28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Hermine, der goldige Fisch wollte sich bei dir mal persönlich Bedanken, für deine aufmunternden Nachrichten und guten Wünsche. Herzlichen Dank! Du gehörst ja scheinbar auch zu den alten Hasen hier im Forum und hast sicher alle Höhen und Tiefen des rauchfreien Lebens bereits erprobt. Bin bislang mit mir ganz zufrieden und werde gleich nach meinem vierten Tag ohne zufrieden ins Bettchen gehen. Dir auch eine gute Nacht. Viele Grüße Silke
03.12.2010
Guten Abend meine liebe Hermine, ach ja ich lass mich auch ungern vom Alltagstrott zurücknehmen :( Weiß auch nicht so Recht warum es immer wieder so schwer fällt wieder anzukommen ! Aber ich fühl mcih auch gut dabei noch so beschwingt umherzulaufen !!!!! :lol: :lol: :lol: Ist nicht soo schlimm ,wenn wir nicht gleich wieder den Garten die Wohnung die Wäsche machen oder ??! Die sagen sowieso niemals danke :wink: :wink: :wink: Mach heute nur noch essen für die Männe rund gut iss ! Die maschine läuft ja auch von alleine weiter ! Ach ja hab ich vergessen zu erwähnen alle Untersuchungen sind ohne Ergebnisse verlaufen ,alles gesund !!!! Na denn mus sich wohl weiter mit strenger Diät gegen mein Gewicht kämpfen!!!! Einen schönen Abend in feiertagslaune biddy
03.12.2010
Mi Minchen, danke dir recht schön für die knuddligen Grüße![img]http://smilys.net/allg_smilies/smiley3293.gif[/img] Wird schon wieder werden, sind wahrscheinlich die Hormone, die mich stimmungsmäßig etwas in den Keller befördert haben. Fühle mich insgesamt nicht so besonders, kenne das aber schon.... Und rauchen werde ich deswegen ganz bestimmt nicht!!! Versprochen!!!! Will außerdem auch hier irgendwann zu den alten Hasen und nicht etwa zu den "Abbrechern" gehören! :roll: Herzliche Grüße vom Tag 67, Petlupa
03.12.2010
Hi Hermine, merci, meine Pfingsttage haben mir gut gefallen, war aber natürlich wie immer alles viel zu kurz!! Bin nun wieder in der lauten und hektischen Großstadt und gehe meinem Broterwerb nach! Ansonsten danke für deine Antwort. Ich hoffe natürlich, dass ich mich weniger lange mit dem Gelblichen herimschlagen muss![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/sauer2.gif[/IMG] Und dass die von dir nachdrücklich beschriebene Euphorie bald einsetzen möge! In winzig kleinen Anflügen habe ich schon so etwas erlebt, aber es sollte noch besser werden. Dennoch ich bin wirklich schon sehr zufrieden, weil es bereits sooo viel einfacher ist und der üble Geselle bereits deutlich an Kraft und Größe verloren hat! Weil du es auch wieder geschrieben hast, gehe ich nun nochmal auf die Sache mit dem besser riechen und schmecken ein: Leider hat bei mir hier bis heute keine Verbesserung stattgefunden. Schade. Aber ich gehöre wohl zu denen, die den Rauchstopp an dieser Stelle nicht merken. Das macht aber auch nichts, gibt genug andere Vorteile: Zähne werden immer weißer, viel besseren Geschmack im Mund nach dem Aufstehen, mehr Ruhe und Gelassenheit und vor allem ein [b]selbstbestimmtes Leben![/b] Wünsche dir noch einen schönen Tag, herzliche rauchfreie Grüße, Petlupa
03.12.2010
Hallo mein Minchen , ich hatte wunderschöne Tage in L....... (mal abgesehn von dem unerwarteten Besuch des :evil: )))))) ,Sonne satt und hab mich sowas von erholt:)))))))))) das ist erstaunlich das du auch Vewandte in K....hast !!! Erinnerst du dich, dass ich im November da war ???!!!! Melde mich morgen "intensiver" ,muss noch einbischen wegräumen :(( Drücker biddy Menno da sind ja ne Menge Newbies gekommen in nur 3 Tagen *boahhhhhhhh*
03.12.2010
Hallo Hermine, ganz schöne Pfingsttage ohne Rauch für Dich. Aber nach 222 Tagen, juckt einen der Nico da eigentlich noch oft? Egal ich wünsche Dir eine gute Zeit, Gruß Carolle mit Tag 37 :)
03.12.2010
Hallo Hermine, das ist ja schier der Wahnsinn, bereits 222 Tage! Super! Finde ich wirklich ganz große klasse! Und danke für deine Einschätzung, dass ich die 100 Tage (HoF) erreichen werde! Ich hoffe es auch sehr, wenngleich es leider auch immer wieder schwer ist! Wie ist das heute bei dir? Wie oft hast du noch Besuch von :evil: und in welchen Abständen? Wie stark ist dann das Verlangen? Würde mich wirklich sehr interessieren! Nochmals schöne Feiertage und liebe Grüße, Petlupa
03.12.2010
Hallo mein liebes Minchen, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] ich möchte dir noch rechtzeitig vor den Feiertagen ein ruhiges und erholsames Pfingstfest wünschen. Lass es dir richtig gut gehen und genieße die "Blumenwiese". Ach ja, und heute [color=red][b]alles Gute zur Schnapszahl 2 2 2 Tage [/b][/color]ohne Qualm. Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hi Hermine, hab dir -glaub ich- bisher noch nie für deine aufmunternden Wort gedankt....das möchte ich gerne hiermit nachholen. Wünsche dir im übrigen ein schönes Pfingstfest...genieße das lange (rauchfreie) Wochenende. LG Margy
03.12.2010
Hallo mein Heminchen , ja ih werde morgen früh aufbrechen mit meinem Gatten !! ichfreu mich sehr und denke wir werden mal ein bischen Abstand gewinnen :) Am Monatag bin ich Nachmittags wieder zurück ! Nein es geht nicht zu weit weg ,man muss sich ja die Zeit einteilen ,ein We kann soooooooookurz sein ;-) Stell dir vor es ist sogar ein Nichtraucherhotel !!! Tja MInchen wer hätte das gedacht ,das ich mal sowas machen kann ???? Bin schon ein wenig stolz darauf! So noch ein paar Sachen einpacken wegräumen ,dann kann das We beginnen! Ich wünsche dir ein tolles langes sonniges We ,genieß es!!! Ganz feste gedrückt biddy
03.12.2010
Hey Minchen , ja genau bei der Firma ,(oder genauer einer Unterfirma) arbeitet mein Mann nur andere Stadt :(((( Das ist ja unser problem ,das keiner weiß was wird :(((( Später melde ich mich noch mal biddy
03.12.2010
Hallo Minchen , ich hab dir auch mal ne mail geschrieben ! Ich hab nicht viel gebügelt ,war einkaufen und dann noch ein bischen shoppen ;-) Und ein bischen im Garten (man musste die Zeit bis zum Regen ja nutzen ) ,na und nu hab ich nur die Bettwäsche weggebügelt :(((( Egal morgen soll es auch regnen dann ,mach ich Nachmittag weiter ! Drück dich mein Minchen ,und : Sooooooo schön das du wieder da bist ;-)))))) Deine biddy
Hilfe