Hallo liebe Anna,
auch ich möchte das bestätigen, was Klaus gesagt hat, aber manchmal tut sogar das zu schreiben, dass man Pause machen möchte gut.... verstehst Du was ich meine?
Nach dem man laut es aus sich herausgeschrien hat, diesen Druck, welcher sich in Dir aufgebaut hat.... ich nenne
"Streit" oder "lautes Reden" seit kurzem.... ich hole mir nur "Luft zum Atmen" :riesengrinser: geht es plötzlich auch einem besser.
Aber auch der Zuspruch hier von allen Menschen, denen du in der kurzer Zeit wichtig geworden bist, tut unheimlich der Seele und dem :heart: gut.
Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst....
Mein Fehler damals war... dass ich mich aus Zorn abgemeldet habe.... keine Ahnung warum, aber in diesem Moment hat es mir gutgetan.
Diese Art und Weise wie wir mit der Sucht zurecht kommen, ist jedem selbst überlassen und jeder darf machen so wie es einem gut tut.
Es gibt hier im Forum tatsächlich auch Menschen, die so tun als würden sie aufhören, sind aber überhaupt nicht dabei und machen nur uns durcheinander... haben wohl dabei noch sehr viel Spaß.
Liebes.... mach das was DIR gut tut....
Liebe Grüße
Nadja
PS: bei uns in RP scheint die Sonne, ich schicke ein Paar Strahlen zu Dir rüber....
:sun:
:sun-2:
:smileumarmung:
:heart:
:lesenalsablenku
Lies mal im Buch nach, wo Deine Glücksmomente notiert sind... das tut immer wieder gut, ich mache das öfter, dass ich mich in so eine "Blase" hineinversetze und mich dort ein Weilchen einfach nur geborgen, geliebt und gut fühle... vielleicht hilft Dir das auch. Wenn nicht... dann gibt´s bestimmt auch andere Möglichkeiten....