12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
04.02.2022
18:13 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: [SIZE=2]Waren wir bei Elli verabredet?:oops:[/SIZE] Chips, hört sich gut an!:tanzendepinguin
31.01.2022
09:12 Uhr
Guten Morgen PrinzRalf:D zu deinen 889 närrischen weil rauchfreien Tagen (!) herzlichen Glückwunsch. Darauf sollten wir die Gläser erheben, .... weil nur vom Hulla, Hulla geht der Durst nicht weg8) Fjodor Rauchfrei
30.01.2022
23:28 Uhr
Lieber Ralf, freu mich sehr für dich und deinen Erfolg ACHTHUNDERTACHTUNDACH-ZIG rauchfreie Tage. Super durchgehalten! Alles Gute weiterhin für dich! Bleib Gesund! Liebe Grüße Maria :fireworksblue::balloonsheart::butterflyflower:champballoongif
30.01.2022
22:24 Uhr
Moin Ralf, unglaublich aber wahr. Wir haben es schon lange geschafft, wir können stolz sein. Habe mir grade ein Wellnesswochenende von dem Geld gegönnt.Ganz liebe Grüße Gabi dein rauchfrei Zwilling:D
30.01.2022
11:59 Uhr
Lieber Ralf, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 888 Tagen Frischluft :fireworksblue::fireworks: Eine beeindruckende Zahl! Mach weiter so! Liebe Grüße Heady
30.01.2022
11:24 Uhr
Hallo lieberRalf, Schnapszahlalarm :fireworksblue: :heart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]888[/b] Tagen ohne RAUCH und QUALM [/SIZE] :sweatpea::champballoongif:sweatpea: Genieße den Tag und verwöhne dich selbst ein wenig :mintlolly: Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreies Sonntag ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
30.01.2022
09:00 Uhr
Hallo Ralf, ich war gerade in Ulrikes Survival-Stube und da ist mir dein grandioser Kontostand aufgefallen: [SIZE=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen[/SIZE] :champballoongif[SIZE=6]888[/SIZE]:champballoongif [SIZE=2]Tagen Rauchfreiheit![/SIZE] Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Wie gut, dass die Orkanböen deiner "vergrößerten erotischen Nutzfläche" nichts anhaben können. :kaputtlachsmile:riesengrinser::kaputtlachsmile LG Christine
25.01.2022
11:56 Uhr
[quote=609009]Der "abonnieren-Button" und das "Häkchen-setzen" unter einem Beitrag sind leider alles nur Placebos :-([/quote] Hallo Prinz Ralf, lang nit jesinn. Schön, dat de do bess!:smileumarmung: Und mindestens genauso gut ist, dass wir uns wieder haben. Wenn das Programm auch noch hinkt. Wenn ich es richtig überlege, ist das auch etwas, dass ich auf meinem Weg zum Nicht-mehr-Raucher gelernt habe :roll: .... geduldig zu sein:P.... (ich stelle soeben fest, was am PC funktioniert, funktioniert auf dem Smartphone offensichtlich nicht)....wo war ich stehen geblieben? Ach ja, Geduld. :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Tag, lieber Ralf. :sun-2: Liebe Grüße Herta
25.01.2022
11:27 Uhr
Danke ihr beiden :-). Das löst aber leider immer noch nicht mein zweites Problem, das ich keine Info bekomme, wenn jemand geschrieben. Der "abonnieren-Button" und das "Häkchen-setzen" unter einem Beitrag sind leider alles nur Placebos :-(
25.01.2022
09:08 Uhr
Oh nein, jetzt hab ich vergessen, das Wohnzimmer zu wechseln und kann nicht mehr löschen oder bearbeiten :| Sorry Prinz Ralf... Aber wenn ich schon mal hier bin, sei du auch ganz herzlich gegrüßt zum Dienstag. :sun:
25.01.2022
09:04 Uhr
[quote=609002]Hallo Ralf wenn du wissen willst, wie man sein WZ nur über 2 Ecken findet habe ich folgende Methode gefunden: In der Community-Ansicht "Aktuelles aus dem Rauchfreiforum" klickst du auf einen beliebigen Nutzer, z. B. "Sulalu". du erhältst das Profil von Sulalu und in der Adresszeile des Browsers die Anzeige https://rauchfrei-info.de/community/forum/userprofil/User/show/sulalu/ dort überschreibst du am Ende Sulalu mit PrinzRalf, schickst das ab und erhältst dein Profil in dem dein WZ verlinkt ist. Wenn du dich nun fragst ob das mein Ernst sei - naja ist vlt. bald nicht mehr nötig :wink: Viele Grüße :D[/quote] Hallo Bolando, ey das ist ja total clever! So kann man jeden finden, der einem gerade mit vollständigem Namen einfällt. Vielen Dank für diese alternative Navigationsmöglichkeit durch Forumshausen. Fühlt sich ein bisschen wie heimliches Schleichen durch die geheimen unterirdischen Gänge an :lol: So, dann hack ich mich mal weiter durch und gucke, was es so Neues gibt. Ich wünsch dir einen schönen Tag! Jani
25.01.2022
07:11 Uhr
Hallo Ralf wenn du wissen willst, wie man sein WZ nur über 2 Ecken findet habe ich folgende Methode gefunden: In der Community-Ansicht "Aktuelles aus dem Rauchfreiforum" klickst du auf einen beliebigen Nutzer, z. B. "Sulalu". du erhältst das Profil von Sulalu und in der Adresszeile des Browsers die Anzeige https://rauchfrei-info.de/community/forum/userprofil/User/show/sulalu/ dort überschreibst du am Ende Sulalu mit PrinzRalf, schickst das ab und erhältst dein Profil in dem dein WZ verlinkt ist. Wenn du dich nun fragst ob das mein Ernst sei - naja ist vlt. bald nicht mehr nötig :wink: Viele Grüße :D
Hilfe