12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
13.12.2018
11:19 Uhr
hallo ralf, so jetzt bin ich in Deinem Wohnzimmer. Wie gewünscht lach ja heute ist Tag 4 und ich bin ungeniessbar, den Tränen nahe, aggressiv . Hoffentlich hört das auf. mag nicht mehr liebe Grüße mc
11.12.2018
14:42 Uhr
Lieber Ralf! Schön, dass deine Erkältung fast vorbei ist. Mir geht's heute auch besser. Hatte heute früh noch bisschen Fieber, aber heute Mittag gar keins mehr... Natürlich eingedämmt durch Medikamente, aber trotzdem. Das schlimmste ist überstanden. Ich gratuliere aufs herzlichste zu deinen [b][size=2]330 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist ne ganze Menge, fast ein ganzes Jahr! Kannst echt stolz auf dich sein![/size][/b] Und die 1000 kommt immer näher! :riesengrinser: Im Januar werde ich auch wieder Sport machen können, da macht endlich das Hallenbad auf... :) Vielleicht geh ich am Samstag wieder ins Kino. In den Film über Astrid Lindgren... :rose: Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
09.12.2018
05:20 Uhr
Lieber Ralf, danke für deine Genesungwünsche! :) Seit vier Uhr bin ich wach, kann wohl nicht mehr schlafen, weil ich gestern den ganzen Tag geschlafen habe... Das Fieber ist schon runter gegangen, aber die Kopfschmerzen wollen einfach nicht weggehen... :( Musik hören oder lesen, wie Claudia mir empfohlen hat, ist im Moment auch nichts für mich. Brauche viel Ruhe... Dir auch einen schönen rauchfreien 2. Advent! :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
08.12.2018
15:35 Uhr
Hallo Leute, habe wenig Zeit, aber ich denke mal ab morgen wird es wieder besser und werde mal einige besuchen. Wünsche allen einen schönen Samstag :-) LG Ralf
26.11.2018
14:48 Uhr
Hallo lieber Ralf! Und - wie hat dir der Film gefallen? Klicker war ja nicht so begeistert... Ich habe mir am Samstag den Film "25 km/h" angeschaut. War eine sehr witzige und spannende Komödie! :riesengrinser: :balloonmix: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart! Ich mach's mir heute gemütlich... Ganz liebe Grüße an den Sardellenprinz! :) Stefanie :)
20.11.2018
01:43 Uhr
Lieber Ralf! Ja, da hast du recht, Vorfreude ist die schönste Freude! :) Der Film gefällt dir bestimmt! Ich gehe nächstes Wochenende auch wieder ins Kino. Wir wollten erst noch mal in "Bohemian Rhapsody", aber jetzt gehen wir in einen anderen: "25 km/h". Dann habe ich auf FB gelesen, dass bald ein Film über Astrid Lindgren in die Kinos kommt! :) Den möchte ich auch unbedingt sehen. Hab ich doch, als ich vor zwanzig Jahren das erste Mal schwedisch gelernt habe, nur damit angefangen, um die Bücher von Astrid Lindgren im Original zu lesen... :riesengrinser: :balloonmix: Bis bald mal wieder. Ich liege gerade wach und kann wieder mal nicht schlafen. Aber es gibt keine Party zum vorbereiten... :roll: Naja, dafür habe ich mal meinen Nachttisch aufgeräumt... Ganz liebe Grüße Stefanie :)
16.11.2018
16:36 Uhr
Uuups, lieber PrinzRalf :smileumarmung:, ich habe deine :balloons:fahrt verpasst! :oops: :congratchamp: Bin im Gratulieren gar nicht mehr gut. Kannst du mir verzeihen? Und apropos Kirche: rate mal, wen ich letzten Sonntag auf dem Weg dorthin im Bus getroffen habe? Genau, lauter Jecke!:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ein schönes Wochenende und viel Spaß im Kino wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
15.11.2018
19:34 Uhr
Hallo lieber Sardellenprinz Ralf! :) Danke für die lieben Grüße... Am Samstag werde ich tatsächlich wieder mal in den Genuss einer Pizza mit Artischocken kommen. Ich bleibe nämlich dieses Wochenende in Asbach und gehe am Samstag in die Kirche... :) Neben der Kirche ist ja eine kleine Pizzeria... :riesengrinser: Warst du jetzt im Kino? :flower: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
12.11.2018
17:20 Uhr
Lieber Ralf, 300 plus, Du warst heimlich Ballonfahren, gib´s zu! 8):riesengrinser: :balloons: Herzliche Grüße Silke
12.11.2018
16:16 Uhr
Vielen Dank :-). Der 11.11. und somit ein hohen kölschen Feiertag hinter mich gelassen. Guten Start in die Woche für alle :-) LG Ralf
11.11.2018
14:37 Uhr
Lieber Ralf! Herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]300 Tagen Rauchfreiheit! Wow, grandiose Leistung! Du kannst echt stolz auf dich sein![/size][/b] Warst du schon im Kino? Ich fand den Film superklasse! :) :champballoongift: Ganz liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Sonntag! Stefanie :)
11.11.2018
13:54 Uhr
Glückwunsch Ralf zu tollen 300 Tagen ohne Rauch :fireworks: Das ist echt cool :D Und wie schon Deine Überschrift steht, es lohnt sich :gefsmilie: Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ;) GGLG Manu
Hilfe