Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 16:21

Jump'in

414
414Beiträge
11.12.2024
09:37 Uhr
Hola Chica Anna! Schnapsig, schnapsig! Heute können wir uns auf die Schulter klopfen!!! Mach weiter so und beherzige meine heutige Empfehlung im Adventskalender! Viele Grüße und einen tollen Tag wünscht dir Susan und Hugo „the non smoker family“
11.12.2024
07:49 Uhr
[b]Guten Morgen Anna[/b] :heart: Herzlichen Glückswunsch für deine [SIZE=2][b]11 Tage ohne Stink und Stank![/b][/SIZE] Eine starke Leistung. Soweit schaffen es sehr viele nicht. Das hast du bisher sehr gut gemacht! :quartfoil: Ich sehe, wie sehr du kämpfst. Du bist hier sehr engagiert, das ist prima. Das ist hoffentlich ein gutes Gefühl nicht mit allem Alleine da zu stehen. :tanzendepinguin Ja, du hast ja Recht. Ein Rauchstopp macht zwar tolle Sachen in deinem Körper, aber es ist auch kein schlagartiges Wunder was da passiert. Dein Körper muss sich von der jahrelangen Dauervergiftung erholen, das dauert Zeit. Das geht nicht ZACK ZACK Es tut mir leid, das es dir nicht gut geht. Da kann ich es gut verstehen, wenn sich in deinem Kopf trübe und dunkle Wolken zusammenbrauen. Aber neben den Gefühlen gibt es ja auch noch die Physis. Ein kranker Körper, den wir stündlich komplett vergiften wird sich nicht gut erholen und genesen können. Liebe Anna, ich kann dir nur gute Ärzte an deine Seite wünschen. Und natürlich an deinen Glauben an dich selber appellieren. Versuche sehr lieb zu dir zu sein. Schone dich, versuche dich zu entspannen und habe Vertrauen. Was du hier durchleidest ist die beste Investition in deine Zukunft die es gibt! Ich drücke dir beide Daumen Und schicke dir herzliche Grüße Klaus
10.12.2024
09:19 Uhr
Liebe Anna, Herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen rauchfrei. Ob du nun einen großen , einen kleiner oder mehrere Gründe zum aufhören hast ist egal. Hauptsache zu hast etwas was dich motiviert wenn es mal holprig wird. Lg Sandy :balloonmix:
10.12.2024
09:03 Uhr
Liebe Anna, 10 Tage sind geschafft. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Gerade die Anfangszeit ist eine echte Herausforderung, die hast du wunderbar gemeistert. :flowerblue: Also weiter so :) Liebe Grüße Pati
10.12.2024
08:36 Uhr
Vielen lieben Dank Susan :quartfoil:
10.12.2024
08:33 Uhr
Guten Morgen liebe Anne! Siehste! 10 points 10 Tage geschafft!!! Und morgen „schnapsig „! Tolle Leistung! Gratuliere Dir herzlich und weiter machen! :like:
09.12.2024
20:24 Uhr
Toll! Kein Schmachter an Tag 10! :flowerblue: Am 10. Tag klopfte es bei mir noch stäääändig! Ein wahrlich guter Grund zu feiern :fireworksblue: Weiter so! :penguin:
09.12.2024
19:58 Uhr
Der 10. Tag und heute erstmals keinen einzigen Schmachter :flower: Das muss ich hier einfach festhalten. Ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg....
08.12.2024
21:44 Uhr
Hallo Anna, wie schaffen das. Ich merke bei mir echte Stimmungsschwankungen… und so ein Gefühl, es mir mir nicht auszuhalten. Wohin mit mir? Aber es kann nur besser werden - jeden Tag. Ich sage mir immer heute nicht… Ich fühle einfach mit Dir! Liebe Grüße von Sarah
08.12.2024
18:23 Uhr
Ganz vielen Dank für eure Antworten:heart: Ich habe und hatte auch bei vorherigen Rauchstopps das Gefühl, dass ich "Spinne" Ziehe mich an Kleinigkeiten total runter usw.... Aber das ist normal, ich weiß. Mein Leitsatz in der ersten Woche Ich bin Nichtraucher diese Woche Ich bin [b]gerne[/b] Nichtraucher ... und in den meisten Momenten ist das wirklich so. Einen schönen Abend :screensaver:
08.12.2024
17:08 Uhr
[quote=681783] Mut zur Faulheit ;) Ich Ruhe mich einfach aus. [/quote] Wenn nicht am Adventssonntag, wann denn dann?? Leg dich und schnabbulier noch ein paar Kekse dazu :smileumarmung: Erste Woche ist geschafft, Belohnung also mehr als angemessen :gefsmilie: Mach weiter so, time is on your side :wink: Liebe Grüsse
08.12.2024
16:42 Uhr
Ausruhen ist eine gute Idee :sleep: Du bist ja noch am Anfang deiner Reise. Du hast schon viel geschafft und das kostet Kraft .... Auch wenn du jetzt vielleicht glaubst , es wird nie besser.... das wird es..... Bald hast du die erste und damit auch die schwerste Zeit überstanden. Du schaffst das. Ich schicke dir mal ganz viel Kraft zum durchhalten :smileumarmung: :heart: :drachezumdampfa
Hilfe