12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
31.01.2020
10:22 Uhr
Hallo Ralf, Danke für deinen Besuch bei mir. Wer hätte gedacht, dass ich mal aufhöre??? Niemand :lol: Mein Mann raucht immer noch. Er hatte jetzt im Urlaub genauso mit der Situation zu kämpfen, wie ich. Er hatte Bedenken, dass ich nicht mehr so gesellig und entspannt wäre, wie als Raucherin :riesengrinser: Ich bin seit Jahren viel entspannter. Keine Nervosität beim Flug. Was für eine Befreiung :) Wie geht's dir? Hast du keine Sehnsucht nach unserem Karneval? Ich bin dieses Jahr mal zu Hause an Karneval. Vielleicht schau ich mir doch mal wieder einen Zug an... Schönes Wochenende. Lg Rita
31.01.2020
00:17 Uhr
Lieber Ralf, ja klar, hab mal wieder mitgemacht. Als Rentner kannst ausschlafen. Tät ich ebenfalls. Herrgott an guten Mann sein lassen und Alles piano. Richtig so. Wünsche dir auf alle Fälle viel Gesundheit u. das bei deiner Untersuchung alles okay ist. Ich muss jetzt mein Handy ausmachen, mein Mann fühlt sich in seiner Nachtruhe gestört, ich werd mal Schäfchen zählen oder Kühe oder ähnliches Getier. Wünsche dir noch eine gute Nacht :screensaver::sleep: Liebe Grüße Maria
30.01.2020
23:58 Uhr
Lieber Ralf, bist auch noch unterwegs? Kannst ned schlafen oder bist generell lang wach? Sorry, hab bisserl gelesen, du stammt aus Köln u. wohnst bzw. lebst in Schwerin. Wie geht es dir gesundheitlich? Wünsch dir noch a gute Restwoche. Heute rauchen wir nicht u. morgen auch ned. Liebe Grüße Maria Gute Nacht :screensaver::sleep:
30.01.2020
11:19 Uhr
Lieber Ralf! :) Danke für deinen Besuch bei mir... Ja, ich bin gut ins neue Jahr gekommen. Wow, ein ganz neues Jahrzehnt! Artischockenpizza habe ich im neuen Jahrzehnt auch schon gegessen. :riesengrinser: Morgen feiern mein Rauchfreizwilling Silke und ich unsere 700 Tage im Treffpunkt. :) Dazu möchte ich dich herzlich einladen! Wäre schön, wenn du vorbei schaust! Kannst auch gerne Musik mitbringen... :rose: Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
29.01.2020
23:52 Uhr
Lieber Ralf! Danke! Ich freu mich, dass du da warst. Jetzt aber schnell ins Bett. Gute Nacht! Uli
29.01.2020
19:34 Uhr
Lieber Ralf vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche. Komm lass uns zusammen etwas :congratchamp:... immerhin hast Du heute auch schon 156 rauchfreie Tage :gefsmilie::gefsmilie: :champagne: Wie geht es Dir mittlerweile? alles soweit i.O.??? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Lg Lizzy
29.01.2020
16:25 Uhr
Hey Ralf, danke für Deinen Besuch. Du rennst ja mit Siebenmeilenstiefeln voraus, da kann ich nur mühsam hinterherhecheln aber ich bleib dran, davon darfst Du ausgehen Bis Samstag...….. Liebe Grüsse Sulalu
28.01.2020
18:01 Uhr
Lieber Ralf! [size=2]155 Tage! [/size]:balloonmix: Das klingt nicht nur, es ist großartig. Ich freue mich für dich. Morgen habe ich mein 4-Wöchiges. Es fällt mir noch immer nicht leicht. Leider. Gestern merkte ich, dass es wieder in mein Zimmer regnet. :| Ein Grund eine zu rauchen? diesmal nicht. Anstrengender war heute der Besuch beim HNO-Arzt. Da gehe ich nicht gerne hin, doch meine Ohren verlangen danach. Sie reinigen sich nicht mehr von allein. Da muss der Fachmann ran. Viele liebe Grüße Uli
27.01.2020
19:29 Uhr
Hallo Ralf, wenn ich richtig gerechnet habe: 22 Wochen!!! Glückwunsch, das ist ne Hausnummer!!:radfahren::gefsmilie:
27.01.2020
18:48 Uhr
Lieber Ralf, da hast recht, ein schwacher Moment und man is wieder mit von der Partie. Das wär mein schlimmster Albtraum. Trotzdem muss ich es wegschieben soweit es geht, immer dran denken man könnt es ned schaffen, da wirst deppert. Hier interessiert es ansich Keinen. Mein Mann, sowie Kinder und Anhang hatten mich als hoffnungslosen Fall abgehakt. Darum bemerkte nur meine Schwiegertochter den Rauchaustieg. Der Rest nach 4 Wochen so nach u. Nach. Natürlich sind sie stolz auf mich... bla, bla... Heute ist eh ned mein Tag. Autobatterie leer, Stammtisch wegen Krankheit abgesagt. Immer nur arbeiten, wirst a bled. Wo bist du daheim, in Köln? Da ist ja was geboten, Faschings mässig. Ist bei uns schon auch aber nicht so extrem. Muss jetzt Brotzeit herrichten. Wünsch dir noch einen schönen Abend. Heute rauchen wir nicht mehr. Liebe Grüße Maria
26.01.2020
23:21 Uhr
Lieber Ralf, vielen Dank für deine netten Zeilen. Ja, du hast definitiv Recht, wenn man mal aufgehört hat, wird man nie mehr glücklicher Raucher. Wie sich das anhört, :riesengrinser: Du hast es auch ned grad leicht. Deine Frau raucht noch? Hat sie keine Angst vor Raucher Krankheiten? Das hat mich letztlich zum aufhören gebracht. Bei mir raucht niemand. Ausser meine beste Freundin. Das langt auch, doch sie respektiert es, dass ich nicht mehr mit qualme. Du kannst auch stolz auf eine stattliche Bilanz von 154 Tagen zurück schauen. Darum kämpfen wir weiter. Schritt für Schritt :penguin::penguin :tanzendepinguine: Heute rauchen wir nicht mehr und morgen auch ned. Liebe Grüße Maria
26.01.2020
01:11 Uhr
Hallo Ralf, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Du und deine 150 rauchfreien Tage - schon beneidenswert. Und so viele Glückwünsche. Du hast ja recht. Wir rauchen morgen auch nicht. Warum sollten wir auch. Liebe Grüße Lesirma
Hilfe