Hi Hermine,
merci, meine Pfingsttage haben mir gut gefallen, war aber natürlich wie immer alles viel zu kurz!! Bin nun wieder in der lauten und hektischen Großstadt und gehe meinem Broterwerb nach!
Ansonsten danke für deine Antwort. Ich hoffe natürlich, dass ich mich weniger lange mit dem Gelblichen herimschlagen muss![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/sauer2.gif[/IMG] Und dass die von dir nachdrücklich beschriebene Euphorie bald einsetzen möge!
In winzig kleinen Anflügen habe ich schon so etwas erlebt, aber es sollte noch besser werden.
Dennoch ich bin wirklich schon sehr zufrieden, weil es bereits sooo viel einfacher ist und der üble Geselle bereits deutlich an Kraft und Größe verloren hat!
Weil du es auch wieder geschrieben hast, gehe ich nun nochmal auf die Sache mit dem besser riechen und schmecken ein: Leider hat bei mir hier bis heute keine Verbesserung stattgefunden. Schade. Aber ich gehöre wohl zu denen, die den Rauchstopp an dieser Stelle nicht merken.
Das macht aber auch nichts, gibt genug andere Vorteile: Zähne werden immer weißer, viel besseren Geschmack im Mund nach dem Aufstehen, mehr Ruhe und Gelassenheit und vor allem ein [b]selbstbestimmtes Leben![/b]
Wünsche dir noch einen schönen Tag, herzliche rauchfreie Grüße, Petlupa