28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Hermine, möchte dir mal ganz rasch gute und vor allem auch schnelle Besserung wünschen! Wir brauchen dich hier, darfst auf keinen Fall lange ausfallen! :( :wink: Lasse dich mal drücken und hoffentlich bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
HAllo mein Hemrinchen , bist du jetzt richtig krank ??? Dich hat doch wohl nicht die Grippe erwischt bevor du dich ahst impfen lassen oder ???? Oder gar das [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/70.gif[/IMG] -Zeugs ?????? melde ich nur gaaaaaaaaanz kurz bitte ! Gute Besserungswünsche wenn nötig deine biddy :wink:
03.12.2010
Hallo herminchen , schön das du das We auch ein bischen genießen konntest und vor allem das Wetter ,das tat gut noch mal rauszukommen oder ??????? Ja lass dich mal die Woche ein bischen "gehen" das ne gute Idee ,zumal das Wetter sein übriges tut :(((( Ich hab mir auch fest vorgenommen die Woche mal langsam angehen zu lassen :wink: Haus und Garten hast du ja jetzt fertig ,jetzt kriegste eine Erkältung ist doch immer so bei uns Frauen ,wir halten durch solange wir müssen aber wehe es ist "geschafft" ..... hatte ich ja selber auch nach dem 18 .Geb. letzten Monat :roll: Heute liegt aber nix mehr an ,also genießen wir den Regen auf dem Dach und verziehen uns auf die Couch unter die Decke :lol: Lasse dich mal feste umarmen deine biddy
03.12.2010
Hallo Minchen. Schön,das ihr eine schöne Feier hattet.Das es dich jetzt Erkältugs-technisch erwischt hat ist ja nicht so schön.was du da schreibst ist ja momentan überall das gleiche.Irgendwie kann einem keiner eine gescheite auskunft geben.ich bin auch total unsicher,soll man zur Impfung,odr besser nicht. So,meine liebe.Jetzt schohnst du dich mal.Ich wünsche dir gute Besserung und trotzdem eine schöne Woche. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank01.gif[/IMG]. Glkg Anja
03.12.2010
Hallo mein liebes Minchen , ich hatte ein sehr schönes We mit viel Zweisamkeit ,und viel Entspannung wie nicht kochen müssen und Buch lesen uns rumgammeln und Sport usw.jetzt noch Sauna :) Ich hoffe du hast inzwischen das Gröbste hinter dir und du hattest mit Herman einen schönen Geburtstag !!!! ????? Und hattest auch was von der Familie ???? Dan hast du es ja uch geschafft bis Weihnachten :wink: Ich hab nächste Woche auch nicht soooo viele Termine ,also alles wird gut Minchen :D Lieben Drücker deine biddy
03.12.2010
Hallo Hermine. Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend. Bin heute bei k..... gefoltert worden. Butterfly und Beinpresse habe ich bekommen ( Kürzel vergesse ich immer) . Das gibt Muskelkater. LG Kerstin
03.12.2010
Hallo mein Herminchen ,bevor ich es nicht mehr schaffe heute und du am WE so beschäftigt bist das du keine Zeit mehr hast vorbei zu schauen :wink: Wir haben heute einen "Kinderfreien" Abend und bis morgen sind beide Jungs unterwegs ,also werdne wir mal ein bischen ausgehen :wink: ! Ich wünsche dir das du ein nicht ganz so stressiges We hast ,du nicht ins schwitzen kommst beim Backen und Kochen ( obwohl ich gerne deine Rouladen probieren würde ) und das du ein bischen den Geburtstag von Hermann genießen kannst ! hermann wünsche ich alles Gute und Liebe zum Geburtstag !!!!! Wir "reden" wieder wenn du das We überstanden hast! Feste gedrückt deine biddy
03.12.2010
hey hermine, dsnke für deine Grüße. Ja es geht mir einigermaßen. Könnte besser sein aber ich will mich nicht beklagen. es gibt leute denen geht es wesentlich schlimmer. :wink: Meinem Löwen geht es prima, den stubentigern auch. Haben sich auch gut von der op erholt. Und wie geht es dir? du bist jetzt zum sportsüchtel mutiert? du kannst von mir gleich ein paar tonnen mit abtrainieren :wink: LG vom Meiky
03.12.2010
Hallo Hermine, naja, Kuni brotlos machen, wäre nicht so doll. Sicher lebt er nicht nur von den twei Stunden Chat, aber der Chat hat auch was. Vileleicht könnte man aber Donnerstags oder so, auf einem Chat-Thread schreiben. Weißt, du, früher zu zeiten von dem weissen Ferd, war jder Thread von uns quasi ein Chat-Thread. Da ging das Stunden lang hin und her. Aber heute ist keine Zeit mehr. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Danke liebstes Minchen,für die lieben Glückwünsche. Dir noch einen schönen abend. Lass dich mal knuddeln. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. GLKG Anja
03.12.2010
Hallo Hermine. Das werde ich machen. Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit, bei K..... ! Da kann ich dann Dampf ablassen. Gehe morgen Mittag wieder und bekomme 2 neue Maschinen, dafür 3 weg. LG Kerstin
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , oho ich komme aus dem Wald vom laufen :)))))) Dann gehts mir gut ,wenn ich meinen Sport habe :lol: Das Wetter hat sich auch gehalten :D Hast du nun alles eingekauft für Sonntag ?????? Da sja auch ne Schlepperei ,oder ??? Rein ins Auto ,raus aus dem AUto ,bohhhhhhh das ja doppelt Sport :roll: Morgen soll aber das Wetter ein bischen besser werden ,das ist gut für die Stimmung ! Ich nehme jetzt ein heißes Bad [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_42.gif[/img] dann noch Abendessen machen und Feierabend[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_015.gif[/img] GLKG biddy
Hilfe