Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 16:21

Jump'in

414
414Beiträge
20.01.2025
20:08 Uhr
[SIZE=2]51[/SIZE] Heute habe ich an anderer Stelle gelesen "20 Monate rauchfrei - und täglich dran denken" Das macht mir etwas Angst... Im Forum schreibt Nadja von Erwartungen. Habe ich Erwartungen an das Nicht Mehr Rauchen? Früher hatte ich Erwartungen, die sich nicht erfüllt haben und das Ganze scheiterte, oftmals an Kleinigkeiten. Die Welt dreht sich weiter, wie bisher. Alles was mir nicht gefällt, lässt sich nicht schöner oder besser rauchen. Wenn ich krank werde, wäre ich das auch mit rauchen geworden (Vielleicht sogar ernsthafter). Der Tag startet nicht schöner und die Gedanken und Gefühle sind höchstens intensiver aber kontrollierbar. Um daran zu arbeiten brauche ich keine Zigaretten. Ich bin nicht schöner, selbstbewusster oder besser mit Zigarette. Und darum wünsche ich mir sehnlichst, dass ich in 20 Monaten nicht mehr daran denke.... Meine Gedanken zum Montag Anna
19.01.2025
19:19 Uhr
Hey Anna. Alles Liebe und gute zu deinen 50 Tagen! Du kannst sehr stolz auf Dich sein :teddy::sweatpea::fireworksblue::: Sarah
19.01.2025
19:06 Uhr
Von mir hier auch Alles Gute zu deinen 50 Tagen !!! :wink: :fireworksblue: :sweatpea: :like:
19.01.2025
19:00 Uhr
Ich hätte mich heute erst abends rein melden sollen :riesengrinser: Auf diesem Wege nochmal an alle ganz :heart:lichen Dank Motiviert einfach sehr, wenn sich andere mit mir freuen. Mein Tag 50 war angenehm :sun: schönes Wetter, gutes Essen ... da passt doch alles. Ich hoffe, auch euer Sonntag war positiv LG und danke danke danke Anna
19.01.2025
18:47 Uhr
Liebe Anna, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu [SIZE=2]50 rauchfreienTagen !!![/SIZE] :fireworks: :flowerblue: eine tolle Leistung !!! Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg :gefsmilie:
19.01.2025
16:57 Uhr
Liebe Anna, Glückwunsch zu [SIZE=2][b]50[/b][/SIZE] Tagen :fireworks: Wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche LG Ralf
19.01.2025
16:25 Uhr
Hey Anna, kleiner privater Besuch in deinem Wohnzimmer:wink: Glückwunsch zu den 50 Tagen auch hier. Auch wenn du denkst du würdest manchmal straucheln bist du tough und wirst die nächsten 50 Tage auch noch packen. :fireworks:
19.01.2025
10:24 Uhr
:heart: lichen Dank an euch alle Habe es schon irgendwo geschrieben, wie Geburtstag. Für alle ein normaler Tag, für mich was besonderes... aber ganz alleine mein Verdienst. LG Anna
19.01.2025
08:23 Uhr
Guten Morgen [b][SIZE=2]50 Tage[/SIZE][/b] :flowers: Das ist der erste große Meilenstein im großen Vorhaben. Ich gratuliere dir. Liebe Grüße Klaus
19.01.2025
08:17 Uhr
Guten Morgen liebe Anna, was für ein Tag, heute bist du 50 Tage rauchfrei! Damit hast du den ersten großen Meilenstein erreicht und darauf kannst du richtig stolz sein. Ich konnte meine ersten 50 Tage vor 2 Jahren gar nicht richtig fassen, aber mir war da schon klar, die gebe ich nicht wieder her! Dieses Gefühl und das Vertrauen in dich wünsche ich dir auch! Ich gratuliere dir und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Ela
19.01.2025
08:11 Uhr
Liebe Anna Herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=2]50[/SIZE]Tage rauchfrei :champagne::balloonmix::champballoongif:fireworks:
19.01.2025
07:30 Uhr
Schönen guten morgen Liebe Anna !! Ich gratuliere dir zu deinen 50 rauchfreien Tagen,da ich das auch schon mal genossen habe weis ich genau wie sich das anfühlt. Mach dir heute einen richtig schönen Tag,und genieß ihn einfach !! :champagne::balloons::ladybug:L.g und einen schönen Tag Andrea
Hilfe