28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Minchen , ne haste mir noch nicht geschrieben :? Abe rnun hast es ja :wink: Hab mich heute morgen ziemlcih gequält auf der ARbeit mit dem Schnupfen und Co :( Hab dann einen netten Mittagsschlaf gemacht und jetzt geht es so lala ,morgen wird es noch mal ein bischen besser gehen denke ich ! 250 km sind nicht schön bei dem Wetter ,abe rman kann doch eigentlcih davon ausgehen das die Autobahnen freigeräumt sind bis morgen :question: :!: Und ab Sonntag soll sich das Wetter ja beruhigen ,das wäre doch schade für die Kinder :( Ich muss auch noch mal meine Eltern anrufen ob die am Montag losziehen zum Umzug ,ich muss den Kleinen auch irgendwie was von Karneval mitbekommen lassen :wink: mein Gatte geht ganz normal arbeiten und ich muss zwar bis um 12.00h aber der Zug geht später an hier ! Ich freu mich trotz Krankheit aufs We und hoffe ich kann es auch genießen :D Dir wünsch eich das du mit deinen Lieben ein schönes We erleben kannst ! Hast du auch traditionsmäßig was leckeres vorbereitet ???? Ich wünschte ich dürfte all die Leckereien essen :wink: Ich drück dich mal aus der Ferne und schei...... auf das Wetter ,wir schaffen das zur Not auch bis März :wink: Deine biddy
03.12.2010
Huhu Minchen , da bist du ja !!!!!!!! :D Sind denn die KInder noch nicht da ???? Die werden doch wohl wegen dem Schnee nicht zu Hause bleiben ??? melde dich mal :? Deine biddy
03.12.2010
Hallo Minchen , jetzt hab ich durch das ganze schniefen ,vergessne dir ein shcöne sWE zu wünschen [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0136.gif[/img] ! Und jetzt sind sicher schon die KInder da [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_kinder/kinder_smilie_0029.gif[/img] und mischen das Haus auf ! Herrlich da hast du nun Karneval [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/clowns/clown_0109.gif[/img] ! Ich mach so langweilige Sachen wie Teechen trinken ,Näschen schnupfen und Pillekes einwerfen :roll: Genieß dein We mit dem Leben im Haus ! Deine biddy
03.12.2010
Hallöchen mein herminchen, gehts dir gut ????? Oder hat dich gar schon jemand angesteckt hier ????? Menno so hatte ich es seit Jahren schon nicht mehr :roll: Na ja was solls ,lass ich halt die anderen laufen im Wäldchen oder gar feiern [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/clowns/clown_0098.gif[/img] Meine Zeit kommt auch wieder :wink: Schnee hats heute keinen gegeben ,aber das heißt auch nicht das die Straßen frei sind :(((( Wie sieht die Welt bei dir aus ??????? LG biddy die sich son kleines bischen langweilt ,wenn sie nicht so richtig wa smachen kann *tsssssssssssssss*
03.12.2010
Liebes Minchen! Ja, wenn es kommt, dass immer alles gleichzeitig, das kennen wir ja schon! Der Umzug lässt sich nicht verschieben und wenn ich irgendeine Chance haben will, ab Montag noch was wieder zu finden, hänge ich mich da mit rein! Aber richtig, das mit dem Geknuddele muss ein Ende haben, das haben wir nun davon! :wink: An das Joggen denke ich jetzt gar nicht mehr, erstmal muss der "Kolben" das Laufen einstellen! :? :doubt: Heute schon geschippt?? :shock: Bleib gesund und sei lieb gegrüßt, Lupinchen
03.12.2010
Hallo liebes Minchen, auch wenn ich immer noch zur FaktionderständigeinTaschentuchzücker gehöre, gehts mir jetzt wieder deutlich besser. Und ein Rückfall durch Lauflust ist auch nicht zu befürchten, weil es momentan sowas von A....glatt ist und ich mich gar nicht traue, zu laufen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und dass Dich die "Rüsselpest" sprich Erkältung nicht kriegt. LG vom P.
03.12.2010
Hi minchen, naja probs waren nicht lebensbedrohlich :roll: neue medis schlagen noch nicht so an wie ich es gern hätte. naja - man kann nicht alles haben. hier schneit es auch schon seit zwei tagen in einer tour. bestimmt zwanzig zentimeter - und diesesmal nicht nebeneinander. *gg* so langsam könnte es wirklich frühling werden da gebich dir recht. zeit hab ich gerae diese woche mal weil ich urlaub habe. vielleicht kann ich ja mal ein bisschen kürzer treten... büsch bald LG vom Meiky
03.12.2010
So Minchen, Wocheneinkauf ist auch erledigt :))) Sohnie ist mit meinem AUto mitgefahren ,das macht die ganze Sache auch nicht sicherer! Der hat echt noch den jugendlichen "leichtsinn" und schlittert um die kurven und findet das auch noch lustig! Ne da kann ich besser selber fahren ! Nein die rote Nase alleine wäre nicht wirklich shclimm ,da kann man ja drüber "malen" :lol: :lol: Die Kügelchen wirken aber langsam so das ich mich körperlich besser fühle ,also werde ich shcon ganz neidisch auf alle die morgen feiern können *schnief* Schön das du wenigstens deine Lieben da hast da wird Karneval bei dir einziehen :wink: Na wenigstens jhab ich jetzt mal mit dem "kontrollierten Essen" begonnen das ist doch auch was :wink: Ich drücke dich mal schnell noch und einen schönen Abend deine biddy
03.12.2010
HUHU Minchen , bei uns hats auch den ganzen Tag geschneit ,dicke fette Flocken :((( Ich musste Gleich nach der Arbeit ,erst mal Schneefegen toll ! Und die Straßen wieder sowas von glatt *puhhhhhhhhh* Nützt ja nix ,ich muss einkaufen ,den Wocheneinkauf :roll: Das Schnupfennäschen nervt schon was ,aber egal ich hab halt den Chef mit den Leutchen arbeiten lassen und ich ahb um-ein-und weggeräumt was der Mann nicht geschafft hat, seit letzten Freitag :wink: Da haben wir ja außerdem neue Regale bekommen und es sollte eigentlcih schöner werden ,aber seitdem ist es chaotischer als vorher !Einen großen Teil hab ich heute weggemacht ,mal sehen was davon bleibt bis ich freitag wiederkomme ?!!!!! Machst du morgen Frauenfasching ???? Ich würde soooooooooo gerne [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/clowns/clown_0031.gif[/img] aber mit der roten Nase und dann hab ich ja auch mal wieder keine Frauen die mitmachen [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0304.gif[/img] ALso aufgehts ab auf die Straße zum rutschen :roll: Drücker biddy
03.12.2010
Huhu Minchen, der Witz war ja wirklich gut :lol: :lol: :lol: Die beiden waren auch mit auf dem Photo ,aber bei der Auswahl welches Bild man mun vergrößert ,war es egal wir Ihre Jungs auf dem Bild "getroffen" waren ,wichtig war ob der Hund denn auch in die Kamera schaut :roll: Na was solls jedem das seine und iss ja auch nicht meine Mama,die das Bild bekommt :wink: Wenn ich so lese was Maria alle szu Karneval macht ,möchte ich auch schon wieder los :( Ne ich geh ja zur Schule am WE und montag mus sich mal schaun ,mein Kleiner will ja schon zu einem Umzug ,aber mein Gatte wird arbeiten müssen denke ich :? Mal schaun ob ich die Freunde überreden kann :question: :question: Heute hab ich noch einen ABend mit einer Bekannten eingeplant ,will da snicht absagen habe ich schon wegen meinem Chef vor ein paar Wochen abgesagt ,aber Lust hab ich mit der Schniefnase nicht wirklich :( und beid em Wetter wiede rmit dem Auto ,na ja dann muss ich halt früher nach Hause wird schon ... Wann kommen die Enkel ??? Die wollten doch bei dir Karneval feiern oder ? LG biddy
03.12.2010
Hallo mein Herminchen, wie sieht die Welt bei dir aus ??? Hier hat es chon weider geschneit :roll: Und ich hab mir ne Erkältung eingefangen und konnte mal wieder nicht zum Sport heute ,nene so wird das nix ! Dsa Photo is glaub ich ganz gut geworden ,allerdings musste unbedingt der Hund meiner Schwägerin mit aufs Bild :doubt: Sachen gibts ,ich wundere mich über nix mehr ! Jetzt trink ich lecker Zitronenteechen *muahaa* ,ich glaub ich geh mal wieder zur Nachbarin ,ich brauch Aufmunterung :roll: LG biddy
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , ein "normales We ist zu Ende und die Woche startet kalt und grau ! Chefe ist schon wieder krank ,dieses mal erkältet :roll: der nimmt echt alles mit was er kriegen kann :? :? Na ja was solls ,ich bin sowieso lieber alleine ! Was ich zusammen mit der halben Familie in der Zeit wo er weg war alles aufgeräumt habe sieht inzwischen schlimmer aus als vorher :Hab ich nicht geschafft ,das ist wieder der Standartsatz :((( Ne Minchen so macht es keinen Spaß ! Ich hab heute Termin beim Fotographen mit der gesammten Familie ,oh neeeeeeee nicht mein Ding :( Na ja gal wird schon und Schw.Mutter freut sich ganz bestimmt drüber ! LG und villeicht bis später biddy
Hilfe