Liebe Anna,
ganz herzlichen Dank für deine Besuche in meinem Wohnzimmer und der lieben Gratulation zu meinen 88 Tagen.
Es wird leider nicht und nicht besser und ich fürchte, meine Leidensfähigkeit ist bald erschöpft. Obwohl ich mich sehr um Ablenkung bemühe, wird es einfach nicht und nicht besser. Auch die nochmalige Hypnose letzten Mittwoch hat mir nicht die erhoffte Erleichterung gebracht.
Es ist super, dass du die Rauchfreiheit aus reinen Vernunftsgründen schaffst. Das kann ich nicht, ich brauche auch das Gefühl des Gewinns dazu. Klar, nach wie vor sehe ich die bisher schon eingetretenen Vorteile, aber diese extreme, innere Unruhe macht mir so vieles kaputt. Diese ständige Anspannung, auch körperlich, wie die Zähne zusammenzubeißen oder dort oder da die Muskel anzuspannen zehrt sehr an meiner Kraft. Ich fühle mich sehr erschöpft von diesem ständigen Kämpfen gegen das Verlangen.
Keine Ahnung, wie es weitergeht.
Finde es übrigens gut, dass du deine Waage verbannt hast. Du musst dich wohl fühlen, nur das alleine zählt. Dieses ständig an sich rumdoktern, weil es halt gerade im Trend liegt, finde ich ungesund. Und so, wie ich dich bisher kennen gelernt habe, gehst du ohnehin achtsam mit dir um.
Einen lieben Gruß Eva:smileumarmung: