12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
14.09.2019
19:46 Uhr
Lieber Ralf Komme mal kurz mit einem:coffee::coffee: vorbei Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Samstagabend:sun: Liebe Grüße Gaby
14.09.2019
16:58 Uhr
Na Hr. Nichtraucher, wie gehts dir? LG Gabi:sun:
14.09.2019
11:42 Uhr
Liebe bine, oh, ich bin erst April wieder in der Stadt mit K. Da ich ja gar nicht rauchen könnte wegen meiner gesundheitlichen Einschränkungen, fällt es mir sehr einfach. Schwer wird es dann im Frühjahr / Sommer, wenn ich wieder fit sein sollte, das Wetter schön, mit meiner Frau auf dem Balkon sitze......hoffe das ich bis dahin schon so weit weg vom rauchen bin, das ich das locker schaffe. Viel Spaß in Kölle LG Ralf
14.09.2019
11:33 Uhr
Mein Lieber Prinz, Heute fahre ich in deinen alte Heimat. Wie läuft es in der Rauchfreiheit. Die drei Wochen hast du nun schon fast wieder geschafft. Ich hoffe, dass es dir bald Gesundheitlich besser geht. Jeden Tag ein kleines bisschen. LG Bine :rose:
14.09.2019
11:30 Uhr
Hallo Ralf, wir so als Dreigestirn des Adels, ernannt von einer Elfe, ist das nicht großartig :gefsmilie: Soso, du bist also ein Maikater, die sollen ja bekanntlich besonders stur sein...:kaputtlachsmile: Ich werd dieses Jahr allerdings noch 56 ,da hab ich vom Alter einen kleinen Vorsprung :wink: Ich wünsche dir auch ein feines, rauchfreies Wochenende :sun: Liebe Grüße Bela
13.09.2019
20:50 Uhr
Lieber Ralf, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche In 10 Tage habe ich mit meinem Zwilling Herry grosse Party, hoffe Du kommst auch. Hier habe ich noch einen kleinen:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: für uns Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
13.09.2019
09:23 Uhr
Hallo Ralf! :) Herzlichen Dank für deinen Besuch! Ganz ist das Knie noch nicht ausgeheilt, aber schon viel besser! Am Montag hat der Arzt gemeint, es könne noch so zwei Wochen dauern... War aber diese Woche schon wieder ein paar mal bei der Beschäftigungstherapie... Hoffe, es geht dir gut! :rose: Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende! Viele liebe Grüße Stefanie :)
13.09.2019
07:33 Uhr
hallo Ralf, danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche ich wünsche Dir ein schönes Wochenende afri
12.09.2019
22:40 Uhr
Hoi Ralf, in Köln wird's wohl schwierig mit der Ernennung, zumal ich ja konfessionslos bin (also in Bezug auf einen Karnevalsverein). wie ist es in Schwerin, oder gründen wir ein Forums3gestirn?
12.09.2019
21:07 Uhr
Hallo Ralf Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Habe heute Stunden beim Arzt verbracht, jetzt nach dem Sport endlich auf die Couch. Habe Dir einen leckeren Tee :kaffeedonout: mitgekocht Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
11.09.2019
22:40 Uhr
Ja Geduld......nicht einfach. Aber ich habe ja Zeit, das wird schon.
10.09.2019
22:36 Uhr
@Heike, ja, das hoffe ich auch. @allen anderen, danke für die Glückwünsche Fühle mich mit 54 auch viel zu jung um schon unter der Erde zu liegen, habe doch noch viel vor :-)
Hilfe