29.04.2025 16:21

Jump'in

413
413Beiträge
10.03.2025
10:31 Uhr
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen OHNE :fireworks: Kannst sehr stolz auf dich sein und weiter so :quartfoil:
10.03.2025
10:21 Uhr
100 Tage und 100 Nächte! Yeah! Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna. Brunch für dich und alle Gratulanten. :coffee: :cocktailzumfeie :gesundesobstgem :kaffeedonout: :congratchamp: Ungarischer Sekt, die alkfreie Version, lecker. Genieß deinen 100er Tag. Nova
10.03.2025
09:53 Uhr
:fireworks: [SIZE=2]Liebe Anna[/SIZE] meinen aller :heart: Glückwunsch zu sagenhaften [SIZE=2]100 Tagen[/SIZE] rauchfrei :medal::medallion: der Wahnsinn :congratchamp: Ich finde es immer toll von dir zu lesen. Mach weiter so, ich bin auch bald bereit (hoffe ich :roll:) LG Foxy :cat:
10.03.2025
09:24 Uhr
Guten Morgen und herzlichen Dank :flowerorange: 100 Tage bewusst ohne zu rauchen habe ich vermutlich noch nie gepackt :roll: LG Anna
10.03.2025
07:45 Uhr
Hi Anna! 100 Tage rauchfrei...eine Wahnsinnsleistung! :fireworks: Ich gratuliere dir von Herzen! Ich bin mir sehr sicher, dass du es auch bald geniessen kannst :riesengrinser: Du hast es soooo verdient! :smileumarmung: :flowerblue:
10.03.2025
06:30 Uhr
Guten Morgen Anna, ich habe gestern deinen Unmut gelesen und kann dich verstehen-gerade in den ersten Monaten braucht man Unterstützung und freut sich über jeden Meilenstein den man erreicht hat. 100 Tage rauchfrei zu sein ist ein solcher Meilenstein, der sehr schön und schwer ist. Dazu gratuliere ich dir und wünsche dir viel Glück auf deinen Weg. :fireworks: Ich drücke dir die Daumen, dass noch gaaanz viele 100er dazu kommen. Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen und auch rauchfreien Montag :sun: :flower::flowerorange: vlG Klaus :sweatpea:
10.03.2025
06:27 Uhr
Guten Morgen, liebe Anna! :fireworks: Und die Feier geht weiter! Heute hast du sage und schreibe [b][SIZE=4]100[/SIZE][/b] :balloons: rauchfreie Tage auf dem Zähler ! Ein echter Meilenstein!! Heute darfst du dich in der Keksdose genüsslich einkrümeln. Ich bin dann mal drüben. Hab einen schönen Tag und sei stolz auf dich! Liebe Grüße Stine❤️
09.03.2025
20:11 Uhr
Einen schönen guten Abend Anna. Zuerst gratuliere ich Dir zu phantastischen [SIZE=2]99 Tagen[/SIZE] ohne dieses stinkige Zeug. Das ist einfach nur wunderbar. Und dann möchte ich dir sagen, dass ich deine momentanen Gefühle zu 100% nachempfinden kann. Auch ich habe mir kurz vor den hundert Tagen die Frage gestellt, wozu das jetzt alles gut war. Ich hatte wesentlich mehr Euphorie und auch eine deutlich bessere körperliche Kondition erwartet. Statt dessen bin ich in so ein kleines Loch geplumpst und habe alles bisher erreichte in Frage gestellt. Aber als ich die 100 Tage überschritten hatte, ist das eingetreten, worauf ich so lange gewartet hatte.....mein Empfinden wurde deutlich besser. Jetzt habe ich 200 Tage geschafft und hatte erst kürzlich wieder einen kleinen Durchhänger, der aber nur kurz gedauert hat. Evtl. wird uns NMR noch eine ganze Weile immer mal wieder ein Tiefpunkt erreichen. Damit müssen wir lernen umzugehen. Also liebe Anna, hab noch ein wenig Geduld mit Dir. Am Ende wird alles gut, oder wenigstens besser werden. Alles Liebe Sabine
09.03.2025
19:44 Uhr
Einen schönen guten Abend und herzlichen Dank :smileumarmung: Ich kämpfe seit einigen Tagen mit dem unterschwelligen Gefühl: Du rauchst nicht mehr - und nun? Seit einigen Wochen erkältet, zwar schon besser aber so gehustet habe ich vorher noch nie. Absolut nicht fit und ich gebe zu, dass ich seit einigen Tagen etwas mehr esse als normal. Im Prinzip habe ich dennoch gar keinen Grund, mich so zu fühlen... Ist aber leider so :( LG und einen schönen Abend :screensaver:
09.03.2025
18:49 Uhr
Moinchen, ich habe gehört, es gibt etwas zu feiern? Liebe Anna, ich gratuliere ganz herzlich. Das erste 1/4 Jahr ist rum!:gefsmilie: Bitte weiter so, für dich: :flower:
09.03.2025
18:40 Uhr
Liebe Anna! :fireworks: [SIZE=2][b]99[/b][/SIZE] Tage bist du jetzt schon rauchfrei! Yeah! :balloons: Schnapszahl am Sonntag, Keksdose am Montag und am Dienstag das erste Palim Palin! :tanzendepinguin Drei Tage hintereinander kannst du jetzt feiern. Na, wenn das nichts ist. :gefsmilie: Dass die Gratulanten heute erst spät oder gar nicht kommen, kann auch daran liegen, dass heute Sonntag ist. Da sind viele unterwegs und schauen gar nicht ins Forum. Wir sind hier alle nur Menschen, zwar Menschen, die alle dasselbe Problem haben aber eben auch alles unterschiedliche Menschen. Der eine oder andere hat vielleicht auch mal etwas mehr um die Ohren als der andere. Und das mit der Feierei ebbt in letzter Zeit immer mehr ab. Die Feierthreads verwaisen immer mehr. Leider. Es kommt sicherlich der eine oder andere Gratulant noch bei dir vorbei. Sei stolz auf dich. Du hast es gut gemacht. Liebe Grüße Stine❤️
09.03.2025
18:36 Uhr
Liebe Anna, ich stoße auch auf deine letzte 2-stellige Schnapszahl an mit einem Cocktailohnealk :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie und gratuliere dir zu deiner letzten 2-stelligen Zahl überhaupt. :fireworksblue: Damit bist du in deinem Ringen um die Rauchfreiheit schon sehr weit gekommen. Und die Zahl der Gratulanten sollte dir doch zeigen, daß du sehr wohl gesehen wirst in dieser Gemeinschaft, von der du ein wichtiger Teil bist :gemeinschaft: Einen schönen Sonntagabend und bis morgen in der Keksdose! Liebe Grüße Uta
Hilfe