28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Danke, Maria, für Deine Abendgrüße, die so schön trösten! Da wird mir gleich leichter, und das schaffe ich auch noch. Versteh ich, wenn Du für Deine Mutter Plätzchen bäckst! Meine Enkelkinder wohnen weit weg, die Tochter macht das mit ihnen, und da muß ich das nicht auch noch machen. Mein Mann ist Diabetiker - und ißt aus diesem Grunde keine und mir tut das gut, darauf zu verzichten (2 1/2 kg zugenommen! ) Schlaf gut und morgen wieder einen glücklichen Tag! Hermine
03.12.2010
Hey Minchen alles im Lot heute ??? Und was sagt Nico heute ??? Hoffentlcih istd er Kerl mal schön ruhig und schläft ? Dann wollen wir ihn auf keinen Fall wecken[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_001.gif[/img] psssssst.... Ganz liebe drücker biddy
03.12.2010
Hey Minchen, solange wie Maria's Puter Aua hat kannste Dich ja auf unseren "Festplatten" eingravieren, wie wär's? Meine hat übrigens noch verdammt viel Platz zum kratzen :wink: Alles Gute Dir und viele Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Klar packen wir das weiter, biddy!!! Mein Tag war bis jetz eigentlich ganz entspannt, habe heute meinen Krankenhausbesuchsdienst gemacht, war zum Sport und anschließend zum Weihnachtsessen, habe also den ganzen Tag bis jetzt keine lZigis gesehen. Und den Rest schaffen wir auch noch! Der :evil: kommt wie immer ganz plötzlich und unerwartet. Aber immerhin habe ich jetzt nicht mehr diesen schlimmen Nicotingeschmack im Mund, das war ätzend! Hoffe, Maria verschwindet nicht zu lange, klar, brauchen wir sie!! Drückerlis zurück Hermine
03.12.2010
Meine liebe biddy, Danke für Deine Glückwünsche zu meinem 50.! iST doch gar nicht schlimm, daß Du nicht dran gedacht hast - ich kann es selbst ja kaum glauben, 1. dass ich schon so lange durchgehalten habe, 2. dass trotz der langen Durchhaltezeit das Biest immer noch so schlecht kaputtzukriegen ist!!!! Aber, Du weißt ja, Dein und Marias Beispiel geben mir Hoffnung! Dir geht´s doch noch gut, oder????????? Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hey liebes, keine Angst wir haben doch uns ,wenn Maria wirklich "ausfallen" sollte !!!!! Wir packen das weiter ! Wie war dein tag ?????? Ich hoffe halbwegs entspannt mit :evil: ????? Drück dich mal ganz dolle !!!!! biddy
03.12.2010
Boahhhhhhh Minchen , ich schäme mich ein bischen :(((((((( Hab ich doch glatt deinen 50.nicht mitbekommen! Na macht nix Minchen dann gratulier ich Dir von ganzem Herzen und mit all meinen Sinnen zum [img]http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_107.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_103.gif[/img].Tag rauchfrei!!!!!! Mensch Hermine du hast es geschafft !!!!!!!!!! SUPER!!!!!!! Jetzt wirds bestimmt leichter ;-)))))))))) Alles alles Liebe Deine biddy
03.12.2010
Hallo Hermine, schau mal auf mein Thread zwecks Programm. Ganz lieeebbbbeeee Grüße Vera
03.12.2010
Hallo Hermine, herzlichen Glückwunsch zum 50.Nichtrauchertag!!! :D :D :D Finde es super!!! :D :D :D Gruß Opaad
03.12.2010
Hallo Hermine herzlichen Glückwunsch zu deinen 50. Nichtrauchertagen :D :D :D :D Gruß Brigitte
03.12.2010
Huhu Minchen, die allerherzlichsten Glückwünsche zu 50 Tagen! Super gemacht, sei stolz auf Dich und gönn Dir heute mal was ganz Besonderes! Die Hall of Fame wartet auf Dich. Ganz liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Liebe Hermine, alles gute zu den überstandenen fünfzig Tagen,sei weiter auf der Hut die 100 sind schon ganz nah :lol: . Wer sich nach Licht sehnt ist nicht lichtlos, denn die Sehnsucht ist schon Licht und wer im Dunkeln sitzt zündet sich einen Traum an. Viele Grüße und viel Durchhaltekraft sendet Robert
Hilfe