28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Minchen, lieben Dankl für deine Wünsche! Musste auch heute Überstunden machen, hätte sonst wichtige Terminsachen nicht geschafft, Also nix mit Sport.... Ist aber vierlleicht auch besser so. Um mich herum sind einige an S- Grippe erkrankt und ich leide seit 3 Tagen unter Schwitzen und leichten Magenunstimmigkeiten. Von daher ist es ohnehin besser, keinen Sport zu machen! Wollen wir alle mal das Beste hoffen! Für dich und Herman ein schönes WE und Gesundheit!! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Hermine ! Nein, ich habe mich nicht angesteckt. Ich habe eine Nierenbeckenentzündung, weiß der Geier wo die herkommt ????? Dacht zuerst, es wäre die Galle gewesen, war aber nicht so. Montag muß ich noch mal zum Arzt, mal hören, was die Blutuntersuchung ergibt. Dann gehe mal für mich mit zum Kie... ! Schade, das fehlt mir jetzt schon. LG Kerstine
03.12.2010
Hey Minchen , und ist dein Baum weg ???? Dann haste aber alles fertig für den Winter oder ??! Ich hatte netten Nahcmittag mit 2 Nachbarinnen (80 und 83 ) waren Kaffeetrinken :) Nicht gut für die Figur ,ach auch egal ,morgen und übermorgen hab ich ja nicht so viel Zeit zum Essen ;-) Geniieße dein WE ,ich wwerde berichten ;-)) Drücker biddy
03.12.2010
Hey Minchen. Ich wünsche dir ein supertolles,rauchfreies We.Das Wetter soll ja schön bleiben. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
hi minchen, bist du wieder am sporteln? hoffe es geht dir gut. Ich bin gerade am - garnix tun - völlig unnormal. Sehe mir einen film an und tu mal nebenher gar nix. werbepause nutze ich mal eben um, bei dir vorbeizuschauen *gg* lass dich nicht ärgern - bis demnächst. LG Meiky
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , ja klaro war ich im Wald :) Und soooooo schönes Wetter ,da war die Gruppe richtig groß,bei schlechtem Wetter kommt ja keiner ;-(( Mir gehts gut Minchen ,du weißt ja wer rastet ,der rostet :lol: Hab meine Wohnung umdekoriert herrlich ,und nächste Woche kommen dann die Adventsachen dazu ,das macht wieder richtig Spaß ! Hab ich lange vernachlässigt :roll: Meine mailbox geht irgendwie nicht ,so ein Pech :( Ja macht nix,die post läuft hoffentlcih nicht weg :lol: Morgen iss schon Freitag ,mensch die Tage rennen nur so dahin! lass es dir gut gehen Minchen und morgen ist ganz bestimmt noch mal schönes Wetter ,dann kannst du die Reste im Garten erledigen !Ich überlass das meinem mann ,wennich am WE unterwegs bin :wink: Mal feste gedrückt biddy
03.12.2010
Hallo Hermine, vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 50 geschafften Tagen. Oh ja, sie sind wirklich wie im Fluge vergangen - mir kommt es so vor, als hätte ich letzte Woche erst aufgehört. Ich hatte aber auch Glück, dass es so einfach für mich war - hoffentlich bleibt das auch so. Viele liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Liebe Hermine, das verstehe ich gut, man merkt es natürlich sofort, wenn man die Regelmäßigkeit der sportlichen Aktivität unterbricht. Wie oft in der Woche gehst du zu K.??? Auch für dich noch eine schöne Woche und das mit dem Stess.... schauen wir mal... :wink: LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Minchen , da bin ich aber froh das es dir gut geht ,ist halt schon komisch wenn man von dir nix hört und sieht ,abe rmach dir keinen Stress!!!!! Und Weihnachts/Adventschmuck hast du auch shcon ,Respekt! Ich denek nur schon mal was ich dieses Jahr so mache ! Wir machen Kränze zum Glück immer mit einer GRuppe so kann ich sicher sein ,das der auch fertig wird :D aber ich hatte auch ein 1 Jahr am 1.Advent nur den nackten grünen Kranz dastehen ,weil ich nicht weitergekommen bin ,also falscher Ehrgeiz ist auch nicht gut :lol: Ich war gestern auch beim Krafttraining ,abe rsonst ist die Stimmung bei mir echt schlecht :((( Gut das du deine Energie wieder gefunden hast ! ich arbeite dran versprochen :!: :!: :!: Ich hab gerade Wundersuppe gekocht ,ich muss es einfach mal angehen mit dem Gewicht ,hab heute wieder nur Schal gekauft :lol: das ist echt nicht mehr lustig! Ich nehme dich feste in den Arm deine biddy
03.12.2010
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd13.gif[/img] Hermine. Schön, dass Du so weit wieder fit bist und [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spo/spo35.gif[/img] gehen konntest. Das habe ich wie Du. Wenn ich mal eine Woche nicht gehen kann, dann fehlt mir was. Ja, das mit der[img]http://www.planet-smilies.de/tiere/tiere_015.gif[/img]- Grippe ist total doof. Aber ich bin so verunsichert, dass ich das dann lieber lasse. Mit dem doofen Traum hoffe ich doch, dass es bei dem einen bleibt. Wer weiß, zu was ich dann noch fähig bin....[img]http://www.planet-smilies.de/schlafen/schlafende_006.gif[/img] Dann wünsche ich Dir noch einen schönen restlichen Abend. LG Kerstin
03.12.2010
Hallo Minchen, wie schön, doch hier zu lesen! Du kommst gerade von dem Training und ich gehe demnächst noch dorthin. Okay, nicht zu K..., aber eben auch in eine "Muckibude" zwecks Gerätetraining! Mache dich hier nicht so rar, wir vermissen dich! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Herminchen mus ich mir Sorgen machen ,das ich nix von dir höre ?? Oder bist du einfach nur dem Herbststress oder auch dem Winterblues ausgesetzt ? :roll: Wünsche dir einen guten Montag und einen guten Start in die neue Woche ! Ganz lieb gedrückt biddy
Hilfe