schon garnicht alleine ! Ja der raucht imme rnoch ,und hat auf den Schreck erst mal eine angezündet ,das ist doch krank oder??? Ich hab wegen ihm aufgehört und ich bin sooooooo froh da sich es durchgezogen habe :))) Ich will mal feste beten ,das es nicht so schlimm ist ,wie war das noch die Hoffnung..... Lieben Gruß biddy
Hilfe