12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
09.06.2019
19:39 Uhr
Von mir ahauch...:smileumarmung: Ganz liebe Grüße nach Schwerin, Kölle und Kreta von :butterfly:Claudia:butterfly:
08.06.2019
22:26 Uhr
Hey hallo Prinz, Schön dass du noch mal vorbei kommst. Erst mal viel Spaß in Köln (da war ich letzte Woche) und gute Erholung auf Kreta. LG Bine :rose:
08.06.2019
22:13 Uhr
Hallo Leute, nachdem jetzt auch die neue Küche kam, ist alles fertig in unserer Schweriner Wohnung. Morgen gehts nach Köln und von dort nach Kreta. Melde mich dann nach dem Urlaub endlich mal wieder. LG Ralf
20.03.2019
20:03 Uhr
Hallo Ralf, da kann ich einfach nicht meine Klappe halten (auch wenn wir uns nicht kennen - euer Hochwohlgeboren, habe dich in meiner "Anfangszeit" ab und an gelesen), ein [b]herzliches Willkommen[/b] in meiner Wahlheimat. @Nomade Ja, auch nach über 30 Jahren in der Stadt der Seen und Wälder denke ich immer noch - wir wohnen da wo Andere Urlaub machen, ich fühle mich sauwohl hier. Liebe Grüße Matilda - befreit
20.03.2019
19:50 Uhr
Oh ja, das sehen wir jetzt schon so. Wir ziehen ja aus diesem Grund dorthin :-)
19.03.2019
23:59 Uhr
Moin Ralf, oh - wie schön - Schwerin ist eine zauberhafte Stadt....finde ich. Ich hoffe, daß Ihr dies dann auch so seht. Bin immer mal wieder zu Gast bei Andrea und Henry Marek im Ferienpark Retgendorf auf der anderen Seeseite.... sehr gute Küche....:wink: Gute Nacht wünscht de Nomade
19.03.2019
22:42 Uhr
Vielen Dank :-). Der Umzug geht in die Endphase, in 14 Tagen sind wir dann Schweriner. Die letzten Wochen war ich öfters in Schwerin, einige Dinge erledigen. Nun sind viele Kartons gepackt, es kommen noch so einige dazu. Die Umzugsfirma wird einiges zu tun haben. Einige Dinge müssen entsorgt werden, einige ab und wieder aufgebaut werden. Neue Küche habe ich auch bestellt, vor ca. 2 Wochen. Wir freuen uns, dort wohnen wir dann ganz ruhig und haben Aufzug und Sonnenbalkon :-). LG Ralf
20.02.2019
07:32 Uhr
Lieber Ralf :smileumarmung: [size=2][b]401 Tage bist du nun schon rauchfrei![/b][/size] und das unter verschärften Bedingungen - [size=2][b]SUPER![/b][/size] Seid ihr schon umgezogen, es ist so ruhig bei dir! Dass du weiterhin stur bleiben kannst wünscht dir von :heart:en :butterfly:Claudia:butterfly:
19.02.2019
13:00 Uhr
Lieber Prinz Ralf! Zu deinen grandiosen [b][size=2]400 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich dir aufs allerherzlichste! Wow, du bist schon sehr weit gekommen, Respekt! Mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] Habe lange nichts mehr von dir gehört... Am zweiten März feiern Silke und ich unser Einjähriges... :riesengrinser: Dazu bist du auf jeden Fall herzlich eingeladen! :balloonsheart: :champballoongift: Nach tagelangem Sonnenschein ist es heute regnerisch. Naja, muss auch mal sein. Am Samstag war ich wieder mal in der Kirche und vorher noch in der tollen Pizzeria, wo es die leckere Artischockenpizza gibt. :riesengrinser: Du hättest wohl eine mit Sardellen genommen... :) :rose: Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
16.01.2019
14:25 Uhr
Ohhhh, lieber Ralf :smileumarmung: heute bist du schon [size=2][b]366 Tage rauchfrei!!![/b][/size] Ich schmeiße eine Runde Kölsch und bin ja jetzt auch mal gespannt, wie es Wohnsitzmäßig bei dir weitergeht. Liebe Grüße aus Kölle (naja, nähere Umgebung, ok: scheel Sick :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: )von :butterfly:Claudia:butterfly:
16.01.2019
13:53 Uhr
Lieber Ralf, ich löse das jetzt ganz elegant, dass ich Deinen Jahrestag verpennt habe...und gratulier Dir zum Beginn des zweiten Rauchfreijahres! :flowerblue::fireworks::congratchamp: Viele Grüße nach irgendwo zwischen Schwerin und Berlin Silke
16.01.2019
13:23 Uhr
Hallo Ralf, jetzt hab ich ihn doch verpasst... Deinen großen Tag:kaputtlachsmile: [b][size=2]ein ganzes Jahr rauchfrei:fireworks: herzlichen Glückwunsch zu Deinen 366 Tagen ohne Nico und Tin:riesengrinser::riesengrinser:[/size][/b] Auch wenn wir uns noch gar nicht oft geschrieben habe, dennoch hatte ich Deine Aktivitäten meistens auf dem Schirm[size=4]☂[/size] Viele Grüße Herta
Hilfe