Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 16:21

Jump'in

414
414Beiträge
27.02.2025
16:59 Uhr
Liebe Anna, bevor ich es morgen nicht schaffe Gratuliere ich dir schonmal zu [SIZE=2]90[/SIZE] Tagen :congratchamp: immer weiter :penguin: bis bald Foxy :cat:
27.02.2025
16:49 Uhr
Liebe Anna, ich freue mich mit dir über deine 89 Tage rauchfrei. Vielleicht ist es das Beste, nicht mir der Erwartung dran zu gehen, es kommt jetzt eine riesige Belohnung. Vielleicht sollten wir schon dankbar sein, etwas freier zu atmen, besser zu riechen und einfach am Ball bleiben zu können. Keine Ahnung, ob da noch mehr geht. Du bist ja schon eine ganze Ecke weiter, da ist bestimmt noch mehr. Allles Liebe dir, morgen lockt schon die 90.:flowerblue: Liebe Grüße von missing
27.02.2025
13:24 Uhr
[b]89[/b] Gedanken nach fast 3 Monaten Eine wunderschöne Zahl, übermorgen sind es genau 13 Wochen. Und an einen Rückfall nach 13 Wochen kann ich mich noch genau erinnern. Ich wollte einerseits nicht rauchen, andererseits hatte ich bin Stopp 2 Fäuste in der Tasche. "Grund"für den Rückfall war eine Augenentzündung durch irgendwelche Pollen unterwegs. Kam vom Arzt und habe mir mit genau diesen Gedanken "ist das der Lohn für das nicht mehr rauchen" eine Schachtel geholt, 'nen Kaffee dazu und.... nichts würde besser. Was ist dieses Mal anders (besser?!) Ich habe wirklich eingesehen, dass Rauchen eine Sucht und sonst nichts ist. Es gibt kein vernünftiges Argument, das für die Zigarette spricht. Ich stelle keine Erwartungen an den Rauchstopp - auch keine Belohnung außer die, die ich mir gebe Die Welt dreht sich genauso weiter wie vieher Ich habe von Anfang an an meiner Einstellung gearbeitet Und ich habe hier ganz tolle Leute, die mich unterstützen :heart:Danke dafür Verbesserung gibt's bestimmt, aber unbemerkt. Es hätte mir sicher nicht gut getan, mit Schnupfen und Husten vor der Balkontür zu stehen ;) Oder loszufahren um Rauchnachschub zu holen. Es ist stressfreier, zum Beispiel im Restaurant. Oft übersehen wie die kleinen Dinge :quartfoil: Rauchen schädigt den Körper lange Zeit unbemerkt, so verlaufen auch die Verbesserungen unbemerkt. :flower: Anna
26.02.2025
20:12 Uhr
[b]Hi Anna[/b] Ja toll, das ist ein guter Stand bei dir! Weiter so! :sun: Du fragst, ob ich mich an Tag 88 erinnere. Natürlich nicht genau, aber ich habe ja ein Tagebuch und da steht alles drin. Ich war damals heilfroh im Augustzug23 zu sitzen und zusammen mit meiner PeerGroup zu reisen. Es gab so ein schreckliches Depri Loch davor und es ging mir wieder so lala gut. Ich war zu dieser Zeit auch sehr erschrocken, das wir immer weniger im Zug wurden. So viele meldeten sich nicht mehr, oder verschwanden einfach. Ja, so war das. Ich wünsche dir einen ruhigen und schönen Abend. Geniesse deinen Erfolg hier!
26.02.2025
19:23 Uhr
Glückwunsch zu [SIZE=2][b]88[/b][/SIZE] Tagen liebe Anna :fireworks: LG Ralf
26.02.2025
19:21 Uhr
88.....runde Zahl, man kann sie drehen und wenden, wunderschön! Liebe Anna, es geht flott auf die 100 zu, das ist doch super!! 88 Tage Nichtmehrraucher bist du schon, ein Grund, dir selber mal auf die Schulter zu klopfen!! :fireworks: Liebe Grüße, Birgit
26.02.2025
17:38 Uhr
:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: :smileumarmung: :congratchamp: Liebe Grüße Nadja :sun: :heart:
26.02.2025
15:31 Uhr
[SIZE=4][b]!!!!! 88 !!!!![/b][/SIZE] :fireworks: [b]Herzlichen Glückswunsch![/b]
26.02.2025
14:01 Uhr
Euch allen :heart:liches Dankeschön. Mit großen Schritten auf das erste Viertel Jahr zusteuern, dass fühlt sich schon gut an. Vom Zeitraum war ich vielleicht schon mal so weit aber vom Kopf nicht. Es fühlt sich anders an. Der Nikotintroll gibt Ruhe, im Gegenteil. Wenn ich daran denke, dass ich früher zur Erkältung noch geraucht habe:roll: Furchtbar. Liebe Grüße Anna
26.02.2025
14:00 Uhr
[quote=688168]Moin Anna! Egal ist 88 hat meine Mom immer gesagt. :bang: [/quote] Da sollte dieses Emoji hin: :wink: nicht der :bang:
26.02.2025
11:14 Uhr
:fireworks: [SIZE=2]Liebe Anna, Glückwunsch zu deinen 88 Tagen. Das hast du sehr gut gemacht. Kannst stolz auf dich sein[/SIZE]. Gute Heilung wünsche ich dir auch. Hab gelesen, dir gehts grad nicht gut. Werde bald wieder gesund. :cocktailzumfeie :gesundesobstgem Sende dir viele Vitamine zum Gesundwerden. Grüße, Nova
26.02.2025
10:47 Uhr
Oh! Die 88 soll DIR aber nicht egal sein! :fireworksblue: Sei stolz auf dich! :flowers: Ich gratuliere :smileumarmung:
Hilfe